BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.077 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Komm... geh und leck weiterhin "Peters und Uelis" arsch.... Für die wirst du immer ein ausländer bleiben,,,
    Jaund?
    Ich bin auch ein Ausländer. Wo ist das Problem?

Lieber leck ich Peters und Uelis Arsch, die sich nichts zu Schuld kommen lassen, als einem kriminellen Abschaum.

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deswegen muss eine aufgeklärte Gesellschaft daran Arbeiten das Problem zu lösen anstatt es zu vertreiben.
    find ich auch, war deshalb GEGEN die Initiative

Ich habe den Gegenvorschlag begrüsst, da er eine Ausschaffung vorsieht, wenn die Person mehrmals auffällig geworden ist oder zu mindestens 1 Jahr Haftstrafe verurteilt worden ist. Zu diesem gehören Mord, Vergewaltigung, usw.

Den Leuten muss schon klar werden, dass sie hier als GÄSTE leben. Niemand verwehrt ihnen den Pass, wenn sie ihn sich wünschen, aber solange sie ihn ablehnen, sind sie hier als Gäste und dürfen auch wieder ausgeladen werden. Scheiss egal, wie lange sie hier gelebt haben. Ist die Verurteilung hoch genug und die Person scheint uneinsichtig, ist sie so etwas von vollkommen selbst Schuld!

Könnte mir bitte jemand sagen, was ihr unter "Kriminalität" versteht? Einen Vergewaltiger? Oder einen 17-jährigen Balkaner, der betrunken jemand körperlich verletzt hat? Denn sie beide müssen mit einer Ausschaffung rechnen, falls sie schuldig gesprochen werden.

Es ist eine Schande, dass diese rassistische Initiative angenommen wurde. Diese Initiative ist menschenverachtend und KRANK, nicht mal im Film passieren solche Sachen.

Ich bin Ausländer, ich habe und werde immer die Deutschen respektieren und ich sehe mich gleichberechtigt mit ihnen. Durch solche Gesetze bin ich zwar nicht betroffen solange ich keinen Scheiss baue, aber das entäuscht mich einfach da mir die Gleichberechtigung einfach fehlt, ich werde immer wissen das der andere mir gegenüber höher angesehen wird.
    Ja Dzeko genau das ist es was diese Typen hier im Forum nicht verstanden haben, es geht um die Gleichberechtigung die von allen Europäsichen Länder angeblich Respektieren werden, oder doch nicht sind?

Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand sagen, was ihr unter "Kriminalität" versteht? Einen Vergewaltiger? Oder einen 17-jährigen Balkaner, der betrunken jemand körperlich verletzt hat? Denn sie beide müssen mit einer Ausschaffung rechnen, falls sie schuldig gesprochen werden.

Es ist eine Schande, dass diese rassistische Initiative angenommen wurde. Diese Initiative ist menschenverachtend und KRANK, nicht mal im Film passieren solche Sachen.
    Körperverletzung ist ein Delikt und kein Verbrechen.
    Da muss er ihn schon totprügeln damit es zu einer Ausschaffung kommt, und falls er dies macht dann RAUS. Alkohol ist keine Entschuldigung für sinnlose Gewalt.

Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen

Ich hoffe es doch das man ausgeschafft wird wenn man einen Gewatätigen charackter hat denk doch mal an das Opfer

Mit rassismus hat die Initiative wohl gahrnichts zu tun.

Ich mag das Forum hier wenns gegen die Schweiz geht wird sich mit Mördern, Kinderschändern, Vergewaltigern, Betrügern solidarisiert

Vukovarac
    Ich bin Ausländer, ich habe und werde immer die Deutschen respektieren und ich sehe mich gleichberechtigt mit ihnen. Durch solche Gesetze bin ich zwar nicht betroffen solange ich keinen Scheiss baue, aber das entäuscht mich einfach da mir die Gleichberechtigung einfach fehlt, ich werde immer wissen das der andere mir gegenüber höher angesehen wird.
    Solange du wenig Wert auf das legst ist es doch kein Problem oder.

In Österreich bin ich genauso gleichberechtigt und habe einen wunderbaren (eigentlich unkündbaren) Job mit einem sehr guten Lohn, ob mich der jeder 0815 Österreicher von nebenan anerkennt oder nicht, ob er mich als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft ansieht, geht mir am A**** vorbei

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Solange du wenig Wert auf das legst ist es doch kein Problem oder.

In Österreich bin ich genauso gleichberechtigt und habe einen wunderbaren (eigentlich unkündbaren) Job mit einem sehr guten Lohn, ob mich der jeder 0815 Österreicher von nebenan anerkennt oder nicht, ob er mich als gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft ansieht, geht mir am A**** vorbei
    Aber mir und vielen anderen ist sowas wichtig.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jaund?
    Ich bin auch ein Ausländer. Wo ist das Problem?

Lieber leck ich Peters und Uelis Arsch, die sich nichts zu Schuld kommen lassen, als einem kriminellen Abschaum.
    Uelis und Peters Arsch lecken ist i.o. weil wir hier alle Ausländer sind und fremd hier sind.
    Aber auch wir sind nach dem Deutschen Gesetzt gleichberechtigt.
    Sozialhilfe für Ausländer und für Deutsche und fertig, aber wieso gleich eine Abschiebung. Glaub mir ich bin davon nicht betroffen aber dass muss man einfach sagen.

Jewel Paix
    Bei solchen Delikten wie Mord, Vergewaltigung und Einbruch kann ich die Ausweisung nur begrüßen. Das sind heftige Straftaten und die Täter sollten auch gerecht bestraft werden.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte