BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Schwer bewaffnete Kosovopolizisten in Serbien festgenommen

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2012, 14:18 Uhr · 159 Antworten · 12.329 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich wollten die Spionieren, in Kosovo Polizei Uniform, so fällt man am wenigsten auf, ist ja sowieso schon 20 Jahre Karnevalszeit in Serbien, du Clown.



    PS: Ob die wirklich auf dem Gebiet von Serbien festgenommen worden sind oder ob die serbischen Spezialeinheiten denen nicht einige Meter entgegen gekommen sind wird sich noch rausstellen.

    Das gehört sicher zu Milosevics, ähm, Dacics Rachemassnahmen wegen den inhaftierten serbischen Unruhestifftern im Kosovo.

    Recipročne mere zbog hapšenja Srba

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Einfach nur eine weitere Provokation Serbiens, mehr nicht.
    Kosovopolizisten, schwer bewaffnet und dann noch in Zentralserbien mit Kalashnikovs

  3. #23
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Klingt wie, "in den Amazonas wurde eine 20 köpfige serbische Mafia-organisation festgenommen"

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    So, jetzt seid ihr dran, wir haben gepetzt, das US-State Department hat sich soeben gemeldet

    In der Aussage des US-States Departments wird die Festnahme der beiden kosovarischen Polizisten verurteilt und äußert sich besorgt um die Aussagen einiger Politiker (vorliegend Dacic gemeint) Racheakte und Reziprozitätsmaßnahmen zu ergreifen. Das State Deptartemt fordert die sofortige Einstellung solcher Maßnahmen von beiden Seiten.

    Quelle: DASH reagon ndaj arrestimeve të fundit në Kosovë dhe Sërbi | Lajme | SHQIP

    Auch in der Kosovarischen Presse wurde ebenso die Festnahme der beiden Polizisten vermeldet. Dort heißt es, dass die beiden Polizisten heute um 10:30 Uhr in Merdare (Grenze Kosovo-Serbien) festgenommen worden sind. Es handelt sich dabei um Shukri Bunjaku und Sami Beqiri.

    Dacic fordert von der UNMIK, KFOR und EULEX eine Stellungnahme zu dem Vorfall, welches anscheinend das technische militätische Rahmenabkommen von Kumanovo von 1999 verletzt haben soll. Er sagte, dieser Vorfall habe alle Grenzen überschritten Zynisch kann der Arsch auch sein


    Quelle: Zëri • INFO - Ditari - Politik - Merdar, Serbia arreston dy polic t Kosovs



    Wie's aussieht, will Dacic die Situation anzetteln, um für Aufmerksamkeit im In-und Ausland wieder zu sorgen, aber vor allem für seine Partei für die kommenden Wahlen Stimmen zu sammeln.

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also sind es doch echte albanische Polizisten ? Warum hielten sie sich schwer bewaffnet in Serbien auf ?

  6. #26
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also sind es doch echte albanische Polizisten ? Warum hielten sie sich schwer bewaffnet in Serbien auf ?

    Anscheinend sollen sie sich überhupt nicht in Serbien aufgehalten haben, vielmehr waren sie in der Neutralzone unterwegs. Die serbischen Polizisten müssen sie dort überwältigt und festgenommen haben. Aber wie schon gesagt, der Vorfall ist nicht weiter schlimm, Dacic will damit nur Aufmerksamkeit erregen. In ein paar Tagen kommen sie eh wieder frei. Das ist auch nicht der erste Vorfall, das derartiges passiert. Es wurden schon öfter serbische Polizisten auch komplet innerhalb der kosovarische Grenze gesichtet und gefilmt aber man hat sie passieren lassen, um die Situation nicht weiter anzuspannen. Das ist alles Poltik auf RTL-Niveau.

  7. #27
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also sind es doch echte albanische Polizisten ? Warum hielten sie sich schwer bewaffnet in Serbien auf ?
    Kosovo ist nicht mehr Serbien, find dich damit ab.

    Es stellt sich viel mehr die Frage was Serbien für ein Land ist das Polizisten im Nachbarland verhaften lässt.

    Das war eine rhetorische Frage, wir wissen alle wie es dieses Land mit der Rechtsstaatlichkeit hält.


  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollen sie sich überhupt nicht in Serbien aufgehalten haben, vielmehr waren sie in der Neutralzone unterwegs. Die serbischen Polizisten müssen sie dort überwältigt und festgenommen haben. Aber wie schon gesagt, der Vorfall ist nicht weiter schlimm, Dacic will damit nur Aufmerksamkeit erregen. In ein paar Tagen kommen sie eh wieder frei. Das ist auch nicht der erste Vorfall, das derartiges passiert. Es wurden schon öfter serbische Polizisten auch komplet innerhalb der kosovarische Grenze gesichtet und gefilmt aber man hat sie passieren lassen, um die Situation nicht weiter anzuspannen. Das ist alles Poltik auf RTL-Niveau.
    Wenn das stimmt, was du sagst, ist Dacics Vorgehen lächerlich. Was will man auch von ihm erwarten, er ist der letze aus der Milosevic Partei.

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht mehr Serbien, find dich damit ab.

    Es stellt sich viel mehr die Frage was Serbien für ein Land ist das Polizisten im Nachbarland verhaften lässt.

    Das war eine rhetorische Frage, wir wissen alle wie es dieses Land mit der Rechtsstaatlichkeit hält.

    ja zieh deine Show, iergendwo anders ab...

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja zieh deine Show, iergendwo anders ab...
    Reciprocitetna mjera


Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 01:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  4. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04