BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.239 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ach Junge...Du wagst es immer noch hier zu erscheinen und dumm rumzuschwafeln von "echtem Hellenentum" "entweder kakodox oder Hellene" bla bla bla..

    Du willst ein Grieche sein?
    Dann schlag mal endlich ein Geschichtsbuch auf und lies dir mal durch wieviel Kubiktonnen von Blut wir Griechen für unsere Freiheit,Demokratie und vor allem EINIGKEIT!! zahlen mußten..
    Die wirklichen (zu 90% überzeugte "kakodoxe")Griechen in unserer Heimat müssen zur Armee um Ihr Land mit der Waffe in der Hand vor einem zahlenmäßig übermächtigen Feind im Norden und Osten zu beschützen der voller Haß und Neid auf uns blickt.
    Auf unserer Insel stehen Wir inmitten eines Balkans der jederzeit wieder in Flammen aufgehen kann...und genau inmitten Griechenlands stehen auch schon wieder Efialtes´ wie Du die nichts weiter wollen als unser Volk auseinanderzudivideren,zu spalten und zu schwächen.
    Deine Kollegen und Du wart in den letzten Tagen sehr erfolgreich...aber paßt auf wenn die überwätigende Mehrheit der Griechen ein weiteres Mal die Schnauze voll von euch hat wie es in der Vergangenheit schon mehrmals passiert ist.

    Bitte erklären, welche Kollegen hier gemeint sind?

  2. #262

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Deine Lieblingspartei die in Griechenland die Jugend aufhetzt..also die Spinner von der Syriza Partei die du noch vor ein paar Wochen so toll fandest weil sie das Parlament verließen als der Pfaffe reinkam.
    Das sind die gleichen Arschlöcher die den ganzen Terror auf der Straße gefördert und unterstützt haben während sie jetzt nix mehr davon wissen wollen...erinnert dich das an jemanden hier?

  3. #263

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingspartei die in Griechenland die Jugend aufhetzt..also die Spinner von der Syriza Partei die du noch vor ein paar Wochen so toll fandest weil sie das Parlament verließen als der Pfaffe reinkam.
    Das sind die gleichen Arschlöcher die den ganzen Terror auf der Straße gefördert und unterstützt haben während sie jetzt nix mehr davon wissen wollen...erinnert dich das an jemanden hier?

    Ich fordere dich auf, deine obige Behauptung entweder öffentlich zurückzunehmen und dich zu entschuldigen, oder mir meine Quelle zu benennen, wo ich solches niedergelegt habe.

    Andernfalls werde ich Beschwerde einreichen um um deine Sperrung ersuchen. Die Mitteilung an die Mods wird sogleich erfolgen.

    Dieses Verhalten von dir lässt sich durch nichts mehr rechtfertigen, und es ist mir inzwischen egal, ob du mein Landsmann bist.

  4. #264

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Welche Behauptung soll ich zurücknehmen?

    Das Du die Syriza-Partei gutfindest?
    Dies hast Du selber gesagt!

    Oder die Behauptung das diese Partei für den Terror mitverantwortlich ist?
    Dann mußt Du auch alle anderen griechischen Parteien "angklagen" denn sogar die KKE sagt das die Zyrisa die Haupschuld an dem Terror trägt..

    Mal ganz abgesehen davon..wann willst Du eigentlich mal endlich diese Terroristen und die Gewalt auf den Straßen verurteilen?
    Kriegst Du das noch irgendwann mal hin?

  5. #265

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich fordere dich auf, deine obige Behauptung entweder öffentlich zurückzunehmen und dich zu entschuldigen, oder mir meine Quelle zu benennen, wo ich solches niedergelegt habe.

    Andernfalls werde ich Beschwerde einreichen um um deine Sperrung ersuchen. Die Mitteilung an die Mods wird sogleich erfolgen.

