BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.075 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sozialbetrüger raus, Steuerbetrüger rein. Der Rechtsruck in Europa ist erschreckend. Schleichend ruhig, aber systematisch befestigt sich das auch in seiner Justiz. Europa hatte schon immer eine nationalistisch-konservative Natur. Jetzt ändern sich langsam demographische und geopolitische Prioritäten und man kann wieder zu dieser Natur zurückkehren.
    was juckt dich das? du gehts doch eh wieder nach türkei zurück, sagste doch immer..

  2. #112
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ihr lasst uns keine andere Wahl als kriminell werden... Die ganzen Deutschen die in den Randgebieten einer Stadt leben , Ärzte, Richter, Anwälte etz. etz. denkst du einer von denen hat nen Ausländer als Freund?

    Die haben uns von Anfang an in Asülantenheime gesteckt, unsere Eltern lernten kein Deutsch und hatten keine deutschen Freunde, und wenn man etwas nicht kriegt was man zum Leben braucht, dann nimmt man es sich.

    Die Rede ist immer Integration, aber ihr wollt, dass alle Moslems am besten ihre Religion opfern und deutsche Nachnamen annehmen... Es gibt viele deutsche Moslems mittlerweile und keiner akzeptiert sie... Warum? Sie sprechen perfekt deutsch und benehmen sich... Weil sie Moslems sind! Man will den Islam einfach nicht. Und jetzt wieder ein 'warum' : Weil die Medien, dessen Berichte einfach auf verlogenen Tatsachen beruhen ( zB. 11. Sept. ) scheiße berichten.

    Früher hat man so die Sovietunion zerstört und der 'Russe' war der böse, heute hat man den Moslem, der nicht arbeitet und das Land zum untergehen bringt

    wer redet hier über moslems?
    es geht um ausländer

  3. #113
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    und wenn ich hier lese, die schweizer sind rassisten..
    wenn ich mich nicht ihre gibt es keine reine schweizer!
    die meisten sind doch, italiener, deutsche, franzosen und so...sogar der freund meine schwester hatt schweizer bürgerschaft...als doppelt neben seine griechische..

  4. #114
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja schon nur ist es SEIN land, und die ausländer sind gäste!
    gäste sollten sich willkomen fühlen in dem land. Wenn sie gewisse ausländische gruppen nicht haben wollen sollen sie diese nicht ins land lassen, ganz einfach. Aber es ist immer dasselbe, auf der einen Seite geht es nicht ohne ausländer und auf der andren seite will man sie nicht, und für eines sollte man sich entscheiden.

    Und wegen sozialbetrug gleich abgeschoben werden, na gute nacht. Das kann genauso gut wen treffen der das unabsichtlich gemacht hat, weil er z.b. sich mit den gesetzen nicht auskennt, etwas nicht angemeldet oder abgemeldet hat oder ähnliches, das ist echt schon heftig.

    Wenn leute abgeschoben werden die einfach nicht brauchbar sind weil sie immer wieder straffällig werden ok, aber gleich beim kleinsten vergehen ist ja echt nicht mehr normal, also ich würd mich in so einem land nicht wohlfühlen wenn ich bei allem aufpassen muss dass ich ja nichts falsch mache und wenn die so ein gesetz beschließen dann sind das ganz klar rassisten.

    gast sein heisst nicht mensch zweiter klasse sein.

  5. #115

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das solten die mal in deutschland machen..
    zu viel kriminelle ausländer sind in deutschland, die nichts bringen..
    aussortieren
    , die guten bleiben und der rest abschieben.


  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Arbeitslose Passdeutsche abschieben wäre mir auch recht
    tja wird aba nie passieren

  7. #117

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    8
    mein beitrag dazu:

    NordOstRecords - Schaumschlägerei on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    viel spass beim durchhören...


    ps: scheibe abschneiden? ein vorbild nehmen? spinnt ihr eigentlich? ich als (angepasster, gebildeter und integrierter!!!) ausländer in der schweiz werde vor gericht ab jetzt anders behandelt als ein schweizer der denselben gesetzesverstoss wie ich begangen hat (... natürlich rein hypothetisch)!

    für das gibt's nur ein wort: apartheid!

  8. #118
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Sollen sie raus,wenn sie sich nicht benehmen können!

  9. #119
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    also leute,
    ist ja klar das so hoffe ich doch eine klare mehrheit gegen kriminalität und verbrechen ist.....unabhängig davon wer diese taten begeht.

    die problematik bei der ganzen sache ist ,dass auch die schweiz sich an internationalen verträgen binden muss welche sie unterzeichnet hat.
    da sind wir auch schon bei den schwierigkeiten angelangt.
    demokratie bedeutet nicht zwingend das die mehrheit der bevölkerung über die minderheiten bestimmt.

    wir dürfen nicht vergessen auch das hiltler & milos-regiem demokratisch an die macht gekommen war.

  10. #120
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    finde noch witzig ;
    leider habe es zu spät entdeckt;




Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06