BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 240 von 240

Die schwer zu ertragende Sinnlosigkeit der Geschichte

Erstellt von ooops, 22.09.2010, 23:31 Uhr · 239 Antworten · 17.047 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    mit was für wissen? dass du den namen ante oder stipe nicht einem volk zuordnen kannst? dass du nicht kapierst wo die siedlungsgebiete der serben waren?

wenn ich als leie einem quantenphysiker unterstelle, er sei ein scharlatan und lügner und er mir anhand von beweisen was erklären will, ich es aber nicht versehe, dann bin ich ein idiot... an meiner statt bist nun du und ich an der des quantenphysikers... capis?

ich kann dir das ganze nochmals von a bis z durchkauen, aber du wirst es nicht kapieren weil du die thematik nur aus internetberichten und -foren kennst... aber tröste dich, du bist nicht der einzige idiot, der sich auf internetwissen was einbildet...

und ja, deine muttersprache hat sehr wohl was damit zu tun, ich würde mich schämen würde ich sie nicht können... ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob du sie beherrscht oder nicht, aber würde doch sehr viel über sich sagen wenn du sie nicht könntest...
    du mein kleiner, es ging mir nur um deine gefakte Liste. Mehr nicht.
    Dass stipe und Frajno keine Cedos sind, steht ausser Frage.
    Aber wie Cobra schon gesagt hat. Wir sind hier im Internet. Da kann doch jeder lügen wie er will. Und mein Jugo reicht mir um problemlos durch die Welt zu kommen

ajmo malo muzike za smirenje zivaca

kenozoik
    meine liste gefaked ich sag nix mehr dazu, frag dinarski-vuk

stari, cilega jutra se ode barufamo, a ti ka nesto brontulajes, drzis se svojih floskula ka pijan plota, sto vragova te za srce cipalo... odjebi od mene u troskoku i nauci se parlat maternji jezik debilu, da te ceo svet razume... aj ca, idi ucini punjetu gledajuci one zemske na drugoj temi

ako razumis koliko ti je potribno, razumit ces i ovo gori, ako ne... ma ko te jebe stari, jesi sebi umislija da si ka neki faktor? jesi, ali malo morgen

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    meine liste gefaked ich sag nix mehr dazu, frag dinarski-vuk

stari, cilega jutra se ode barufamo, a ti ka nesto brontulajes, drzis se svojih floskula ka pijan plota, sto vragova te za srce cipalo... odjebi od mene u troskoku i nauci se parlat maternji jezik debilu, da te ceo svet razume... aj ca, idi ucini punjetu gledajuci one zemske na drugoj temi

ako razumis koliko ti je potribno, razumit ces i ovo gori, ako ne... ma ko te jebe stari, jesi sebi umislija da si ka neki faktor? jesi, ali malo morgen
    ich komme mit meinem maternji jezik pefekt in der Welt zurecht. Du anscheinend nicht.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was willst du machen? Sich über jeden aufregen? Dann würde das ja hier nie ein Ende nehmen und ich weiss wovon ich da rede

Wenn man lang genug im Forum ist, tritt zumindest irgendwann der cooldown effekt und und man lässt die Leute erzählen was sie wollen...

Ich weiss noch zu meinen Anfängen hier...mein Gott, jeder der Müll geschrieben hat hat gleich gekriegt, aber wozu unnätig aufregen? Ist nur ein virtuelles Forum, mittlerweile kann von mir aus jeder erzählen was er will...
    Und jeder hat die Sig die er will..

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    gib pm mit telefondaten von heißen dalmo kokice

du schaffst es nicht mal ne Sandzak Tante von deinem Gequatsche zu überzeugen......also was willste dann von denen ...

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du schaffst es nicht mal ne Sandzak Tante von deinem Gequatsche zu überzeugen......also was willste dann von denen ...

bevor wir vom eigentlichen Thema abkommen....

JUSP Jasenovac - POIMENI

Vukovarac
    ОВО ЈЕ СРБИЈА xD

kenozoik
    ovo je forum, budalo

jebiga, mora san kopirat foru

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324