BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Schwer bewaffnete Kosovopolizisten in Serbien festgenommen

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2012, 14:18 Uhr · 159 Antworten · 12.316 Aufrufe

Cox

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Cox, unser Sharia-Staat steht euch allen offen. Als Moslems seid ihr alle Willkommen.
    Hast du schon mal daran gedacht zum Christentum zu konvertieren ?

Christus ist Liebe, er Verlangt von dir keine Unterwerfung.

Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal daran gedacht zum Christentum zu konvertieren ?

Christus ist Liebe, er Verlangt von dir keine Unterwerfung.

Wem hat sich Christus unterworfen? Und die Serbisch Orthodoxe Kirche kannst du vergessen.

Ich denke das die Serbischen Streitkräfte das Kosovo in wenigen Tagen einnehmen und Thaci verhaften könnten. Vorausgesetzt die Kfor und andere Westliche Streitkräfte würden sich raushalten.
    Das stimmt schon.Die Serbische Armee verfügt über besser ausgebildetes personal zudem verfügen sie über modernere Waffen.Ohne die NATO wäre es schwierig für die Albaner gegen diese übermacht anzukommen.Das gleiche gilt meines erachtens auch für Serbien,ohne die Russen wären sie schwach.Auf die Islamischen Gerillaeinheiten der UCK ist jedoch verlass,der rest der Albaner zieht ein leben in Europa vor anstatt ihrem land mit rat und tat beiseite zu stehen.Albanien ist leider ein sehr armes Land.Thaci hat viel für Albanien getan.

Ich denke das die Serbischen Streitkräfte das Kosovo in wenigen Tagen einnehmen und Thaci verhaften könnten. Vorausgesetzt die Kfor und andere Westliche Streitkräfte würden sich raushalten.

Die Kosovaren sind Militärisch unterlegen, damit meine ich vor allem das Taktische und Physische. Wäre auf jeden Fall interessant zu Sehen wie so was ausgehen würde.
    Um Gottes Willen!!! Nach diesem dummen Beitrag muss ich eine rauchen gehen und wieder runter kommen.

Zitat Zitat von RG-NEKON Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon.Die Serbische Armee verfügt über besser ausgebildetes personal zudem verfügen sie über modernere Waffen.Ohne die NATO wäre es schwierig für die Albaner gegen diese übermacht anzukommen.Das gleiche gilt meines erachtens auch für Serbien,ohne die Russen wären sie schwach.Auf die Islamischen Gerillaeinheiten der UCK ist jedoch verlass,der rest der Albaner zieht ein leben in Europa vor anstatt ihrem land mit rat und tat beiseite zu stehen.Albanien ist leider ein sehr armes Land.

Kaum habe ich meine Wut nieder geschrieben, kommt der nächste Dummkopf, der das nächste Kriegsszenario prophezeit

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kaum habe ich meine Wut nieder geschrieben, kommt der nächste Dummkopf, der das nächste Kriegsszenario prophezeit

Vogel,das sind fakten und keine prophezeiungen.Rauch am besten was härteres..vieleicht kommst du dann besser klar in deiner kleinen von vorurteilen geprägten Welt

tetovë1

Daumen runter

Kein normaler Mensch denkt an Krieg...

UÇK sind keine Islamisten zieh den namen dieser Helden nicht
    in den dreck.

Cox

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

Wem hat sich Christus unterworfen? Und die Serbisch Orthodoxe Kirche kannst du vergessen.
    Er hat sich vor seinen Jüngern niedergekniet (gewöhnliche Sünder) und hat ihnen die Füsse gewaschen.

Cox

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch denkt an Krieg...

UÇK sind keine Islamisten zieh den namen dieser Helden nicht
    in den dreck.
    Komm schon, wach auf, solange es Menschen gibt wird es Kriege gäben.

Nur wäre die Welt viel erträglicher wären diese Kriege fair und nicht inszeniert.

Komm schon, wach auf, solange es Menschen gibt wird es Kriege gäben.

Nur wäre die Welt viel erträglicher wären diese Kriege fair und nicht inszeniert.
    Faire Kriege? die gab es vielleicht früher, wo man sich auf dem Schlachtfeld traf und mann gegen mann kämpfte, heute sind die Kriege Dreckig, ein Knopfdruck und 100 Zivilsten gehen drauf, das ist die Realität.