BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.253 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Dann bin ich ja schwer zu manipulieren und gut erzogen

  2. #252

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Bewußt schmeißt du wieder alles durcheinander...aber mir ist schon klar das jemand wie Du das alles ganz toll fandst was in den letzten Tagen passiert ist.
    war ja nicht dein Laden,oder?
    und da du auch kein wahrer grieche bist ist es dir egal wenn unser Land jetzt momentan kein guten Ruf hat und viele Menschen in unserem Land weniger geld in den taschen haben werden weil natürlich auch weniger am tourismus verdient wird..
    Wie gesagt..ich habe von dir NIX anderes erwartet.
    und bevor Du wieder anfängst...ich habe in den letzten Tagen keinen einzigen Post von Dir gesehen in dem Du die gewalt auf unseren Straßen verurteilt hast...nix davon.
    Auch dies habe ich nicht wirklich von Dir erwartet,ein Efialtes bleibt halt ein Efialtes.

    Nichtsdestotrotz...nur ein PAAR HUNDERT Terroristen beteiligten sich an der Gewalt.
    Die Hälfte aller verhafteten Brandstifter waren Albaner,Araber aus dem Irak,Syrien,Afghanistan etc...leider ist dies ein Fakt und auch die Anarchos schreiben dies voller Stolz(als "Beweis der internationalen revolutionären Brüderlichkeit") in ihre Blogs.

    Nur um dies mal klarzustellen;das tausende Schüler auf die Straße gegangen sind um gegen dieses dumme Polizeiarschloch zu demonstrieren ist eine gute Sache...der Staat soll gefälligst Angst vor dem Volk haben und nicht umgekehrt!

    ABER von einem "sozialen Aufstand" zu sprechen wenn es nur so wenige tausend menschen auf die Straße treibt ist einfach nur ein Witz!
    Ich kann mich an Demos während den 80ern in Athen erinnern an denen wirklich Hunderttausende auf den Straßen waren...dagegen sind die jetzigen Demos einfach nur süß.
    Wiie auch immer...diese Syriza-Arschlöcher haben 50% ihrer Wähler verloren.
    Dies ist eine gute Nachricht und beweist das es nur sehr wenige Griechen gibt die mit dem Geschehnen einverstanden sind.

    So wie Balkanmensch es hier versucht so macht es übrigens auch Syriza in Griechenland..Zielgruppe;So jung wie möglich,so wenig lebenserfahrung wie möglich!
    Die lassen sich leicht manipulieren.

    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, du könntest nicht lesen und Inhalte nicht erfassen, und schreibst deswegen an meinen Post vorbei.

    Lies erneut meinen Post.

    Du schreibst, "der Staat solle Angst vor seinen Volk haben ..." - entschuldige, du hast leider die einfachsten Spielregeln der Demokratie nicht verstanden.

  3. #253
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, du könntest nicht lesen und Inhalte nicht erfassen, und schreibst deswegen an meinen Post vorbei.

    Lies erneut meinen Post.

    Du schreibst, "der Staat solle Angst vor seinen Volk haben ..." - entschuldige, du hast leider die einfachsten Spielregeln der Demokratie nicht verstanden.

    wen da so ist dan erleuchte ihn doch.

  4. #254

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @balkanmensch

    ich werde mich sicherlich nicht mit jemandem wie dir auf eine Demokratie-Diskussionen einlassen.
    Das wär´s noch..

  5. #255

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @balkanmensch

    ich werde mich sicherlich nicht mit jemandem wie dir auf eine Demokratie-Diskussionen einlassen.
    Das wär´s noch..

    Du hast wieder einmal mein Post gelesen und anderes, nicht geschriebenes herausgelesen. Ich konstatiere, du hast ein Problem.

  6. #256

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich konstatiere, du hast ein Problem.
    Aber ja..und ob!
    Mit Leuten wie Dir!
    Und dies wird sich auch nicht bessern...

  7. #257

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Du hast wieder einmal mein Post gelesen und anderes, nicht geschriebenes herausgelesen. Ich konstatiere, du hast ein Problem.
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Aber ja..und ob!
    Mit Leuten wie Dir!
    Und dies wird sich auch nicht bessern...

    Du solltest wieder die Fibel zur Hand nehmen

  8. #258

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Ach Junge...Du wagst es immer noch hier zu erscheinen und dumm rumzuschwafeln von "echtem Hellenentum" "entweder kakodox oder Hellene" bla bla bla..

    Du willst ein Grieche sein?
    Dann schlag mal endlich ein Geschichtsbuch auf und lies dir mal durch wieviel Kubiktonnen von Blut wir Griechen für unsere Freiheit,Demokratie und vor allem EINIGKEIT!! zahlen mußten..
    Die wirklichen (zu 90% überzeugte "kakodoxe")Griechen in unserer Heimat müssen zur Armee um Ihr Land mit der Waffe in der Hand vor einem zahlenmäßig übermächtigen Feind im Norden und Osten zu beschützen der voller Haß und Neid auf uns blickt.
    Auf unserer Insel stehen Wir inmitten eines Balkans der jederzeit wieder in Flammen aufgehen kann...und genau inmitten Griechenlands stehen auch schon wieder Efialtes´ wie Du die nichts weiter wollen als unser Volk auseinanderzudivideren,zu spalten und zu schwächen.
    Deine Kollegen und Du wart in den letzten Tagen sehr erfolgreich...aber paßt auf wenn die überwätigende Mehrheit der Griechen ein weiteres Mal die Schnauze voll von euch hat wie es in der Vergangenheit schon mehrmals passiert ist.

  9. #259
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    @ balkan Wieso machste den die Hindus net so blöd an und machst das nur bei uns Christen?

  10. #260

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Unsere revolutionären Helden haben heute nacht einen Vorortzug beschossen..nur durch Zufall wurde niemand verletzt.
    http://www.in.gr/news/article.asp?ln...2&lngDtrID=244

    Außerdem haben diese Helden jeweils eine Niederlassung von Opel und Ford in Brand gesetzt.

    Viva la revolucion!

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16