BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 240

Die schwer zu ertragende Sinnlosigkeit der Geschichte

Erstellt von ooops, 22.09.2010, 23:31 Uhr · 239 Antworten · 17.015 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    meine liste ist behördlich überprüfbar... und du verlangst defacto von mir das ich dir eine notariell beglaubigte todesurkunde bringe? man merkt, dass du wenig ahnung vom leben unten hast... gehm mal ins forum von kraijnaforce oder einer anderen cedo-seite... frag mal dort nach den dörfern die ich gepostet habe... frag mal gleich nach, wieviele serben es gibt mit dem namen ambroz, frane, jure, stipe, simun, mate, augustin, roko oder jere... aber hauptsache all die leute tauchen auf ner fake-jasenovac liste auf...

    selbst die grössenwahnsinnigen in diesen foren werden dir meine worte bestätigen...

    meine liste stellst du in frage, was dein recht ist, aber die jasenovac liste wir schon stimmen, nicht wahr?

    ich sags nochmals kurz und knapp: auf der liste sind meine persönlichen verwandten, deren nachkommen ich persönlich kenne, mit ihnen bier saufe und lamm am spiess fresse... offensichtlich kapierst du nicht, dass in vielen orten wert gelegt wird auf ahnenkunde (oder wie man das nennen will)... man weiss welches dorf serbisch oder kroatisch ist, welches gemischt, man weiss welcher nachname welchem volk zugehört... natürlich gibt es auch grenzfälle, wo das nicht 100% bestimmbar ist, aber in 95% der fälle kann man das eindeutig! fahr in x-belibieges dorf und frag nach gewissen nachnamen auf der liste und du wirst überall die selbe antwort kriegen...

    ich habe dir beispiele (extreme!) von dokumentenfälschung vorgelegt... ich such dir telefonnummern der leute raus und dann kannst du anrufen und fragen ob deren grossvater/urgrossvater in jasenovac umgekommen ist... ist das ein deal?
    ok mach mal.
    Aber was du hier machst ist den Faschismus verhamlosen.
    bis dahin.....

  2. #202
    kenozoik
    faschismus verharmlosen? was bist du für ein jämmerlicher wicht, ich beweise hier das auf der jasenovac liste leute drauf sind, die nicht darauf gehören, und das ist für dich faschismus verharmlosung??????

    mach dich nicht lächerlich...

    kriegst gleich ein pm mit den telefondaten

  3. #203
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    faschismus verharmlosen? was bist du für ein jämmerlicher wicht, ich beweise hier das auf der jasenovac liste leute drauf sind, die nicht darauf gehören, und das ist für dich faschismus verharmlosung??????

    mach dich nicht lächerlich...

    kriegst gleich ein pm mit den telefondaten

    gib pm mit telefondaten von heißen dalmo kokice

  4. #204
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    faschismus verharmlosen? was bist du für ein jämmerlicher wicht, ich beweise hier das auf der jasenovac liste leute drauf sind, die nicht darauf gehören, und das ist für dich faschismus verharmlosung??????

    mach dich nicht lächerlich...

    kriegst gleich ein pm mit den telefondaten
    Aber ist das nicht die Maschinerie der Propaganda?

    Definitiv werden von da wo man es braucht Zahlen vervielfacht. Sei es in Jasenovac wo man sogar Zahlen von über einer Million toten Serben finden kann!! Oder aber auch der letzte Krieg wo anfangs die Rede von über 300.000 Toten war.

    So kriegen die Propagandaverbreiter die Leute eben dahin wo sie sie haben wollen. Traurig, aber wahr

  5. #205
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    faschismus verharmlosen? was bist du für ein jämmerlicher wicht, ich beweise hier das auf der jasenovac liste leute drauf sind, die nicht darauf gehören, und das ist für dich faschismus verharmlosung??????

    mach dich nicht lächerlich...

    kriegst gleich ein pm mit den telefondaten
    DU, die DVU und NPD sagen auch, dass in Ausschwitz und Co. nicht 6 Millionen Juden vergast worden sind. Parallelen zu deinen Aussagen und Listen.

  6. #206
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht die Maschinerie der Propaganda?

    Definitiv werden von da wo man es braucht Zahlen vervielfacht. Sei es in Jasenovac wo man sogar Zahlen von über einer Million toten Serben finden kann!! Oder aber auch der letzte Krieg wo anfangs die Rede von über 300.000 Toten war.

    So kriegen die Propagandaverbreiter die Leute eben dahin wo sie sie haben wollen. Traurig, aber wahr
    gibts auf allen Seiten!

  7. #207
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    jetzt hat mir batakanda tatsächlich 10 Nummern geschickt.
    Das sind wohl seine Telefonjocker, falls er mal bei Jauch auf dem Stuhl sitzt.
    Und jetzt? Soll ich jetzt da anrufen? Und dann? Der gibt mir dann eine Quelle, Bildmaterial und Tonbandaufnahmen, dass alles erstunken und erlogen ist. Natürlich !!!!!!!!

  8. #208
    kenozoik
    natürlich ist es ein propagandawerkzeug! aber ich explodiere wenn jemand etwas behauptet und man mit fakten widerlegt dann ist man gleich anti dies, anti das! sobald man was in frage stellt und dazu noch argumente hat, dann ist man der staatsfeind nummer 1... in deutschland kennt man das ja nur allzugut, friss was man dir vorserviert, wenn du dagegen bist oder auch nur ne kleine kritik dagegen hast, dann bist du anti anti anti und ein staatsfeind...

    ich lass mir den mund nicht verbieten, erst recht nicht, wenn ich schwerwiegende behauptungen habe, die ich aber auch beweisen kann! das ist doch der gipfel, wenn mir jemand weis machen will, dass er mehr bescheid weiss über meine wurzeln als ich... aber vermutlich nicht mal drei sätze fehlerfrei in seiner sprache schreiben kann...

  9. #209
    kenozoik
    schau kiko, du bist ein idiot
    nicht mehr, nicht weniger
    eine schwuchtel, die vermutlich ihre eigene sprache nicht kann
    lesen kannst du offensichtlich auch nicht
    oder halt schwer von begriff wenn du meine antworten nicht verstehst
    willst du bildmaterial oder eine beglaubigte todesurkunde meines grossonkels vielleicht?
    soll ich dir meinen familienstamm schicken?
    du bist ein idiot und machst dich lächerlich

  10. #210
    kenozoik
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    gib pm mit telefondaten von heißen dalmo kokice
    bi ja kolega, ali znas sta bi sljedilo?

    =>


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Wie schwer ist ein Realschulabschluss?
    Von Alp Arslan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 16:14
  3. Die scheinbare Sinnlosigkeit des Seins.....
    Von Beogradjanin im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:05
  4. Wie groß und schwer?
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:24
  5. Über die Sinnlosigkeit der serbischen Demos
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:00