BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.243 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    ich lebe in germany

    SYRIZA ist doch sowas wie Chris avgi also SYRIZA=TOTAL LINKS radikale Chris Avghi=TOTAL RECHTS radikale

    LAOS=rechts KKE=links

    PASOK= mitte links

    ND=mitte rechts

    ouranio toxo = gia ton poutso
    genau, und jedesmal werden soclhe randaliere von syriza anwaelten rausgepauvkt wie letztes mal

  2. #142
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    was ist den das gegenteil von autonomen welches ziel verfolgen die überhaupt?

  3. #143

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Bei den andauernden Protesten handelt es sich nach Polizeiangaben um die „größte jemals in Griechenland gesehene Anti-Polizei-Welle“.
    Quelle

    Ich rate euch mal diese Seite zu besuchen und auch die Kommentare der User dort zu lesen. Viele sind froh, dass etwas mal passiert und manche Deutsche beneiden sogar die Griechen, weil Sie den Mumm haben zur Revolte.

    Ich weiß nicht wie das in GR. ausschaut, aber hier in DE wird auch ein Polizeistaat geschaffen, natürlich alles im Einklang mit der EU... still und langsam.

    Der Staat hat für seine Bürger zu sorgen und nicht umgekehrt.

    Die Menschen die Ihr Auto, oder den Laden verlieren kriegen das von der Versicherung bezahlt und wenn nicht...na ja, opfern muss jeder was für seine Freiheit, auch wenn es ein anderer für Ihn tut.

    Das alles sind die Nachwirkungen der Euroeinführung...doppelt bezahlen und dabei die hälfte verdienen.

  4. #144
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Nunja langsam glaube ich aber nicht mehr dran das das NUR kommunisten waren ich habe das gefühl das das ganze Volk auf die straßen geht.

  5. #145
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    auf einem Plakat stand. Tut etwas gutes für euer land, und bringt einen Polizisten um.

    Warum ist das Volk voller hass gegen die bullen dort.

  6. #146
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    keine ahnung man dir wird das keiner beantworten können jetzt weil jetzt alle nachrichten schauen

    xD

  7. #147

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Alle Kommunistenschweine müssen hängen.

    Würde übrigens nicht darauf zählen, dass das Volk auf Seiten dieser Vogelscheuchen steht. Denke eher die würden aufgrund der Verwüstungen dieser biatches rufen: Hängt sie höher!

  8. #148
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    keine ahnung man dir wird das keiner beantworten können jetzt weil jetzt alle nachrichten schauen

    xD
    ja ich schaue auch nachrichten auf ERT1 ich verstehe nur popopdorupoulos.

    Ant1 und Mega zeigen bessere bilder..

  9. #149

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Stimme der Nation ist nicht bezwingbar. Das ist auch der Grund warum die Behörden momentan versagen. In meinem Urlaub in Griechenland habe ich sehr viele Gebiete gesehen, in denen linksgerichtete Plakate und Flaggen hängen

  10. #150

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Stimme der Nation ist nicht bezwingbar. Das ist auch der Grund warum die Behörden momentan versagen. In meinem Urlaub in Griechenland habe ich sehr viele Gebiete gesehen, in denen linksgerichtete Plakate und Flaggen hängen
    Allerhöchstens der Nation der Roma.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16