BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.076 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    das volk hat gesprochen, aber wer nichts anstellt hat sowieso nichts zu befürchten.
    Das stimmt. Trotzdem ist es ein ungutes Gefühl, wenn man weiss, dass für einen ein anderes Recht gilt, als für einen Schweizer bzw. Eingebürgerten. Selbst wenn man nie was gemacht hat, fühlt man sich als Bürger zweiter Klasse, wenn man weiss, dass man doppelt aufpassen muss, was man macht, denn ein Schweizer kriegt eine viel viel mildere Strafe für das gleiche Delikt.



    Man stelle sich vor:

    Man hat niiiiie im Leben was gemacht und war immer ein braver Bürger (Strafregister leer). Im Ausgang wird man von zwei Besoffenen grundlos angegriffen. Aus Angst rastet man aus, und verletzt einen der beiden so schwer, dass er lebenslänglich ein Invalid ist. Das Gericht entscheidet auf Überreaktion bzw. Unverhältnismässigkeit und verurteilt einen, und man wird ausgeschafft.

    Ich bin so ein Mensch (zwar eingebürgert, aber dennoch), der niiiie was gemacht hat, und trotzdem für nichts garantieren kann, falls mich jemand ohne jeglichen Grund angreift. Wenn's mir "schwarz vor Augen" wird, kann alles mögliche passieren. Grundlose Gewalt ist bei mir eventuell das einzige Ding, dass mich zu einem "30-Sekunden-Psychopathen" machen kann. Nichts auf der Welt verabscheue ich mehr als grundlose und plötzliche Gewalt von Leuten, die nichts besseres zu tun wissen.
    Schon wenn ich von solchen in den Zeitungen Sachen lese, bringt das mein Blut zu kochen! Und ich kann meine Meinung und Einstellung zu dieser Sache wohl kaum ändern. Deshalb trage ich auch nie eine Waffe mit mir. Aber meine Fäuste und meine jahrelangen Erfahrungen in Kampfsportarten sind eine.

    - Es sind Situationen, die man eigentlich niiie im Leben wollte, dass sie kommen, aber man hat sich in einer solchen unerwüschten Situation nun mal falsch verhalten und deshalb wird man ausgeschafft.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Jo die Schweiz tut einen auf Demokratie, aber ist Zentralpunkt für Geldwäscherei.

    Ja ja Demokratie...

    Und was juckt es dich als Asiaten?
    In deiner Türkei ist es viel schlimmer und besitzt noch die frechheit dich darüber aufzuregen?!

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Jetzt heult das ganze SP pack da man Kriminelle abschieben will.

    Das nennt man Demokratie, das Volk hat gesprochen. Lustig wie hier alle mit Verbrechern solidarisieren

    Einem anständigen Ausländer passiert nichts!

  4. #24
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    die sind gegen alles was nicht schweizerisch ist

  5. #25
    Vukovarac
    Bravo Schweiz!!! Respekt! So wird das gemacht, würde es begrüßen wenn man das hier in Österreich auch machen könnte.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Absoluter Schwachsinn.

  7. #27
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn.
    Und wieso?


  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und wieso?

    Weil auch Menschen abgeschoben werden die in der Schweiz geboren sind, dort aufgewachsen sind und nur dort das leben kennen, das ist nicht das Problem eines landes das diese person nicht kennt sondern das der Schweiz.

  9. #29

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil auch Menschen abgeschoben werden die in der Schweiz geboren sind, dort aufgewachsen sind und nur dort das leben kennen, das ist nicht das Problem eines landes das diese person nicht kennt sondern das der Schweiz.
    Selber schuld!
    Soll sich an das Gesetz halten oder sich einbürgern lassen, zum abgeschoben werden braucht es doch ein gröberes vergehen.

    Keine Gnade für Kriminelle!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06