    Dieses Verhalten von dir lässt sich durch nichts mehr rechtfertigen, und es ist mir inzwischen egal, ob du mein Landsmann bist.
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Welche Behauptung soll ich zurücknehmen?

    Das Du die Syriza-Partei gutfindest?
    Dies hast Du selber gesagt!

    Oder die Behauptung das diese Partei für den Terror mitverantwortlich ist?
    Dann mußt Du auch alle anderen griechischen Parteien "angklagen" denn sogar die KKE sagt das die Zyrisa die Haupschuld an dem Terror trägt..

    Mal ganz abgesehen davon..wann willst Du eigentlich mal endlich diese Terroristen und die Gewalt auf den Straßen verurteilen?
    Kriegst Du das noch irgendwann mal hin?

    Du machst es nur noch schlimmer!
    Ich fordere dich zum zweiten Male auf, deine Behauptungen mit meinen Quellen in deinem eigenen Interesse zu untermauern, andernfalls werde ich um deine Sperrungen ersuchen.

    Die Mitteilung an die Mods ist erfolgt, gemäß meiner Ankündigung.
    Eine weitere wird sogleich erfolgen.

  6. #266

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Na dann leg mal los...in der zwischenzeit könnte es passieren das ich und ein gutes dutzend weiterer Griechen hier deine Sperrung wegen religiöser hetze erwirken.

  7. #267

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Na dann leg mal los...in der zwischenzeit könnte es passieren das ich un ein gutes dutzend weiterer Griechen hier deine Sperrung wegen religiöser hetze erwirken.

    Nimm deine Behauptung zurück und entschuldige dich bei mir.

    Über das zweite, von dir erwähnte, hatte ich bereits mit Bruni einen Austausch. Es handelt sich hier nicht um Hetze, wenn man über historisch belegte Fakten spricht, und diese Inhalte einpflegt.
    Das sich Weiterbildenwollen ist das, was man täglich in der Schule angeboten bekommt, andernfalls müsste jede Schule wegen Hetze geschlossen werden.

    Wir sind hier in Europa, nicht in einigen USA-Bundesstaaten, wo bereits die Kreationisten die politische Führung erklommen haben.

  8. #268

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Es handelt sich hier nicht um Hetze, wenn man über historisch belegte Fakten spricht, und diese Inhalte einpflegt.
    Das sehen ich und ein weieteres dutzend(nur die von denen Ich per PN weiß) ganz anders....aber mach nur weiter.
    Beschwer dich!


    Nimm deine Behauptung zurück und entschuldige dich bei mir.
    Bezüglich dies...jeder hier hat deine Bewunderung für admiral Antoniadis in Erinnerung..ein ausgesprochener Held der Syriza Partei..

  9. #269

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Nimm deine Behauptung zurück und entschuldige dich bei mir.

    Über das zweite, von dir erwähnte, hatte ich bereits mit Bruni einen Austausch. Es handelt sich hier nicht um Hetze, wenn man über historisch belegte Fakten spricht, und diese Inhalte einpflegt.
    Das sich Weiterbildenwollen ist das, was man täglich in der Schule angeboten bekommt, andernfalls müsste jede Schule wegen Hetze geschlossen werden.

    Wir sind hier in Europa, nicht in einigen USA-Bundesstaaten, wo bereits die Kreationisten die politische Führung erklommen haben.
    Mach das nicht thalassa, Balkanmesch hat schon zu vieles behauptet und es hat sich später herausgestellt, dass es eine Lüge war und dafür hat Balkanzeus KEINE Verwarnung bekommen!

    Balkanmensch, ich fordere dich auf hier niemanden mehr zu bedrohen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn Du dich hinter den Monitor sicher fühlst.

  10. #270

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Mach dir keine Sorgen file...

    Ich habe auch mit Bruni gesprochen und wenn sie Ihr Versprechen hält sollte Balkanmensch schon bald spüren das er sich nicht benehmmen kann als ob dieses Forum Ihm gehört.

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16