BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249

Schwere Regierungskrise in Mazedonien

Erstellt von napoleon, 14.03.2008, 09:25 Uhr · 248 Antworten · 7.900 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das mit dem Morden, Plündern und Vergewaltigen haben wir aus den selben Gesetzestexten entnommen wie deine Brüder bei der UCK, mein Freund. Fang hier bloß nicht an auf Opfer zu machen, als wären nur albanische Opfer im Krieg gefallen. Ich bin kein Amerkikaner, mir brauchst du deinen blanken Arsch alson nicht entgegen zu recken.
    Beleidigen kann man dich gar nicht mehr, du bist von Hause aus ein lebendes Armutszeugnis, da wäre jede Beleidigung reine Zeitverschwendung.

Und immer noch warte ich auf entsprechende Gesetzesauszüge die eure Pseudo-Unabhängigkeit rechtfertigen. Denk dran, morgen geht mein Flieger richtung Türkei-Urlaub, also lass dir schnell was einfallen.

du bist unterentwickelt für dein alter.
    ich habe dir gestern und heute alles erklärt,aber du hast alles vergessen.
    wie bei "50 erste dates".
    so ist es wenn man versucht einem nationalistischem dickschädel was zu verklickern.

die uck entstand nicht aus lust und laune,keiner gefährdet sein leben wegen nichts.
    du kannst auch nicht die uck (befreiungskämpfer) mit dem serbischen staatsterror gleichstellen.
    aber ich verstehe,wir sind schuld,bosnien ist schuld,kroatien ist schuld nur die serben nicht.

dachte du fährst nach ukraine...naja

du solltest in der türkei die türken fragen warum sie kosova anerkannt haben.

Popeye
    Denk dran, morgen geht mein Flieger richtung Türkei-Urlaub, also lass dir schnell was einfallen.
    hallo

wohin fliegen sie denn???

urlaub oder geschäfte ?!?!

Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    hallo

wohin fliegen sie denn???

urlaub oder geschäfte ?!?!

UUUuuuuuuurlaub, natürlich. Wir fliegen nach colakli (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Und ich kanns kaum erwarten ....

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    blödsinn! sie hat recht, du nicht! mazedonien hat seine amtssprache und die ist mazedonisch! alles andere =ausländer! erzähl hier nix!

na klar, und du in D oder wo auch immer du lebst auch nicht.

seit wann ist wahrheit provokation?

hallo,klopf klopf

albaner sind keine ausländer in mazedonien,
    das wird dir jeder sagen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du bist unterentwickelt für dein alter.
    ich habe dir gestern und heute alles erklärt,aber du hast alles vergessen.
    wie bei "50 erste dates".
    so ist es wenn man versucht einem nationalistischem dickschädel was zu verklickern.

die uck entstand nicht aus lust und laune,keiner gefährdet sein leben wegen nichts.
    du kannst auch nicht die uck (befreiungskämpfer) mit dem serbischen staatsterror gleichstellen.
    aber ich verstehe,wir sind schuld,bosnien ist schuld,kroatien ist schuld nur die serben nicht.

dachte du fährst nach ukraine...naja

du solltest in der türkei die türken fragen warum sie kosova anerkannt haben.
    Jaaaa, mit unterentwicklung kennst du dich ja bestens aus, *lol*
    Du hast immer noch keine Argumente genannt. BItte, im Guten, wenn du keine hast, dann halts MAUL

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ja und dann wird geschriehen ndiihmooj naaatooo, ushtria maqedoniseee. aaaaa
    Die Mazeedonische armme hat schon 2001 den arsch voll gekriegt.
    schiessen da damals wie verückt auf dem bang in Tetovo da wo keiner wahr da waren schafe

Popeye
    UUUuuuuuuurlaub, natürlich. Wir fliegen nach colakli (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Und ich kanns kaum erwarten ....
    Colakli

ach sie meinen Side??? da unten antalya etc

PS: Ich hoffe es läuft so wie sie es sich wünschen und ich hoffe auch es wird ihn dort gefallen !

aber ihr müsst gerade das maul aufreißen! absolut kein stück toleranz der heutigen generation entgegenbringen -die absolut gar nichts für diesen krieg und euer landbeanspruchungssyndrom kann - und dann meinen wir würden alles leugnen und die alleinige schuld tragen. vl. tun das auch einige, jedoch brauchst du die verbrecher der uck genauso wenig zu relativieren! wär es die alleinige schuld der serben, wären die geschehnisse von 1999 nicht als krieg,sondern als massaker erklärt worden. also - und das gilt für die serbische als auch die albanische seite- hört auf mit den verdammten schuldzuweisungen, kapiert denn keiner dass das zu nichts führt? für einen krieg sind immer noch zwei parteien nötig die sich gegenseitig abmurksen, wann geht das in eure hirne?

aber um auf mazedonien zurückzukehren...was wollt ihr als minderheit mit einer amtssprache anfangen? warum müsst ihr auch jedes mal so isolieren und weigert euch die mazedonische sprache zu benutzen? genauso is ja mit dem kosovo gewesen, isolation- sich weigern die die serbische sprache zu benutzen und irgendwann mal darauf vertrauen dass auch dieses stück land euch zugesprochen wird?

hallo,klopf klopf

albaner sind keine ausländer in mazedonien,
    das wird dir jeder sagen.

Neee, das BEHAUPTET ihr. Fragt doch mal einen Mazdoner was ihr seid.

Jaaaa, mit unterentwicklung kennst du dich ja bestens aus, *lol*
    Du hast immer noch keine Argumente genannt. BItte, im Guten, wenn du keine hast, dann halts MAUL

was für argumente willst du?

ich sage dir,wenn du nicht im stande bist tatsachen ins auge zu sehen,dann hast du ein großes problem.

du kannst nicht von serbischer geschichtsfälschung leben.

hoffe das du kosova nie besuchen darfst.