BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.227 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, will ich Cameria überhaupt nicht. Ich will nur eine finanzielle Entschädigung an Albanien.

    Desto mehr südlicher desto mehr bebt die Erde ...
    Das einzige was ihr bekommt, sind Schläge... pech wenn ihr uns angreift und dann auch noch mit Nazideutschland verbündet sein....

  2. #192
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ........... das ist das risiko wenn man mehr als die hälfte des landes zu geklaut hat und dort keine griechen leben tzzzz TYPISCH GRIECHISCH SAG ICH NUR
    Ich hab mich mal mit Baader darüber unterhalten wer Schläge aus diesem Forum bräuchte... jetzt bist du die Nummer 1 Congratulations!

  3. #193

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das einzige was ihr bekommt, sind Schläge... pech wenn ihr uns angreift und dann auch noch mit Nazideutschland verbündet sein....
    Griechenland hat 1913 Albanien angegriffen, vertausche hier nicht die Fakten.

  4. #194
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechenland hat 1913 Albanien angegriffen, vertausche hier nicht die Fakten.
    Du warst damals nichtmal geboren, also heul nicht, laut der Logik müsste die Türkei jeden Griechen sein ganzes Leben lang versorgen

    PS: 2200 Spam (Beitrag?)

  5. #195

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Das was wir momentan sehen macht mich rasend...

    Die linke griechische Partei Syriza fordert die griechische Jugend auf "den Kampf in den Schulen und Universitäten fortzuführen" und hat in den letzten Tagen mehrmals deutlich gemacht das sie auch das Steineschmeißen und die Gewalt "verständlich" findet.
    Ihre Vertreter sind in fast allen allen Ländern Europas zu finden...letzten Abend hat Kostas Papanastasiou(Lindenstraße) auf N-TV sich als Syriza-Anhänger geoutet und sein eigenes Land so schlecht dargestellt das die deutschen Zuschauer in Anfragen ausgingen das schon bald eine Millitärdiktatur Griechenland heimsuchen wird...

    Das alles war schon in den letzten Monaten absehbar...unsere "Intellektuellen" werden zu Verrätern an ihrem eigenen Volk.
    Sie hängen romantischen,aber schon längst überholten Vorstellungen von "Revolution" an die für unser Land mehr als nur gefährlich sind weil sie alte Wunden und Gräben wieder aufreißen..und das zu einer zeit von rasch herannahender globaler Wirtschaftskrise und einem immer unstabiler werdenden Balkan.

    Ich hoffe das alle Griechen dieser "Partei"(eher Brandstiftern) bei den nächsten Wahlen eine deutliche Abfuhr erteilen.
    Sogar die Kommunisten zeigen sich schockiert von der Kaltblütigkeit mit der die Syrizas 15-18 jährige Kids zu gewalt und Anarchie anstachelt nur um ein paar Stimmen mehr zu erschleichen.
    Diese Gangster sind schlimmer als die LAOS Rechtsextremisten die wenigstens ihr Vaterland lieben.
    Selbige Partei ist auch die Leute wie Balkanmensch unterstutzt und aufnimmt. Mahlzeit

  6. #196
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Diese Autonomen sind das unzufriedene Ausländer bei dennen oder iergendwelche Penner,die Anerkennug wollen..?
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass echte Griechen kein Respekt vor griechischer Polizei haben können, das sind Ausländer!Ist das die Rache des Öcalans PKK?

  7. #197

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass echte Griechen kein Respekt vor griechischer Polizei haben können, das sind Ausländer!Ist das die Rache des Öcalans PKK?
    Wie ich dir auch auf dein anderen Post gesagt habe: NIX AUSLAENDER, griechen. UND NIX PKK.

  8. #198
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wie ich dir auch auf dein anderen Post gesagt habe: NIX AUSLAENDER, griechen. UND NIX PKK.
    DU NIX VERSTEHEN, Mentaliät??
    Ich verstehen du doofMentalität.

  9. #199
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass echte Griechen kein Respekt vor griechischer Polizei haben können, das sind Ausländer!Ist das die Rache des Öcalans PKK?
    Willst du hier etwa gegen Kurden hetzen?

  10. #200
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Seit wan sind alle Ausländer Kurden?

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16