BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.249 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Schwere Ausschreitungen in Griechenland

    Athen: Schwere Ausschreitungen in Griechenland

    In mehreren griechischen Städten ist es zu schweren Zusammenstößen zwischen autonomen Jugendlichen und der Polizei gekommen.
    Ausgelöst wurden die Krawalle durch den Tod eines 15-jährigen durch eine Polizeikugel in Athen. Daraufhin kam es auch in Thessaloniki, in Komotini, Ioannina und auf Kreta zu Zusammenstößen.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Athen: Schwere Ausschreitungen in Griechenland

    In mehreren griechischen Städten ist es zu schweren Zusammenstößen zwischen autonomen Jugendlichen und der Polizei gekommen.
    Ausgelöst wurden die Krawalle durch den Tod eines 15-jährigen durch eine Polizeikugel in Athen. Daraufhin kam es auch in Thessaloniki, in Komotini, Ioannina und auf Kreta zu Zusammenstößen.
    Als erstes wunder ich mich dass in Athen rumgeschossen wird aber dann noch auf 15-Jährige...

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Am ende vom Video kommt Kosovo
    @Thema:Warum sollen das Autonome sein? Das wissen die doch garnicht

  5. #5
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    tagesschau | tagesschau.de - Multimedia

    Ein wenig umfangreicher (Tagesschau 12.00). Die beiden Bullen hatten bestimmt angst vor dem Kleinen.

  6. #6
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Diese Autonomen sind das unzufriedene Ausländer bei dennen oder iergendwelche Penner,die Anerkennug wollen..?

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Diese Autonomen sind das unzufriedene Ausländer bei dennen oder iergendwelche Penner,die Anerkennug wollen..?
    Genau. Das ist so eine Gruppe Albaner, Serben und Afrikaner die Kreta an Albanien anschliessen wollen! Mit oder ohne Gewalt!

  8. #8

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Diese Autonomen sind das unzufriedene Ausländer bei dennen oder iergendwelche Penner,die Anerkennug wollen..?

    autonome sind meistens penner,in deutschland sagt man auch asoziale oder so.?

  9. #9
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Weiter so Autonomen!

  10. #10
    Grasdackel
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    autonome sind meistens penner,in deutschland sagt man auch asoziale oder so.?

    Und deswegen darf man sie also über den Haufen schießen ????

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16