BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.245 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    erinnert stark an die antikosovo protesten in belgrad..... diese scheiss radikalen nutzen doch immer die gunst der stunde aus.
    Also es heisst da sind viele Albaner daran beteiligt. yo baby

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Autonome sind meistens ehemalge Kommunistische Griechen und sehr viele uasländer
    (albaner,Slawen,Bulgaren,Pakistaner,Türken,Flüchtl inge,illegale einwanderer)

Arvanitis
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Autonome sind meistens ehemalge Kommunistische Griechen und sehr viele uasländer
    (albaner,Slawen,Bulgaren,Pakistaner,Türken,Flüchtl inge,illegale einwanderer)
    Wo habt ihr dass denn her??? Bei den autonomen handelt es sich überwiegend umgriechische Studenten aus der Mittelschicht. Um gut ausgebildete Leute.
    Für den Scheiß sind unsere eigenen Landsleute verantwortlich und keine Immigranten. Bleibt mal bei den Tatsachen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr dass denn her??? Bei den autonomen handelt es sich überwiegend umgriechische Studenten aus der Mittelschicht. Um gut ausgebildete Leute.
    Für den Scheiß sind unsere eigenen Landsleute verantwortlich und keine Immigranten. Bleibt mal bei den Tatsachen.
    sehe ich genauso.......die ausländer im land haben damit nichts zu tun....einerseits verstehe ich diese leute.....die regierung ist auch fürn arsch und denkt nur daran den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.....zu wenig geld,zu hohe preise keine zukunftsperspektiven.......man sollte friedlich demonstrieren,dafür bin ich auch,aber man kann nicht wahllos irgendwelche läden in brand stecken und ein agnzes land in angst und strecken evrsetzen.das ist definitiv der falsche weg.

Na ja ich bin kein Griechenland experte...

Aber ich glaube die Regierungen in den letzten 30 Jahren hätten lieber in das Land(Tourismus usw.) investieren sollen.
    Als al das Geld für das Militär auszugeben...

http://www.balkanforum.info/f41/hell...-gallery-3322/

Die meisten Sachen sind total unnütz....

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Na ja ich bin kein Griechenland experte...

Aber ich glaube die Regierungen in den letzten 30 Jahren hätten lieber in das Land(Tourismus usw.) investieren sollen.
    Als al das Geld für das Militär auszugeben...

http://www.balkanforum.info/f41/hell...-gallery-3322/

Die meisten Sachen sind total unnütz....
    jep,aber das wird leider nicht möglich sein.......wir haben keine nachbarn ala schweden,schweiz und so......hab auch mal gehört im GR fernsehn,das wenn man die ganzen ausgaben die man ins militär pumpt in die wirtschaft stecken würde,wäre die griechische wirtschaft um das 4 fache gestiegen.....

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jep,aber das wird leider nicht möglich sein.......wir haben keine nachbarn ala schweden,schweiz und so......hab auch mal gehört im GR fernsehn,das wenn man die ganzen ausgaben die man ins militär pumpt in die wirtschaft stecken würde,wäre die griechische wirtschaft um das 4 fache gestiegen.....

Na ja Bosnien hat sogar feine im eigenen Land(siehe einige im BF).

Aber trotzdem kein Grund für uns,uns Atomwaffen auzuschaffen...

Ich finde mann kann alle ,probleme, Griechenlands mit Diplomatischen mitteln lösen...

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Na ja Bosnien hat sogar feine im eigenen Land(siehe einige im BF).

Aber trotzdem kein Grund für uns,uns Atomwaffen auzuschaffen...

Ich finde mann kann alle ,probleme, Griechenlands mit Diplomatischen mitteln lösen...
    sehe ich doch genauso......aber wenn du dir die griechisch-türkische ausernandersetzungen ansiehst würdeste sehn das die aufrüstung berehcnet ist..die drohen uns doch offen mit krieg....wegen der 12 meilen zone......

Dies hier ist der beste Artikel den ich in den letzten tagen gelesen habe...für alle die es interessert was gerade in Griechenland abgeht;

http://www.zeit.de/2008/51/Griechenland

Und jetzt geht es auch im Rest Europas los...Wir Griechen haben nicht nur die Demokratie erfunden...nein,auch Anarchie ist ein griechisches Wort;

http://www.zeit.de/online/2008/51/kr...talien-spanien

Oje...

1-2 Tage Proteste hätte ich nichts dagegen gehabt, jz reicht es aber, Karamanlis hat die Botschaft bekommen. Mittlerweile ist es nur noch ein wahllosesZerstören von Häusern, Autos und anderen Dingen.

Hoffe mal einige Städte werden dem Beispiel von Patra folgen.