BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Schwer bewaffnete Kosovopolizisten in Serbien festgenommen

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2012, 14:18 Uhr · 159 Antworten · 12.320 Aufrufe

  1. #141
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Faire Kriege? die gab es vielleicht früher, wo man sich auf dem Schlachtfeld traf und mann gegen mann kämpfte, heute sind die Kriege Dreckig, ein Knopfdruck und 100 Zivilsten gehen drauf, das ist die Realität.
    Eben, und genau das finde ich unfair. Kriege die keine Rücksicht auf Zivilisten nehmen sind keine Kriege, sondern Verbrechen.

  2. #142

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    79

    Frage

    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch denkt an Krieg...

    UÇK sind keine Islamisten zieh den namen dieser Helden nicht
    in den dreck.
    Wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen.Kennst du den Unterschied zwischen Islam und Fundamentalismus? Lerne erstmal zu unterscheiden danach können wir weiterreden.

  3. #143
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Faire Kriege? die gab es vielleicht früher, wo man sich auf dem Schlachtfeld traf und mann gegen mann kämpfte, heute sind die Kriege Dreckig, ein Knopfdruck und 100 Zivilsten gehen drauf, das ist die Realität.
    nein shqipe, kriege waren nie fair, früher waren sie genau so schlimm wie heute, denn nachdem man das feindliche herr besiegt hatte hat man sich an ihrer bevölkerung ausgetobt wie es auch heute geschieht....

    @ RG-NEKON

    wen man keine ahnung hat dann sollte man einfach die fresse halten, denn in der UCK waren nicht nur muslime

  4. #144
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    [QUOTE=Cox;3192175]Er hat sich vor seinen Jüngern niedergekniet (gewöhnliche Sünder) und hat ihnen die Füsse gewaschen.[/QUOTE

    matthäus evangelium, kapitel 26, vers 39

    Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!

  5. #145
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    [quote=Axha Paqarriz;3192823]
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Er hat sich vor seinen Jüngern niedergekniet (gewöhnliche Sünder) und hat ihnen die Füsse gewaschen.[/QUOTE

    matthäus evangelium, kapitel 26, vers 39

    Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!
    ...Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war....Joh. 13, 5-6

  6. #146
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    [quote=Cox;3192842]
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen

    ...Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war....Joh. 13, 5-6
    aber er hat seine Jünger nicht angebetet und sich nicht ihnen Unterworfen, Er hat sich Gott unterworfen, er war der Beste Diener zu seinen Lebzeiten.

  7. #147

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also sind es doch echte albanische Polizisten ? Warum hielten sie sich schwer bewaffnet in Serbien auf ?
    Das sind Polizisten die für die Grenzüberwachung zuständig sind und mit
    automatischen Gewehren gerüstet sein müssen so wie die Serben auch.

  8. #148

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, so oft haben Albaner und Serben nicht miteinander Krieg geführt, von daher ist die Behauptung das Kosovo wäre ein Grab der Serben etwas übertrieben.

    Naja, wir werden es eh nie herausfinden, da sich die Westmächte immer einmischen werden.
    Ja genau die Westmächte und die Russen

  9. #149

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Das bild zeigt mir, wie überlegen die Serben überhaupt auf dem Balkan sind.

  10. #150

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Bild

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 01:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  4. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04