BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.251 Aufrufe

Die Polizei in Griechenland reagiert so passiv, dass das Volk selber anfägt sich zu wehren.

In der Stadt Patras griffen heute 3000 Einwohner die autonomen an und bewarfen sie mit Steinen, das gleiche in Larisa. In der Hauptstadt Kretas postierten sich die Leute vor ihren Läden.

Source, nur in gr.
    news in.gr - Äáêñõãüíá êáé ðåôñïðüëåìïò ãéá ôÝôáñôç óõíå÷Þ âñáäéÜ

Obwohl die Regierung sich in dieser Situation ziemlich dumm anstellt, sollte man die Regierung nicht abwählen.

Zumal
    1. Die Regierung demokratisch gewählt wurde und nicht wegen ein paar autonomen gleich wieder abgewählt werden sollte.
    2. Es gibt nun mal keine alternativen.

Crane
    Die Regierung wurde demokratisch gewählt und das Volk sollte sich nicht von Gewaltbereiten Halbstarken die Meinung durch Vandalismus aufzwingen lassen. Wo kommen wir denn dahin?

Die Polizei sollte diesen Mob aus den Städten vertreiben. Jeden auf Schadensersatz verklagen... das sind alles Kinder aus reichen Familien. Die sollen gefälligst die Zeche zahlen.

Arvanitis
    In den gestrigen Nachrichten haben sie gezeigt wie sogar Kinder um die zehn Jahre mit Steinen auf Polizisten warfen . Kleine Kinder werden jetzt sogar von diesen Pack animiert bei der Randale mitzumachen.

Zumindest wehrt sich jetzt die Bevölkerung gegen dieses feige Pack. Schon traurig wenn normale Bürger und Ladenbesitzer zu Steinen und Schlagstöcken greifen müssen weil es die Polizei nicht geregelt bekommt.

randale usw. sind absolute kacke. ich könnts noch halbwegs verstehen, wenn sich die randale gegen regierung/polizei/usw. richten würden und nicht einfach wahllos (wie immer eigentlich). aber so spielen sie eigentlich nur ihren gegern in die hände.

was aber nicht davon ablenken sollte, dass ein polizist in einem demokratischen land einfach auf keinen fall mit einer schusswaffe (d.h. nicht tränengas oder gummischrot) auf einen demonstranten schiessen darf!! warnschüsse ebenso wenig (was für eine dumme ausrede!). tödliche waffen haben an einer demo eigentlich überhaupt nix zu suchen... ich frage mich, wieso die sowas überhaupt auf sich tragen?

der typ gehört in den knast und seine vorgesetzten müssen zurücktreten.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

ja mag zwar sein bei Ant1 uns STAR haben die aber ein video gefunden indem gezeigt wird wie der bulle Tatsächlich in die luft schiesst.

Was waffen da zu suchen haben stell dir vor die holen aufeinmal eine waffe raus.....

Die normalen Bürger leisten bessere Arbeit als die Polizei!
    Die haben teilweise die "Meute" zum Aufhören gebracht, indem sie sich denen in den Weg gestellt haben und sie zum Aufhören "geschrien" haben!

Ja blos finde ich es erschreckend das sich nicht jugendliche gegen jugendliche sonder
    so in der art Eltern gegen Kind.Stellt auch vor alle Jugendliche die zukunft Griechenlans sind Linke schweine so sah es aus...

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Stellt auch vor alle Jugendliche die zukunft Griechenlans sind Linke schweine so sah es aus...
    Das glaube ich nicht, die meisten von den wollen nur mal "Dampf" ablassen.
    Kennst du das nicht?

Also sowas in meinem eigenen Land machen nee ey nie aber hier in Deutschland könnte ich mir das vorstellen so ala Gleichberechtigung für Ausländer

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also sowas in meinem eigenen Land machen nee ey nie aber hier in Deutschland könnte ich mir das vorstellen so ala Gleichberechtigung für Ausländer

Besser du machst es in deinem Land, da wäre es nicht "so" tragisch. In einem Land wo man Ausländer ist, fällt das schon wieder auf uns alle (Sch... Ausländer) zurück! :eek: