BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.064 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sozialbetrüger raus, Steuerbetrüger rein. Der Rechtsruck in Europa ist erschreckend. Schleichend ruhig, aber systematisch befestigt sich das auch in seiner Justiz. Europa hatte schon immer eine nationalistisch-konservative Natur. Jetzt ändern sich langsam demographische und geopolitische Prioritäten und man kann wieder zu dieser Natur zurückkehren.
    So wie das Osmanische Reich eine nationalistische islamische Natur hatte, welche die Bozkurt heute wieder verstärkt ausleben in der Türkei?

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So wie das Osmanische Reich eine nationalistische islamische Natur hatte, welche die Bozkurt heute wieder verstärkt ausleben in der Türkei?
    Bozkurt islamisch? :

  3. #13

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Sekretariat der SVP Schweiz beschädigt
    Aktualisiert um 11:14 Uhr





    Nach dem Ja zur Ausschaffungsinitiative kam es in mehreren Städten zu Ausschreitungen. Diese haben hohe Sachschäden verursacht. In Bern wurde das Sekretariat der SVP Schweiz verschmiert.

    1/12
    Die Demonstrationen nach der Annahme der Ausschaffungsinitiative verurachten diverse Sachschäden: In Zürich wurden Scheiben eingeschlagen.


    Artikel zum Thema
    Demonstration eskaliert vor dem Zürcher Rathaus
    «Die Schweizer haben es wieder getan»

    Unbekannte haben in der Nacht auf Montag in Bern am Sekretariat der SVP Schweiz Scheiben eingeschlagen, Storen beschädigt und Mauern verschmiert. Die Berner Kantonspolizei spricht von «erheblichem Sachschaden». Die Täter konnten unerkannt flüchten.

    In Mitleidenschaft gezogen wurden auch drei parkierte Autos vor dem Gebäude im Berner Länggassquartier, wie das Untersuchungsrichteramt Bern-Mittelland und die Polizei mitteilten.

    Nur wenige Stunden zuvor waren gemäss Polizeiangaben 500 Personen durch die Berner Innenstadt gezogen, um gegen das Resultat der SVP-Ausschaffungsinitiative zu protestieren. Schon damals kam es zu Sachbeschädigungen, vor allem an der Türe zum Hotel, wo die SVP- Spitze die Abstimmung verfolgte.

    Mehrere Zehntausend Franken Sachschaden

    Sachschaden in der Höhe von mehreren Zehntausend Franken ist am Sonntagabend in Zürich bei einer Kundgebung gegen die Ausschaffungsinitiative entstanden. Zunächst zogen mehrere Hundert Demonstranten friedlich durch die Innenstadt, dann flogen Steine und Flaschen.

    Die Polizei setzte Tränengas, Gummischrot und Wasserwerfer ein. Eine Person wurde wegen Landfriedensbruch verhaftet, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte. Meldungen über verletzte Personen liegen keine vor.

    Über 1000 Demonstranten

    Gegen 20 Uhr versammelten sich einige Hundert Personen am Helvetiaplatz. Auf dem Weg durch die Innenstadt kamen weitere Teilnehmer hinzu, sodass es schliesslich weit über 1000 Demonstranten waren. Einige von ihnen waren vermummt.

    Zunächst beobachtete die Polizei die Kundgebung nur, doch gegen 22 Uhr eskalierte die Situation, es kam zu massiven Sachbeschädigungen und die Polizei griff ein. Gegen einige Dutzend gewaltbereite Chaoten mussten Wasserwerfer eingesetzt werden, wie es in der Mitteilung heisst.

    Rund 200 Personen zogen sich ins Niederdorf zurück und formierten sich auf der Grossmünster-Terrasse erneut. Die Polizei verhinderte, dass sie über die Münsterbrücke zum Paradeplatz zogen. Gegen 23 Uhr löste sich die Kundgebung auf.


    Sekretariat der SVP Schweiz beschädigt - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch


    Es wurde letzte Nacht bereits heftig demonstriert, da sehr viele nicht damit einverstanden sind, dass diese kranke, rassistische Initiative angenommen wurde.

  4. #14
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    europa rutscht langsam immer mehr in die rechte szene

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    europa rutscht langsam immer mehr in die rechte szene

    wem juckts

  6. #16
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Bozkurt islamisch? :
    Nationalistisch schließt islamistisch nicht aus


  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *omg deutschland en schmarotzer mehr * kopfsüttel
    Ich liebe das FORUM


  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Alekks
    Ich frage mich ob du schon mal eine Schule besucht hast.

  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Jo die Schweiz tut einen auf Demokratie, aber ist Zentralpunkt für Geldwäscherei.

    Ja ja Demokratie...

  10. #20
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Alekks
    Ich frage mich ob du schon mal eine Schule besucht hast.
    Baumschule war er mal hat er erzählt..

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06