BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.245 Aufrufe

  1. #131
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hab das jetzt nicht so ganz mitverfolgt .

    wieso wurde eigentlich der 15 jährige schüler erschossen ?
    Er wurde erschossen weil er mit Gleichgesinnten auf einer Demo Polizisten mit Steinen bewarf.

  2. #132
    Arvanitis
    Dieses ehrenlose Gesindel hat sogar den 20 meter hohen Weihnachtsbaum in Athen niedergebrannt.

  3. #133

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Dann ist der Bürgerkrieg perfekt, was dann auf die Nachbarländer überschwappt, bist du dumm oder was?

    Denke nicht das es auf die Nachbarländer überschwappen würde.

  4. #134

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Er wurde erschossen weil er mit Gleichgesinnten auf einer Demo Polizisten mit Steinen bewarf.

  5. #135

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dieses ehrenlose Gesindel hat sogar den 20 meter hohen Weihnachtsbaum in Athen niedergebrannt.
    Gibt schlimmeres.

  6. #136
    MAKEDON-KIPRIOS
    Es gibt kein Bürgerkrieg. Sind Studenten. Und es gibt keine 10 000 000 Studenten das es zum Bürgerkrieg kommt. Verhätschelte wo bei ihren Eltern leben bis sie 40 sind.
    Aber ist ne Demokratie. Viel zu sehr. Da kann darf mann nur in rechtsstaatlicher Ordnung gezielt zuschlagen. Ohne Gewalt.

  7. #137

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Haben diese was mit dieser Gruppe 17 November zu tun oder ist das wieder was anderes?
    Nur soviel das beide Gruppen vom linken Spektrum herstammen. Sind aber kaum vergleichbar da 17. November professionelle waren und keine Kiddies.

  8. #138
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Bürgerkrieg. Sind Studenten. Und es gibt keine 10 000 000 Studenten das es zum Bürgerkrieg kommt. Verhätschelte wo bei ihren Eltern leben bis sie 40 sind.
    Aber ist ne Demokratie. Viel zu sehr. Da kann darf mann nur in rechtsstaatlicher Ordnung gezielt zuschlagen. Ohne Gewalt.
    na toll dan wird GR trotzdem bald rot weil ja diese studenten die zukunft Griechenlands sind.Achja

    Also erstens Protestierungen wegen den schulen etc gibts jedes jahr blos dismal sind während normalen demos autonome dazugekommen die scheisse gebaut aben daraufhin ist die situation eskaliert ich kann mir nicht vorstellen das ALLE jugendlichen Kommunisten sind den seht euch mal die Menschenmengen an eindeutig zu viel......

  9. #139

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    na toll dan wird GR trotzdem bald rot weil ja diese studenten die zukunft Griechenlands sind.Achja

    Also erstens Protestierungen wegen den schulen etc gibts jedes jahr blos dismal sind während normalen demos autonome dazugekommen die scheisse gebaut aben daraufhin ist die situation eskaliert ich kann mir nicht vorstellen das ALLE jugendlichen Kommunisten sind den seht euch mal die Menschenmengen an eindeutig zu viel......
    Lebst du in GR; SYRIZA sagt dir das was;

  10. #140
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    ich lebe in germany

    SYRIZA ist doch sowas wie Chris avgi also SYRIZA=TOTAL LINKS radikale Chris Avghi=TOTAL RECHTS radikale

    LAOS=rechts KKE=links

    PASOK= mitte links

    ND=mitte rechts

    ouranio toxo = gia ton poutso

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16