BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 240

Die schwer zu ertragende Sinnlosigkeit der Geschichte

Erstellt von ooops, 22.09.2010, 23:31 Uhr · 239 Antworten · 17.014 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was willst du machen? Sich über jeden aufregen? Dann würde das ja hier nie ein Ende nehmen und ich weiss wovon ich da rede

Wenn man lang genug im Forum ist, tritt zumindest irgendwann der cooldown effekt und und man lässt die Leute erzählen was sie wollen...

Ich weiss noch zu meinen Anfängen hier...mein Gott, jeder der Müll geschrieben hat hat gleich gekriegt, aber wozu unnätig aufregen? Ist nur ein virtuelles Forum, mittlerweile kann von mir aus jeder erzählen was er will...
    daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du lässt aber auch schnell nach.
    yep, du hast mich ja mit deinen argumenten überrannt

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was willst du machen? Sich über jeden aufregen? Dann würde das ja hier nie ein Ende nehmen und ich weiss wovon ich da rede

Wenn man lang genug im Forum ist, tritt zumindest irgendwann der cooldown effekt und und man lässt die Leute erzählen was sie wollen...

Ich weiss noch zu meinen Anfängen hier...mein Gott, jeder der Müll geschrieben hat hat gleich gekriegt, aber wozu unnätig aufregen? Ist nur ein virtuelles Forum, mittlerweile kann von mir aus jeder erzählen was er will...
    Das sit mir schon klar, wollte lediglich batakanda ein wenig entgegenkommen - da ich gemerkt habe daß er die Postings von kiko persönlich genommen hat.
    Wie dem auch sei, ich bin im falschen Thread gelandet.

In diesem Sinne "smrt fasizmu..."

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    yep, du hast mich ja mit deinen argumenten überrannt
    und mich mit deiner krassen Liste
    "Batakandas Liste" Oskarverdächtig!!!!!

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das sit mir schon klar, wollte lediglich batakanda ein wenig entgegenkommen - da ich gemerkt habe daß er die Postings von kiko persönlich genommen hat.
    Wie dem auch sei, ich bin im falschen Thread gelandet.

In diesem Sinne "smrt fasizmu..."
    das ist der richtige Thread
    http://www.balkanforum.info/f12/gent...frauen-186274/

kenozoik
    nur weiter, mach dich lächerlich... kannst du in deiner muttersprache auf 10 zählen?
    du clown willst mit den grossen jungs reden und kennst die elementarsten dinge, die für diese thematik von nöten sind, nicht

meine liste sagt nur denen was aus, die sich ein wenig auskennen mit kroaten serben und so... frag mal dinarski-vuk, als neutrale seele in diesem forum wird er dir bestimmt sagen können wie's ausschaut

nur weiter, mach dich lächerlich... kannst du in deiner muttersprache auf 10 zählen?
    du clown willst mit den grossen jungs reden und kennst die elementarsten dinge, die für diese thematik von nöten sind, nicht

meine liste sagt nur denen was aus, die sich ein wenig auskennen mit kroaten serben und so... frag mal dinarski-vuk, als neutrale seele in diesem forum wird er dir bestimmt sagen können wie's ausschaut
    was hat denn jetzt meine muttersprsche mit dem Wissen zu tun???

Bist du jetzt der selbsternante große Junge!!!!

kenozoik
    mit was für wissen? dass du den namen ante oder stipe nicht einem volk zuordnen kannst? dass du nicht kapierst wo die siedlungsgebiete der serben waren?

wenn ich als leie einem quantenphysiker unterstelle, er sei ein scharlatan und lügner und er mir anhand von beweisen was erklären will, ich es aber nicht versehe, dann bin ich ein idiot... an meiner statt bist nun du und ich an der des quantenphysikers... capis?

ich kann dir das ganze nochmals von a bis z durchkauen, aber du wirst es nicht kapieren weil du die thematik nur aus internetberichten und -foren kennst... aber tröste dich, du bist nicht der einzige idiot, der sich auf internetwissen was einbildet...

und ja, deine muttersprache hat sehr wohl was damit zu tun, ich würde mich schämen würde ich sie nicht können... ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob du sie beherrschst oder nicht, aber würde doch sehr viel über sich sagen wenn du sie nicht könntest...

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

Bist du jetzt der selbsternante große Junge!!!!
    ja