BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Schwer bewaffnete Kosovopolizisten in Serbien festgenommen

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2012, 14:18 Uhr · 159 Antworten · 12.326 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Leute vom serbischem Geheimdienst habt ihr bisher noch nicht festgenommen, denn die hätten weit mehr Schaden hinterlassen. Die Leute, die festgenommen wurden, waren nur Zivilisten ( schuldig oder nicht, sei mal dahingestellt)



    Ich weiss nicht, das scheint mir so, wie ob die durch die Grenze gekommen sind und jmd hätte dann die "Zandarmerie" gerufen, um die "Eindringlinge" festzunehmen. Ich gebe zu, die Situation und Umgebung des Bildes sind ziemlich komisch.

    Wer hat jetzt recht, Du oder Dacic?

  2. #12
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Natürlich wollten die Spionieren, in Kosovo Polizei Uniform, so fällt man am wenigsten auf, ist ja sowieso schon 20 Jahre Karnevalszeit in Serbien, du Clown.



    PS: Ob die wirklich auf dem Gebiet von Serbien festgenommen worden sind oder ob die serbischen Spezialeinheiten denen nicht einige Meter entgegen gekommen sind wird sich noch rausstellen.

    Das gehört sicher zu Milosevics, ähm, Dacics Rachemassnahmen wegen den inhaftierten serbischen Unruhestifftern im Kosovo.

    Recipročne mere zbog hapšenja Srba

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wartet doch mal, wir wissen gar nicht, ob das gestellt ist oder nicht. Ich bin auf die Antwort Kosovos gespannt. Gibts es gar nix bezüglich des Themas bei euch ?

    Ich habe ja nur meine Meinung kund getan. Ob das wirklich wahr ist, wird sich schnell heraus stellen. Der Anschein erweckt es jedenfalls. Gestern wurden die 5 serbischen Polzisten im Kosovo freigelassen und heute werden 2 kosovarische Polizisten im Serbien festgenommen. Hmm....überleg mal. Dacic wollte sicher die Aktion nicht vorher starten, um nicht die Haft der 5 serbischen Polizisten zu gefährden oder zu verlängern. Sobald sie frei gekommen sind, zieht er ebenfalls sein Ding durch

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer hat jetzt recht, Du oder Dacic?
    Fragen wir die schwarze Kugel mit der "8" drauf, die hat meistens Recht.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Kalaschnikow und Pistolen zusammen mit Entfernungsmessern macht eigentlich keinen Sinn ohne Präzisionsgewehr. naja man wird sehen was da war.

  6. #16
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Fragen wir die schwarze Kugel mit der "8" drauf, die hat meistens Recht.

    Sag bescheid wenn du ne Antwort von ihr bekommen hast.


    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Kalaschnikow und Pistolen zusammen mit Entfernungsmessern macht eigentlich keinen Sinn ohne Präzisionsgewehr. naja man wird sehen was da war.
    Ich wette da war nur eine serbische Theatergruppe zusammen mit einem sehr schlechten Regisseur (Dacic) bei einem "Racheakt"(versuch) und sonst nichts.

    ps. soweit mir bekannt benutzt die KS-Polizei schon lange keine Kalaschnikows mehr

  7. #17
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

    Dieses Foto erst; erinnert mich an die Zeiten, als Dacic....ähm ich meine Milosevic "UCK-Terroristen" festgenommen und zur Schau gestellt hat


    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

    ps. soweit mir bekannt benutzt die KS-Polizei schon lange keine Kalaschnikows mehr
    Dacic hatte gerade keine anderen zur Verfügung

  8. #18
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Hab ja vorhin schon angedeutet
    Kosovarische Polizisten mit Kalashnikovs.....Das überrascht mich doch wirklich ein wenig

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Hab ja vorhin schon angedeutet
    Kosovarische Polizisten mit Kalashnikovs.....Das überrascht mich doch wirklich ein wenig
    Mal gucken, was da jetzt rauskommt. Wenn das gestellt sein sollte, dann ist das Kindergarten.

  10. #20
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mal gucken, was da jetzt rauskommt. Wenn das gestellt sein sollte, dann ist das Kindergarten.
    Mal wieder typisch für den Balkan
    Gleichgestellt was sich als wahr herausstellen wird ^^

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 01:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  4. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04