BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 278

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 11:48 Uhr · 277 Antworten · 8.228 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Da fragt man sich wieso Deutschland nichts veröffentlicht?


    Und warum Griechenland aus dem EUschema herausfällt?

  2. #72
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das ist doch witzlos...

    Wenn die Wahlversprechen lauten "Mit uns wird es besser..." Ja, dann hat man natürlich mehr zu bieten. Dass PASOK schon oft genug regiert hat uns es eben alles andere als besser wurde scheinen die meisten zu vergessen.

    Wer hat denn Bilanzen gefälscht um den Euro rechtzeitig einzuführen? Alles nur Betrüger.

    Und wenn du meinst, dass man in Deutschland auch nur Politiker wird um Geschäfte zu machen, dann kennst du die Zustände in GR einfach nicht.

    Dort läuft alles nur durch Beziehungen. Was meinst du wie das dort abgeht, wenn ein Bürgermeister seinen Posten erhält. Dann dauerts nicht lange und bald hat seine ganze Sippe die angesehensten Jobs der Stadt. Jeder bekommt was er will... Polizisten, Lehrer, Richter, alle kriegen sie was sie wollen. Das kannst du überall beobachten.

    Stell dir mal vor das wäre hier in Deutschland so, dass man praktisch nur durch Beziehungen an nem guten Job kommt. Und sobald die Regierung wechselt sieht man wie all diese Positionen ausgetauscht werden.

    Es sind praktisch 2 sehr wohlhabende Gruppierungen, die da gegeneinander kämpfen. Im Moment sind die konservativen an der Macht und haben alle Jobs. Die Linken wollen wieder an die Macht. Sobald ihnen dies gelingt werden alle Posten ausgetauscht. Überall kommen ihre Leute rein und die anderen werden verdrängt. Das ist Politik in Griechenland. Mehr wird nicht gemacht. Der Trick ist eben das Volk auf seine zu bringen und sich dann wählen zu lassen. Dass die Leute ohne Kontakte und Beziehungen immer die gearschten bleiben egal was sie wählen, dass werden sie wohl nie begreifen, solange solche Tricks ziehen.
    Du kennst dich ja richtig aus mann !
    Bist du Dr.Griechenland ?

  3. #73
    Crane
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Du kennst dich ja richtig aus mann !
    Bist du Dr.Griechenland ?
    Dr. Universum.

    Mein Vater ist Prof.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Dr. Universum.

    Mein Vater ist Prof.

    Allgemeinwissen wird nicht vererbt!

  5. #75
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Dr. Universum.

    Mein Vater ist Prof.
    Das stimmt nicht !
    Mein Vater ist der einzige Prof. Universum. Ich bin Ing.Griechenland und glaub dir kein Wort.

  6. #76
    Opala
    Es gibt keine Unterschiede zwischen N.D und PASOK
    Einziger unterschied zwischen N.D und PASOK ist das N.D in der Zeit der Wirtschaftskrise und Skandale regiert.

    dieses Jahr beginnt wieder alles von vorne es wird dem Volk Hoffnung gegeben und dan nimmt alles wieder seinen (gleichen)lauf.

    Aber es ist klar das PASOK wieder an die macht kommt...

  7. #77
    Crane
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    Allgemeinwissen wird nicht vererbt!
    Mein Vater hat sich gut um uns (mich und meine Geschister) gekümmert.

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat sich gut um uns (mich und meine Geschister) gekümmert.

    damit bin ich einverstanden mach weiter so!

  9. #79
    Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Unterschiede zwischen N.D und PASOK
    Einziger unterschied zwischen N.D und PASOK ist das N.D in der Zeit der Wirtschaftskrise und Skandale regiert.

    dieses Jahr beginnt wieder alles von vorne es wird dem Volk Hoffnung gegeben und dan nimmt alles wieder seinen (gleichen)lauf.

    Aber es ist klar das PASOK wieder an die macht kommt...
    Ich würde mir ne kleine Revolution wünschen... aber so schnell wird sich da nichts tun. PASOK ist doch zurzeit total zersplittert und die kriegen in den Umfragen kaum noch Stimmen.

    Aber Ende finde ich N. D. besser...

  10. #80
    Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    Allgemeinwissen wird nicht vererbt!
    Er hat sich als Mr. Universum bezeichnet seit wan brauchen Bodybuilder allgemeinwissen?

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16