BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.245 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Oh sorry, hatte ich wohl übersehen.
    Please cancel.

  2. #22
    MAKEDON-KIPRIOS
    das ist was anderes
    der wollte doch tatsaechlich die besatzerfahne in zypern wegmachen
    das ist was gannnnnnnnnnnnz anderes ja
    nicht aepfel mit birnen vergleichen
    na zhsis

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Falls ihr das nicht wisst, das sind Linksautonome, aber die sind ja keine Menschen und verdienen es ja nicht zu leben

    Weiter so, die Griechen tuen wenigstens etwas gegen ihre Regierung

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    genau.

    so wie hier
    Freunde, holt nicht zu schnell die Fotos heraus, die dazu geeignet sein könnten, an alles andere zu denken, nur nicht an Frieden.

    Erinnert euch an die Worte des Odysseus, was er zu seinem Sohn sagte, als dieser zu schnell vorpreschen wollte: "oxi, den einai i ora akoma, den irthe akoma i stigmi. Otan tha erthi i stigmi, tote tha skotoneis xoris na lipase"

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Leute, ihr geht zu inflationär mit dem Begriff "asozial" um.

    Ein Asozialer ist nicht ein Arbeitsloser, der die Leistung des Sozialstaates aus Gründen in Anspruch nimmr.

    Dieser Gedankengang so ist falsch.

    Asozial ist man ab dem Moment, ab dem man sich entschieden hat, seinen sozialen Beitrag für diese Gesellschaft unter allen Umständen zu extrapolieren, obwohl die finanzielle Seite, z.B. ableitend aus einem zu versteuerndem Einkommen, dieses vorgesehen hatte. Durch ein solches Verhalten wird das Nein zur Gesellschaft begründet, man will sie ausnehmen (A-Sozial = Negierung) (Genanntes sei nur ein Beispiel)

    ja und die sind eben halt mehrheitlich linke =asozial=penner

  6. #26

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    das ist was anderes
    der wollte doch tatsaechlich die besatzerfahne in zypern wegmachen
    das ist was gannnnnnnnnnnnz anderes ja
    nicht aepfel mit birnen vergleichen
    na zhsis
    war ironisch gemeint, damit paar mongolen hier, ihre birne anwerfen, nutzt aber wie ich sehe nichts.

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ist mongole ein schimpfwort.?

    bei manchen geistig behinderten schon

  8. #28
    Mačak
    ich find das schon schlimm was da gerade passiert. ich finde das sollte in keinem EU-Land passieren. ich habe mir zwar nicht die quellen durchgelesen aber den teletext auf orf. wurde der angeblich kaltblütig ermordet (erschossen) von dem polizisten ,oder?

  9. #29

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Ich sage das jetzt hier mit allem Vorbehalt...der griechische Sender NET meldet das die Kugel die den Kleinen tödlich verwundete "Deformationen" aufweist...was darauf hinweisen könnte das die Aussagen des Polizisten wahr sein könnten.
    Nämlich das er zwei Schüße in die Luft und ein Warnschuß auf die straße abfeuerte die dann abprallte und den Jungen traf..ale Angaben ohne Gewähr.

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zu der Demonstration hatte die kleine griechische Partei Bündnis der Radikalen Linken (SYRIZA) aufgerufen. Der Protest verlief zunächst friedlich. Bei anderen Demonstrationen in Athen und Thessaloniki jedoch zündeten Schüler und Studenten mehrere Autos an.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16