BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.245 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    erinnert stark an die antikosovo protesten in belgrad..... diese scheiss radikalen nutzen doch immer die gunst der stunde aus.
    Also es heisst da sind viele Albaner daran beteiligt. yo baby

  2. #172
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Autonome sind meistens ehemalge Kommunistische Griechen und sehr viele uasländer
    (albaner,Slawen,Bulgaren,Pakistaner,Türken,Flüchtl inge,illegale einwanderer)

  3. #173
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Autonome sind meistens ehemalge Kommunistische Griechen und sehr viele uasländer
    (albaner,Slawen,Bulgaren,Pakistaner,Türken,Flüchtl inge,illegale einwanderer)
    Wo habt ihr dass denn her??? Bei den autonomen handelt es sich überwiegend umgriechische Studenten aus der Mittelschicht. Um gut ausgebildete Leute.
    Für den Scheiß sind unsere eigenen Landsleute verantwortlich und keine Immigranten. Bleibt mal bei den Tatsachen.

  4. #174
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr dass denn her??? Bei den autonomen handelt es sich überwiegend umgriechische Studenten aus der Mittelschicht. Um gut ausgebildete Leute.
    Für den Scheiß sind unsere eigenen Landsleute verantwortlich und keine Immigranten. Bleibt mal bei den Tatsachen.
    sehe ich genauso.......die ausländer im land haben damit nichts zu tun....einerseits verstehe ich diese leute.....die regierung ist auch fürn arsch und denkt nur daran den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.....zu wenig geld,zu hohe preise keine zukunftsperspektiven.......man sollte friedlich demonstrieren,dafür bin ich auch,aber man kann nicht wahllos irgendwelche läden in brand stecken und ein agnzes land in angst und strecken evrsetzen.das ist definitiv der falsche weg.

  5. #175
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Na ja ich bin kein Griechenland experte...

    Aber ich glaube die Regierungen in den letzten 30 Jahren hätten lieber in das Land(Tourismus usw.) investieren sollen.
    Als al das Geld für das Militär auszugeben...

    http://www.balkanforum.info/f41/hell...-gallery-3322/

    Die meisten Sachen sind total unnütz....

  6. #176
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Na ja ich bin kein Griechenland experte...

    Aber ich glaube die Regierungen in den letzten 30 Jahren hätten lieber in das Land(Tourismus usw.) investieren sollen.
    Als al das Geld für das Militär auszugeben...

    http://www.balkanforum.info/f41/hell...-gallery-3322/

    Die meisten Sachen sind total unnütz....
    jep,aber das wird leider nicht möglich sein.......wir haben keine nachbarn ala schweden,schweiz und so......hab auch mal gehört im GR fernsehn,das wenn man die ganzen ausgaben die man ins militär pumpt in die wirtschaft stecken würde,wäre die griechische wirtschaft um das 4 fache gestiegen.....

  7. #177
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jep,aber das wird leider nicht möglich sein.......wir haben keine nachbarn ala schweden,schweiz und so......hab auch mal gehört im GR fernsehn,das wenn man die ganzen ausgaben die man ins militär pumpt in die wirtschaft stecken würde,wäre die griechische wirtschaft um das 4 fache gestiegen.....

    Na ja Bosnien hat sogar feine im eigenen Land(siehe einige im BF).

    Aber trotzdem kein Grund für uns,uns Atomwaffen auzuschaffen...

    Ich finde mann kann alle ,probleme, Griechenlands mit Diplomatischen mitteln lösen...

  8. #178
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Na ja Bosnien hat sogar feine im eigenen Land(siehe einige im BF).

    Aber trotzdem kein Grund für uns,uns Atomwaffen auzuschaffen...

    Ich finde mann kann alle ,probleme, Griechenlands mit Diplomatischen mitteln lösen...
    sehe ich doch genauso......aber wenn du dir die griechisch-türkische ausernandersetzungen ansiehst würdeste sehn das die aufrüstung berehcnet ist..die drohen uns doch offen mit krieg....wegen der 12 meilen zone......

  9. #179

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Dies hier ist der beste Artikel den ich in den letzten tagen gelesen habe...für alle die es interessert was gerade in Griechenland abgeht;

    http://www.zeit.de/2008/51/Griechenland

    Und jetzt geht es auch im Rest Europas los...Wir Griechen haben nicht nur die Demokratie erfunden...nein,auch Anarchie ist ein griechisches Wort;

    http://www.zeit.de/online/2008/51/kr...talien-spanien

    Oje...

  10. #180
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    1-2 Tage Proteste hätte ich nichts dagegen gehabt, jz reicht es aber, Karamanlis hat die Botschaft bekommen. Mittlerweile ist es nur noch ein wahllosesZerstören von Häusern, Autos und anderen Dingen.


    Hoffe mal einige Städte werden dem Beispiel von Patra folgen.



Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16