BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.078 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Inwiefern straffällig? Ich fühl mich selber betroffen ja, denn wenn ein schweizer mich beleidigen sollte oder mich dumm anmacht, dann tickts bei mir aus und ich schlag den spitalreif.
    Da lobe ich mir die Imitative für Idioten wie dich.

  2. #72

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wohin willst du denn einen Schweizer abschieben typisch linkes argument.

    Der Staat ist verpflichtet die Öffentliche sicherheit zu wahren und meine Steuern nicht zu verschwenden.

    Anstatt einen Betrüger noch nach der Gefängnissstrafe durch zu fütter soll man ihn auch abschieben wenn man kann.

    Da er sich nicht hat einbürgern lassen hat er wohl auch kein wirkliches intresse an dem Land so soll er doch wo anders Leben in dem Land wo er Stolz draug ist
    DU weisst schon das wenn man in der kindheit scheisse baut z.B. was klaut und eine anzeige bekommt, od. wegen einer schlägerei angezeigt wird die man mit 15 begangen hat,, eine einbürgerung vergessen kann wenn man im strafregister ist???

  3. #73
    Vukovarac
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Was ist epic fail du PC heini, keine Freunde? Sagst du das auch privat?

    Moslems sind was die Rate angeht, aber am kriminellsten laut statistik... Die anderen Ausländer haben's leichter, weil sie nicht soein negatives Image haben..vllt nicht in der Schweiz, da weiß ich das nicht... Habe über DE gesprochen
    Was soll ich privat sagen, Epic Fail. Wohl kaum.

    Weiß nicht wo dein Problem in Deutschland liegt, kommt dir einer ausländerfeindlich rüber ignorier den Idioten (mache ich auch ), aber du kannst mir nicht sagen das dich die Gesellschaft bzw. der Staat in die Kriminalität drängt. Wenn dem doch so ist, dann hab doch so viel Ehre und kehre in dein Heimatland zurück und lebe dort ein anständiges Leben.
    Ehrlich niemand kann mich in meinem Gastland zu kriminellen Handlungen zwingen, allerhöchtens eine fiktive Hollywood Situation in der eine kriminelle Organisation meine Frau kidnappt und fordert ich solle einen Konkurrenten umbringen andernfalls muss meine Frau daran glauben.....aber so eine Situation kann nicht jeder Auslände erwarten....

  4. #74
    Mulinho
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es Strafen? In erster Linie zur Abschreckung... Gibt es eine größere Abschreckung als eine Ausweisung? Die Leute verrecken in ihren Ländern, die sind hier zur Schule gegangen etz.
    Man muss einfach aufeinanderzugehen... Europas Geschichte ist Jahrtausende lang und ihr erwartet, dass sich Ausländer innerhalb von 40 Jahren integrieren? Das braucht Geduld und Freundschaft miteinander vor allem. Und viele verwechseln Integration mit Assimilation, das darf man auch nicht machen, wir möchten unsere Kultur nämlich beibehalten
    Also.............

    2/3 der Ausländer in der Schweiz kommen aus Europa. In Welchem europäischen Land verreckt man denn?
    Hört mal auf zu übertreiben, aber echt!

  5. #75
    Mulinho
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Weil sie ihre Kultur vllt lieben, ist das schlimm mit der Flagge? Wir leben doch alle auf einem Planeten chillt mal
    Na wenn sie ihre Kultur so sehr lieben und damit zurecht kommen, werden sie bestimmt keine Probleme in ihrer Heimatkultur haben.

    Ich sags ja: Eure Ausreden sind echt sowas von doof.

  6. #76

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    hopp schwiz, glaub wenn wir in deutschland so ne wahl hätten würde auch so n ergebnis rauskommen. ich finds ok, man siehts ja oft genug das knast und der ganze müll nix bringt, abschieben und tschüss. da gabs doch so n typ der jetzt heult weil er sich in der türkei nicht wohlfühlt und zrück will nach münchen. pech ghabt, mach doch dort so weiter wie hier

  7. #77

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir die Imitative für Idioten wie dich.
    Komm... geh und leck weiterhin "Peters und Uelis" arsch.... Für die wirst du immer ein ausländer bleiben,,,

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Ich bin Ausländer, ich habe und werde immer die Deutschen respektieren und ich sehe mich gleichberechtigt mit ihnen. Durch solche Gesetze bin ich zwar nicht betroffen solange ich keinen Scheiss baue, aber das entäuscht mich einfach da mir die Gleichberechtigung einfach fehlt, ich werde immer wissen das der andere mir gegenüber höher angesehen wird.

  9. #79

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    DU weisst schon das wenn man in der kindheit scheisse baut z.B. was klaut und eine anzeige bekommt, od. wegen einer schlägerei angezeigt wird die man mit 15 begangen hat,, eine einbürgerung vergessen kann wenn man im strafregister ist???
    Darum wird das Strafregister nach einem gewissen Alter auch einmal gelöst 18 aber bin mir nicht sicher dann hast du deine 2te chance aber die meisten wollen doch gar keine Schweizer werden und hassen die Schweiz ich kenne die Sprüche doch alle

  10. #80
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Inwiefern straffällig? Ich fühl mich selber betroffen ja, denn wenn ein schweizer mich beleidigen sollte oder mich dumm anmacht, dann tickts bei mir aus und ich schlag den spitalreif.
    Dich wollen die Schweizer gaaanz sicher nicht behalten... pack die koffer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06