BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.232 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Am meisten tun mir die Menschen leid von denen die Geschäfte zertrümmert wurden.

    Man o Man, meine Freundin Aleka und Yorgo waren heute ganz traurig.
    die wüten überall rum wa smeinste wie amnche heir schiss haben das es nicht deren verwandte familien erwischt.....hab in athen verwandte wüten am omonia platz.....sind 10 min von den häuser meienr family entfertn was wenn den was passiert.....???

    ganz im ernst militär muss ran 1-2 panzer und die linken bastarde einschüchtern

  2. #52
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die wüten überall rum wa smeinste wie amnche heir schiss haben das es nicht deren verwandte familien erwischt.....hab in athen verwandte wüten am omonia platz.....sind 10 min von den häuser meienr family entfertn was wenn den was passiert.....???

    ganz im ernst militär muss ran 1-2 panzer und die linken bastarde einschüchtern
    Darf das Militär überhaupt einschreiten?

  3. #53
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Darf das Militär überhaupt einschreiten?
    ich denke schon.....kp aber es ist notwendig......hab gehört sogar kleinkidne rlaufen da mit schwerter rum.......1-2 panzer sollen zwar nicht auf die zielen aber einmal feuern zum eisnchüchtern dann gibts ruhe

  4. #54

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Darf das Militär überhaupt einschreiten?
    Nein, darf es nicht.

  5. #55
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Nein, darf es nicht.

    Wenn Griechenland aber den Notstand ausrufen würde , könnten die Armee theoretisch der Polizei helfen.

    Als Italien den Notstand wegen der hohen Immigration ausgerufen hat war das Militär ja auch auf den Straßen präsent.

  6. #56
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Naturlich kann sich Gruende herbeizerren, um Steine zu werfen, Laeden zu zerstoeren, Flaggen zu verbrennen usw. Es gibt friedllich Wege um gegen oder fur etwas zu kaempfen. Also sag dem armen Schlucker dem sein Laden abgebrannt ist, das die Bildung politik infrastruktur schuld daran ist.
    Kennst du eksarxia eigentlich?
    Viele sind nunmal enttäuscht von ihrem tollen Hellas, dass ist nunmal die Wahrheit, aber gleich solch eine Randale schieben und das Land damit noch mehr verarmen lassen... tzez, scheiss Wichser da, die meisten machen auf tollen Griechen, aber die Art wie die ihre Meinung durchsetzen wollen ist nicht besser als die Folgen der Religionen im Mittelalter... Griechenland ist ein Puff, es braucht einfach starke "Führer" (nein kein adolf) an der Spitze, nicht solche Waschlappen wie Karaman alis oder Fuckoyanni

    Aber Greco hat recht, Panzer raus und die Straßen säubern...

  7. #57
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    "oxi, den einai i ora akoma, den irthe akoma i stigmi. Otan tha erthi i stigmi, tote tha skotoneis xoris na lipase"
    Ich liebe diesen Satz einfach , so hatte Griechenland auch im 2. Weltkrieg gehandelt.

  8. #58
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Satz einfach , so hatte Griechenland auch im 2. Weltkrieg gehandelt.
    und was heisst es in germanischer sprache-

  9. #59
    Opala
    Nea Demokratia fürn arsch! PASOK wird wiederkommen.

  10. #60
    Crane
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die nachrichten über die randale laufen rund um die uhr im griechischen fernsehn......es wird behauptet das der polizist 3 warnschüsse abgefeuert hat und der eine vom asphalt abgeprallt ist richtung des jungen oder so......aufjedenfall gebe ich troy recht....diese scheiss anarchisten haben nur auf sone gelegenheit gewartet punkt


    ich mag die ND ebenfalls nicht trotzdem ist es zu uberzogen was die da veranstalten.....und für die die noch nciht bescheid...die anarchisten ahben nun auch gewehre habe vor 2 stunden im fernsehn gesehn das die waffen laden kaputt geschlagen haben udn sich gewehre gekrallt haben und andere handfeuerwaffen und messer und so was......
    Glaubst du sowas hatten die vorher nicht?

    Messer, Knarren und Molotov-Cocktails... damit rennen die doch durch die Straßen.

    Um ganz ehrlich zu sein. Genau wegen diesem Asivolk will ich mit Griechenland nicht wirklich was zu tun haben.

    In Griecheland machen sich doch alle gegenseitig fertig und dann beschweren sie sich, dass keiner etwas für einen tut.

    Ich meine, wenn man das mit Deutschland vergleicht... man man man.

    Da bin ich echt froh hier zu leben und nicht da unten.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16