BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.237 Aufrufe

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Ich frage mich wieso er überhaupt umgebracht worde wieso die überhaupt einfach so
    anfangen mit krawallen sind es Nationalisten Demokraten Kommunisten was ist den da los was ist der anlass?

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso er überhaupt umgebracht worde wieso die überhaupt einfach so
    anfangen mit krawallen sind es Nationalisten Demokraten Kommunisten was ist den da los was ist der anlass?
    Linksradikale die von linken parteien, hauptsaechlich SYRIZA gelenkt werden. Leute wie Balkanmensch.

Aha auf der Homepage von SYRIZA gefunden

Νεκρός 16χρονος
    από σφαίρες αστυνομικού

Η κυβέρνηση πυροδοτεί τη κοινωνική διαμαρτυρία και την κοινωνική σύγκρουση

Η εκτέλεση του 16χρονου ήταν η σταγόνα που ξεχείλισε το ποτήρι των εχθρικών ενεργειών της κυβέρνησης απέναντι στη νεολαία. Η κυβέρνηση πυροβολεί τη νεολαία με σφαίρες ανεργία και ανασφάλεια. Η υποχρέωση των πολιτικών δυνάμεων είναι να αντιδράσουν απέναντι στην αστυνομική βία και στην καταστολή, στη Βουλή και στους δρόμου. Υποχρέωση όλων μας είναι να διώξουμε την κυβέρνηση της αδικίας, των σκανδάλων, της ανεργίας και της φτώχειας, της αστυνομικής βίας.

Ο ΣΥΡΙΖΑ καλεί στο συλλαλητήριο διαμαρτυρίας της Δευτέρας 8 Δεκεμβρίου στις 6 μμ στα Προπύλαια με κατεύθυνση προς τη Βουλή και στα αντίστοιχα συλλαλητήρια σε όλη τη χώρα.

Στους δρόμους και στην κοινωνική διαμαρτυρία θα συναντηθεί με τη νεολαία, την εκπαιδευτική κοινότητα, το Ελληνικό Κοινωνικό Φόρουμ, με κάθε πολίτη, άνδρα και γυναίκα, που επωμίζεται την ευθύνη να διατυπώσει το «Φθάνει πια».

Δηλώσεις Αλ. Αλαβάνου

ΕΠΙΚΑΙΡΗ ΕΡΩΤΗΣΗ ΤΟΥ ΠΡΟΕΔΡΟΥ ΤΗΣ Κ.Ο. ΤΟΥ ΣΥΡΙΖΑ ΑΛ. ΑΛΑΒΑΝΟΥ ΣΤΟΝ ΥΠΟΥΡΓΟ ΕΣΩΤΕΡΙΚΩΝ ΓΙΑ ΤΗΝ ΕΝ ΨΥΧΡΩ ΔΟΛΟΦΟΝΙΑ ΤΟΥ 15ΧΡΟΝΟΥ ΜΑΘΗΤΗ

Sagmal haben wir soviele Kommunsiten schweine in GR? was ist mit den "rechten" wieso schlagen die sich nicht zusammen?

Aha auf der Homepage von SYRIZA gefunden

Νεκρός 16χρονος
    από σφαίρες αστυνομικού

Η κυβέρνηση πυροδοτεί τη κοινωνική διαμαρτυρία και την κοινωνική σύγκρουση

Η εκτέλεση του 16χρονου ήταν η σταγόνα που ξεχείλισε το ποτήρι των εχθρικών ενεργειών της κυβέρνησης απέναντι στη νεολαία. Η κυβέρνηση πυροβολεί τη νεολαία με σφαίρες ανεργία και ανασφάλεια. Η υποχρέωση των πολιτικών δυνάμεων είναι να αντιδράσουν απέναντι στην αστυνομική βία και στην καταστολή, στη Βουλή και στους δρόμου. Υποχρέωση όλων μας είναι να διώξουμε την κυβέρνηση της αδικίας, των σκανδάλων, της ανεργίας και της φτώχειας, της αστυνομικής βίας.

