BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. #51
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn mich ein Clubbesitzer vor die Tür setzt, ist das nicht das gleiche, als wenn ich eine Busse wegen Sachbeschädigung erhalte. Das ist keine Strafe im rechtlichen Sinne. Ist also schon richtig, nix mit Scheinheiligkeit.
    Wofür gibt es Strafen? In erster Linie zur Abschreckung... Gibt es eine größere Abschreckung als eine Ausweisung? Die Leute verrecken in ihren Ländern, die sind hier zur Schule gegangen etz.
    Man muss einfach aufeinanderzugehen... Europas Geschichte ist Jahrtausende lang und ihr erwartet, dass sich Ausländer innerhalb von 40 Jahren integrieren? Das braucht Geduld und Freundschaft miteinander vor allem. Und viele verwechseln Integration mit Assimilation, das darf man auch nicht machen, wir möchten unsere Kultur nämlich beibehalten

  2. #52

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo werden ihre Rechte mit Füssen getretten?
    Nach 30-40 Jahren ist man meist eingebürgert, und kommt nicht auf dumme Gedanken. In der Schweiz wird keiner zur Kriminalität gedrängt!

    Und da ich selber Ausländer bin unterstürze ich die Initiative voll und ganz!
    Von mir aus können sie auch meine eigenen Verwandten abschieben wenn die Scheisse bauen. Ich hab absolut 0 Verständnis für Kriminelle!
    Was bist du fürn opfer?

  3. #53
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wieso werden hier straffällige ausländer verteidigt, fühlen sich einige von euch jetzt bedroht oder was?

    bleibt brav und nichts kann euch passieren...

  4. #54

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Ich habe mit JA gestimmt wer die Gesellschaft mit füssen tritt mit seiner Kriminalität hat nichts anderes verdient keine Gade für kriminellen abschaum

  5. #55

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wenn dir Demokratie nicht passt.

    Schweiz und Rechtsextrem? Komm mal von deiner Marihuana Wolke runter.
    Es ist eine dumme Versicherung die Balkanern mehr verrechnet, dann nimmst du ne andere und fertig. Ich fühle mich ganz und garnicht provoziert, ich bin froh das die Initiative angenommen wurde.

    Wieso sollte ich mich den deiner Meinung nach provoziert fühlen? Weil der Staat Unmengen an Geld spart, weniger kriminelles Gesindel auf der Strasse rumläuft. Furchtbar sowas
    Wo lebst du junge?

  6. #56
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Was bist du fürn opfer?
    Ein richtiges Opfer ohne Verständnis für Kriminalität.

  7. #57

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ja und der Fakt das sie kriminell geworden sind und die Gesellsschaft mit Füssen getreten habe lässt du ausser acht
    Du verstehst nicht, ich habe gesagt das die Rechte der Ausländer hier in Deutschland genau die selben sind wie die der Deutschen!!

    Wieso wird ein Ausländer der z.b. eine Banküberfallen hat oder der von der Sozialhilfe lebt einfach abgeschoben ? Und ein Schweizer der das selbe macht kann schön weiter von Sozialhilfe leben?

    Nach dem Gesetzt in Europa, sind alle Menschen gleichgestellt, oder nicht?

  8. #58
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wieso werden hier straffällige ausländer verteidigt, fühlen sich eineige von euch jetzt bedroht oder was?

    bleibt brav und nichts kann euch passieren...
    Es geht darum, dass sie mit N anfangen und immer weitermachen bis aus dem N wieder Nationalsozialismus wird... Denk langfristig... Längere Haftstrafen für jeden wären angemessener

  9. #59
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wo lebst du junge?
    Mosambik.

  10. #60
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten aus den Wüstenstaaten haben ihr Land der Eltern nie gesehen.
    die meisten aus den Wüstenstaaten haben ihr Zimmer voll mit den Flaggen ihrer Herkunftsländer. Wenn sie nix mehr mit den Wüstenstaaten zu tun haben, warum lassen sie sich nicht in ihrer "neuen" Heimat nicht einbürgern?

    Ich persönlich bin gegen diese Initiative, aber manche eurer Argumente sind einfach nur aus der Luft gegriffen und wertlos.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06