BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.073 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ich habe mit JA gestimmt wer die Gesellschaft mit füssen tritt mit seiner Kriminalität hat nichts anderes verdient keine Gade für kriminellen abschaum
    Wir werden ja sehen was die Schweizer als kriminell bezeichnen das zur ausschaffung führt. Die liste erscheint noch vor weihnachten.

  2. #62
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    die meisten aus den Wüstenstaaten haben ihr Zimmer voll mit den Flaggen ihrer Herkunftsländer. Wenn sie nix mehr mit den Wüstenstaaten zu tun haben, warum lassen sie sich nicht in ihrer "neuen" Heimat nicht einbürgern?

    Ich persönlich bin gegen diese Initiative, aber manche eurer Argumente sind einfach nur aus der Luft gegriffen und wertlos.
    Weil sie ihre Kultur vllt lieben, ist das schlimm mit der Flagge? Wir leben doch alle auf einem Planeten chillt mal

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sie haben die Staatsbürgerschaft dieser Länder, also haben sie sehr wohl was damit zutun.
    Weil es die Eltern hatten, ist trotzdem kein Grund Menschen in unbekanntes Gebiet zu vertreiben, schliesslich sind sie in der Schweiz Straffällig geworden und nicht im Libanon.

  4. #64

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ich habe mit JA gestimmt wer die Gesellschaft mit füssen tritt mit seiner Kriminalität hat nichts anderes verdient keine Gade für kriminellen abschaum
    Das ist dass Problem, weil so unwissende Hauptschüler wie die anscheinend einer bist es nicht wirklich Verstanden haben, was genau eigentlich das Gesetzt ist!!

    Ich bin gegen Kriminalität oder leben vom Sozialstaat, jedoch muss der Staat sich mit dem Gesetzt in Einklang bringen können.

  5. #65

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wieso werden hier straffällige ausländer verteidigt, fühlen sich einige von euch jetzt bedroht oder was?

    bleibt brav und nichts kann euch passieren...
    Inwiefern straffällig? Ich fühl mich selber betroffen ja, denn wenn ein schweizer mich beleidigen sollte oder mich dumm anmacht, dann tickts bei mir aus und ich schlag den spitalreif.

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    die meisten aus den Wüstenstaaten haben ihr Zimmer voll mit den Flaggen ihrer Herkunftsländer. Wenn sie nix mehr mit den Wüstenstaaten zu tun haben, warum lassen sie sich nicht in ihrer "neuen" Heimat nicht einbürgern?

    Ich persönlich bin gegen diese Initiative, aber manche eurer Argumente sind einfach nur aus der Luft gegriffen und wertlos.
    Deswegen muss eine aufgeklärte Gesellschaft daran Arbeiten das Problem zu lösen anstatt es zu vertreiben.

  7. #67

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, ich habe gesagt das die Rechte der Ausländer hier in Deutschland genau die selben sind wie die der Deutschen!!

    Wieso wird ein Ausländer der z.b. eine Banküberfallen hat oder der von der Sozialhilfe lebt einfach abgeschoben ? Und ein Schweizer der das selbe macht kann schön weiter von Sozialhilfe leben?

    Nach dem Gesetzt in Europa sind alle Menschen gleichgestellt, oder nicht?
    Wohin willst du denn einen Schweizer abschieben typisch linkes argument.

    Der Staat ist verpflichtet die Öffentliche sicherheit zu wahren und meine Steuern nicht zu verschwenden.

    Anstatt einen Betrüger noch nach der Gefängnissstrafe durch zu fütter soll man ihn auch abschieben wenn man kann.

    Da er sich nicht hat einbürgern lassen hat er wohl auch kein wirkliches intresse an dem Land so soll er doch wo anders Leben in dem Land wo er Stolz draug ist

  8. #68
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass sie mit N anfangen und immer weitermachen bis aus dem N wieder Nationalsozialismus wird... Denk langfristig... Längere Haftstrafen für jeden wären angemessener
    was bringen sich längere haftstrafen?

    denk mal was für einen staat und seine bürger besser und billiger kommt, ja wenn die straftäter nach der haftstrafe in ihre heimatländer abgeschoben werden

  9. #69
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil es die Eltern hatten, ist trotzdem kein Grund Menschen in unbekanntes Gebiet zu vertreiben, schliesslich sind sie in der Schweiz Straffällig geworden und nicht im Libanon.
    Was hatten, falls sie es nicht haben sind sie Staatenlos
    Jemand der in der Schweiz geboren wird hat trotzdem die Staatsbürgerschaft seiner Eltern. Oder er lässt sich Einbürgern und bekommt die schweizerische.

  10. #70
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Inwiefern straffällig? Ich fühl mich selber betroffen ja, denn wenn ein schweizer mich beleidigen sollte oder mich dumm anmacht, dann tickts bei mir aus und ich schlag den spitalreif.
    dann bist du in meinen augen dumm

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06