BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.251 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    Die Polizei in Griechenland reagiert so passiv, dass das Volk selber anfägt sich zu wehren.

    In der Stadt Patras griffen heute 3000 Einwohner die autonomen an und bewarfen sie mit Steinen, das gleiche in Larisa. In der Hauptstadt Kretas postierten sich die Leute vor ihren Läden.

    Source, nur in gr.
    news in.gr - Äáêñõãüíá êáé ðåôñïðüëåìïò ãéá ôÝôáñôç óõíå÷Þ âñáäéÜ

    Obwohl die Regierung sich in dieser Situation ziemlich dumm anstellt, sollte man die Regierung nicht abwählen.

    Zumal
    1. Die Regierung demokratisch gewählt wurde und nicht wegen ein paar autonomen gleich wieder abgewählt werden sollte.
    2. Es gibt nun mal keine alternativen.

  2. #152
    Crane
    Die Regierung wurde demokratisch gewählt und das Volk sollte sich nicht von Gewaltbereiten Halbstarken die Meinung durch Vandalismus aufzwingen lassen. Wo kommen wir denn dahin?

    Die Polizei sollte diesen Mob aus den Städten vertreiben. Jeden auf Schadensersatz verklagen... das sind alles Kinder aus reichen Familien. Die sollen gefälligst die Zeche zahlen.

  3. #153
    Arvanitis
    In den gestrigen Nachrichten haben sie gezeigt wie sogar Kinder um die zehn Jahre mit Steinen auf Polizisten warfen . Kleine Kinder werden jetzt sogar von diesen Pack animiert bei der Randale mitzumachen.

    Zumindest wehrt sich jetzt die Bevölkerung gegen dieses feige Pack. Schon traurig wenn normale Bürger und Ladenbesitzer zu Steinen und Schlagstöcken greifen müssen weil es die Polizei nicht geregelt bekommt.

  4. #154
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    randale usw. sind absolute kacke. ich könnts noch halbwegs verstehen, wenn sich die randale gegen regierung/polizei/usw. richten würden und nicht einfach wahllos (wie immer eigentlich). aber so spielen sie eigentlich nur ihren gegern in die hände.

    was aber nicht davon ablenken sollte, dass ein polizist in einem demokratischen land einfach auf keinen fall mit einer schusswaffe (d.h. nicht tränengas oder gummischrot) auf einen demonstranten schiessen darf!! warnschüsse ebenso wenig (was für eine dumme ausrede!). tödliche waffen haben an einer demo eigentlich überhaupt nix zu suchen... ich frage mich, wieso die sowas überhaupt auf sich tragen?

    der typ gehört in den knast und seine vorgesetzten müssen zurücktreten.

  5. #155
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    ja mag zwar sein bei Ant1 uns STAR haben die aber ein video gefunden indem gezeigt wird wie der bulle Tatsächlich in die luft schiesst.

    Was waffen da zu suchen haben stell dir vor die holen aufeinmal eine waffe raus.....

  6. #156
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Die normalen Bürger leisten bessere Arbeit als die Polizei!
    Die haben teilweise die "Meute" zum Aufhören gebracht, indem sie sich denen in den Weg gestellt haben und sie zum Aufhören "geschrien" haben!

  7. #157
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ja blos finde ich es erschreckend das sich nicht jugendliche gegen jugendliche sonder
    so in der art Eltern gegen Kind.Stellt auch vor alle Jugendliche die zukunft Griechenlans sind Linke schweine so sah es aus...

  8. #158
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Stellt auch vor alle Jugendliche die zukunft Griechenlans sind Linke schweine so sah es aus...
    Das glaube ich nicht, die meisten von den wollen nur mal "Dampf" ablassen.
    Kennst du das nicht?

  9. #159
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Also sowas in meinem eigenen Land machen nee ey nie aber hier in Deutschland könnte ich mir das vorstellen so ala Gleichberechtigung für Ausländer

  10. #160
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also sowas in meinem eigenen Land machen nee ey nie aber hier in Deutschland könnte ich mir das vorstellen so ala Gleichberechtigung für Ausländer

    Besser du machst es in deinem Land, da wäre es nicht "so" tragisch. In einem Land wo man Ausländer ist, fällt das schon wieder auf uns alle (Sch... Ausländer) zurück! :eek:

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16