BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 249

Schwere Regierungskrise in Mazedonien

Erstellt von napoleon, 14.03.2008, 09:25 Uhr · 248 Antworten · 7.902 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass du Kroaten von Serben nicht unterscheiden kannst, ok, es ist ein Name, aber trotzdem!

    Beide Völker sind Slawen.

  2. #92
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Die römischen Kaiser waren also Albaner, interessant...

    Nicht alle nur die genannten.
    Das ist eine Tatsache, die von niemanden bestritten wird außer von dir.

  3. #93

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre eine Vereinigung zwischen Kosova und Mazedonien.
    Für die Lösung, die auch die Partisanen kämpften.

  4. #94
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss.

    1.) Waren sie keine Eroberer, sondern Ansiedler. Sie kamen nicht mit Herrschern und Schwerdten sondern mit Wander-Familien. Darum heisst es, dass sich die Slawen ansiedelten und keine Eroberungskriege führten.

    2.) War der Balkan damals seeehr schwach bzw. dünn besiedelt. - Ist es eigentlich bis Heute geblieben, im Vergleich zu Rest-Europa.

    Nehmen wir doch mal die Illyrische Stadt BYLAZORA iM heutigen Mazedonien.Hinter dem zweiten Teil des Namens verbirgt sich das albanischen Wort ure(bestimmt ura) für Brücke.
    Die Richtigkeit der Vermutung bestätigt die spätere osmanische Bennenung Köprülü aus dem türk. küprü für Brücke bestätigen.

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wieso für jeden Slawen? Was hat ein Tscheche damit zu tun? Bleiben wir realistisch und fair!

    Künstliche Ignoranz und Überheblichkeit halte ich für kontraproduktiv.

    Es wird erst dann reichen, wenn die aggressiven, expansionslustigen Slawen aus F.Y.R.O.M mit ihren Terror in historischer, aber auch in militärischer Hinsicht aufgehört haben.


    Macedonian

    Von welchen aggressiven, expansionslustigen Slawen redest du denn da bitte?? Hab ich was verpasst?? Wollten die Slawen Mazedoniens etwa in Albanien einmarschieren oder so???
    Soviel zum Thema kontraproduktiv ...

  6. #96
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre die teilung in Mazedonien

    Die allerbeste Lösung für DICH wäre ein Volkshochschulkurs.

  7. #97
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre eine Vereinigung zwischen Kosova und Mazedonien.
    Die beste Lösung wäre, jeder Volksstamm orientiert sich an seinem Heimatland, und gut ist

  8. #98

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre, jeder Volksstamm orientiert sich an seinem Heimatland, und gut ist

    genau,gibts eigentlich strom in der ukraine?ich mein das nur gut,dann kannst du uns schreiben wie es dort ist.

  9. #99
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    genau,gibts eigentlich strom in der ukraine?ich mein das nur gut,dann kannst du uns schreiben wie es dort ist.

    Herzchen, für dich heißt das ab nach Albanien. Ich werd dir auch nachwinken ... hauptsache weg

  10. #100

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Herzchen, für dich heißt das ab nach Albanien. Ich werd dir auch nachwinken ... hauptsache weg

    wusste ich doch das dein serbischer nationalistenhirn wieder vergisst.

    albanien=kosova=illyria
    serbien=slawia=ukraine/russland

    wir sind in unserem land,im gegensatz zu dir.also schreib aus kiew

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05
  2. Kostunica tritt zurück, Regierungskrise
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:26
  3. Regierungskrise in Serbien!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:32
  4. Regierungskrise in Bosnien-Herzegowina hält an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:20
  5. Rumänien: Regierungskrise droht
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:38