BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.227 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, will ich Cameria überhaupt nicht. Ich will nur eine finanzielle Entschädigung an Albanien.

Desto mehr südlicher desto mehr bebt die Erde ...
    Das einzige was ihr bekommt, sind Schläge... pech wenn ihr uns angreift und dann auch noch mit Nazideutschland verbündet sein....

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ........... das ist das risiko wenn man mehr als die hälfte des landes zu geklaut hat und dort keine griechen leben tzzzz TYPISCH GRIECHISCH SAG ICH NUR
    Ich hab mich mal mit Baader darüber unterhalten wer Schläge aus diesem Forum bräuchte... jetzt bist du die Nummer 1 Congratulations!

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das einzige was ihr bekommt, sind Schläge... pech wenn ihr uns angreift und dann auch noch mit Nazideutschland verbündet sein....
    Griechenland hat 1913 Albanien angegriffen, vertausche hier nicht die Fakten.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechenland hat 1913 Albanien angegriffen, vertausche hier nicht die Fakten.
    Du warst damals nichtmal geboren, also heul nicht, laut der Logik müsste die Türkei jeden Griechen sein ganzes Leben lang versorgen

PS: 2200 Spam (Beitrag?)

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Das was wir momentan sehen macht mich rasend...

Die linke griechische Partei Syriza fordert die griechische Jugend auf "den Kampf in den Schulen und Universitäten fortzuführen" und hat in den letzten Tagen mehrmals deutlich gemacht das sie auch das Steineschmeißen und die Gewalt "verständlich" findet.
    Ihre Vertreter sind in fast allen allen Ländern Europas zu finden...letzten Abend hat Kostas Papanastasiou(Lindenstraße) auf N-TV sich als Syriza-Anhänger geoutet und sein eigenes Land so schlecht dargestellt das die deutschen Zuschauer in Anfragen ausgingen das schon bald eine Millitärdiktatur Griechenland heimsuchen wird...

Das alles war schon in den letzten Monaten absehbar...unsere "Intellektuellen" werden zu Verrätern an ihrem eigenen Volk.
    Sie hängen romantischen,aber schon längst überholten Vorstellungen von "Revolution" an die für unser Land mehr als nur gefährlich sind weil sie alte Wunden und Gräben wieder aufreißen..und das zu einer zeit von rasch herannahender globaler Wirtschaftskrise und einem immer unstabiler werdenden Balkan.

Ich hoffe das alle Griechen dieser "Partei"(eher Brandstiftern) bei den nächsten Wahlen eine deutliche Abfuhr erteilen.
    Sogar die Kommunisten zeigen sich schockiert von der Kaltblütigkeit mit der die Syrizas 15-18 jährige Kids zu gewalt und Anarchie anstachelt nur um ein paar Stimmen mehr zu erschleichen.
    Diese Gangster sind schlimmer als die LAOS Rechtsextremisten die wenigstens ihr Vaterland lieben.
    Selbige Partei ist auch die Leute wie Balkanmensch unterstutzt und aufnimmt. Mahlzeit

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Diese Autonomen sind das unzufriedene Ausländer bei dennen oder iergendwelche Penner,die Anerkennug wollen..?
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass echte Griechen kein Respekt vor griechischer Polizei haben können, das sind Ausländer!Ist das die Rache des Öcalans PKK?

Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass echte Griechen kein Respekt vor griechischer Polizei haben können, das sind Ausländer!Ist das die Rache des Öcalans PKK?
    Wie ich dir auch auf dein anderen Post gesagt habe: NIX AUSLAENDER, griechen. UND NIX PKK.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wie ich dir auch auf dein anderen Post gesagt habe: NIX AUSLAENDER, griechen. UND NIX PKK.
    DU NIX VERSTEHEN, Mentaliät??
    Ich verstehen du doofMentalität.

Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Willst du hier etwa gegen Kurden hetzen?

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Seit wan sind alle Ausländer Kurden?