Ο ΣΥΡΙΖΑ καλεί στο συλλαλητήριο διαμαρτυρίας της Δευτέρας 8 Δεκεμβρίου στις 6 μμ στα Προπύλαια με κατεύθυνση προς τη Βουλή και στα αντίστοιχα συλλαλητήρια σε όλη τη χώρα.

Στους δρόμους και στην κοινωνική διαμαρτυρία θα συναντηθεί με τη νεολαία, την εκπαιδευτική κοινότητα, το Ελληνικό Κοινωνικό Φόρουμ, με κάθε πολίτη, άνδρα και γυναίκα, που επωμίζεται την ευθύνη να διατυπώσει το «Φθάνει πια».

Δηλώσεις Αλ. Αλαβάνου

ΕΠΙΚΑΙΡΗ ΕΡΩΤΗΣΗ ΤΟΥ ΠΡΟΕΔΡΟΥ ΤΗΣ Κ.Ο. ΤΟΥ ΣΥΡΙΖΑ ΑΛ. ΑΛΑΒΑΝΟΥ ΣΤΟΝ ΥΠΟΥΡΓΟ ΕΣΩΤΕΡΙΚΩΝ ΓΙΑ ΤΗΝ ΕΝ ΨΥΧΡΩ ΔΟΛΟΦΟΝΙΑ ΤΟΥ 15ΧΡΟΝΟΥ ΜΑΘΗΤΗ
    genau.

Dieselben die griechische Flaggen verbrennen.

Sagmal haben wir soviele Kommunsiten schweine in GR? was ist mit den "rechten" wieso schlagen die sich nicht zusammen?
    Die kriegen immer eins auf die Muetze, die Linken so wie jetzt. Die linksradikalen tunn dann immer so als ob sie die Mehrheit sind. So ppar linke Medien tun das natuerlich foerdern:
    Beispiel. Zeitungstitel: Die Bevoelkerung gegen die Regierung.
    Athen 5-6 Millionen, Demonstranten 5-10.000. Rechne mal den %sarz aus.
    Ebenso werden gegenstimmen nicht veroeffentlich oder sehr wenige.

Ich sag euch was abgeht: Die jungen Leute sind unzufrieden, es waren ja schon zuvor Unruhen wegen der allgemeinen griechischen Lage, aber der Tod des 15-jährigen hat dem sein Hut aufgesetzt

Ihr denkt also wirklich es sind ganz allein die Linksradikalen? Nein... denkt mal scharf nach

@Babaroga

Geh dein Koran auswendig lernen, dumme Witze haben hier nichts zu suchen

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich sag euch was abgeht: Die jungen Leute sind unzufrieden, es waren ja schon zuvor Unruhen wegen der allgemeinen griechischen Lage, aber der Tod des 15-jährigen hat dem sein Hut aufgesetzt

@Babaroga

Geh dein Koran auswendig lernen, dumme Witze haben hier nichts zu suchen
    Leider nicht, es waere Gut wenn es so waere. Ich wuensche mir es waere so wie du es sagst.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Leider nicht, es waere Gut wenn es so waere. Ich wuensche mir es waere so wie du es sagst.
    Du brauchst es dir nicht zu wünschen... es ist so... wird auch in den deutschen Medien erwähnt das jeder enttäuscht von Bildung, Politik, Infrastruktur ist etc.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du brauchst es dir nicht zu wünschen... es ist so... wird auch in den deutschen Medien erwähnt das jeder enttäuscht von Bildung, Politik, Infrastruktur ist etc.
    Naturlich kann sich Gruende herbeizerren, um Steine zu werfen, Laeden zu zerstoeren, Flaggen zu verbrennen usw. Es gibt friedllich Wege um gegen oder fur etwas zu kaempfen. Also sag dem armen Schlucker dem sein Laden abgebrannt ist, das die Bildung politik infrastruktur schuld daran ist.
    Kennst du eksarxia eigentlich?

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte