BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 249

Schwere Regierungskrise in Mazedonien

Erstellt von napoleon, 14.03.2008, 09:25 Uhr · 248 Antworten · 7.892 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    serbien hat einen genozid an die albaner begangen.
    jednostavno ne.

    du meinst also das die kosova albaner schuld am krieg waren?
    ich meine dass du rein gar nichts verstehst. aber wie gesagt, ich habe auch keine erwartungen.

    die slawo mazedonier haben das unterschrieben,also muss man sich daran halten,
    da wir keine ausländer in mazedonien sind haben wir ein recht auf die amtssprache.
    was haben sie unterschrieben? na und, na wenn schon?
    chinesen werden in serbien auch als keine ausländer gesehn, haben sie jetzt ihre eigene amtssprache?

  2. #152
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Für die Lösung, die auch die Partisanen kämpften.

    Ich versteh dich nicht.
    Kannst du bitte deutlicher sprechen?

  3. #153
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Auch, das, es gibt ja Kroaten die auch abstreitten von den Slawen abzustammen

    Mir ist das nicht bekannt.
    Das muss ein Phänomen sein.
    Du kennst dich ja damit besser aus als ich.

  4. #154

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lol!genozid! ein genozid ist das massaker in srebrnica. ein genozid ist das was die türken mit den armeniern gemacht haben? aber kosovo! ich bitte dich! wie ignorant und verblendet muss man sein??


    das sind keine ausflüchte. das ist realität.



    jaaa klar, sonst nix zu tun.^^

    wenn du keine ahnung hast,warum leugnest du dann?
    würden keine albanische leichen mit kühllaster nach serbien transportiert um spuren zu beseitigen?

    frag den jastreb wofür er eine verwarnung bekommen hat.

    ich werde dir die quelle noch liefern,leider ist es keine serbische mit der unterschrift von millosh.

  5. #155

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    jednostavno ne.



    ich meine dass du rein gar nichts verstehst. aber wie gesagt, ich habe auch keine erwartungen.



    was haben sie unterschrieben? na und, na wenn schon?
    chinesen werden in serbien auch als keine ausländer gesehn, haben sie jetzt ihre eigene amtssprache?

    was willst du denn eigentlich damit sagen?
    unterschrieben?ja und! hast du in serbien gelernt oder was?


    die albaner sind in mazedonien mehr zu hause als die sllawo mazedonier.

  6. #156

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ey serben lernt mal die geschiechte ihr einwanderer aus sibirien

  7. #157

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ey serben lernt mal die geschiechte ihr einwanderer aus sibirien
    Eyyyy man, lerne mal Deutsch eyyy.

  8. #158
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was willst du denn eigentlich damit sagen?
    unterschrieben?ja und! hast du in serbien gelernt oder was?


    die albaner sind in mazedonien mehr zu hause als die sllawo mazedonier.
    immer die türken die albaner
    was wahr des in sebrenica bitte dann?
    leprica ihr serben seit gut im vergleichen ihr seit gut in der geschichte
    glaub seit kosovo unabhänig ist intresieren sich die serben mehr für geschichte

  9. #159
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    jednostavno ne.



    ich meine dass du rein gar nichts verstehst. aber wie gesagt, ich habe auch keine erwartungen.



    was haben sie unterschrieben? na und, na wenn schon?
    chinesen werden in serbien auch als keine ausländer gesehn, haben sie jetzt ihre eigene amtssprache?


    Die Albaner haben sich in Ochrid oder besser gesagt Oher maßvoll gezeigt:So haben sie z.B. auf eine im multiethnischen Kontext durchaus sinnvolle Forderung, nämlich die nach einem abanischen stellvertretenden Staatspräsidenten, vezichtet, ganz abgesehen von Forderungen nach einem föderalen Staatsaufbau oder gar einer Trennung.

    Man muss sich aber die Frage stellen, waum es fast elf Jahre seit der Verfassung vom 17.November 1991(SV 52/1991) gedauert und einiger hhundert Tote bedurft hat, um diese Reform durchzusetzen.Die Antwort kann nur lauten, dass es den slawo-mazedonischen Politikern an staatsmännischen Weitblick gefehlt hat und trotz der vielen Zeichen an der Wand (Ilirida-Referundum vom 11./.12.1.1992, Auseinandersetzung um die albansichen UNI in Tetova 1995/6,Flaggenstreit mit den drei Toten in Gostivar am 9.7.1991 und vieles andere) hartnäckig auf der mazedonischen Prädominanz beharrt haben.Ein andere wichtiger Aspekt ist der Chauvenismus der Slawo-Mazedonier.
    Den Slawo-Mazedoniern fehlt es immer noch an staatsmännischen Weitblick und dies wird ihnen teuer zu stehen kommen.
    Der Staat der sich heute noch so auf den Beinen halten kann wird vermutlich morgen einknicken, wenn die Mazedonier so weiter machen.

  10. #160
    Popeye
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    immer die türken die albaner
    was wahr des in sebrenica bitte dann?
    leprica ihr serben seit gut im vergleichen ihr seit gut in der geschichte
    glaub seit kosovo unabhänig ist intresieren sich die serben mehr für geschichte
    was türken??
    misch uns nicht in eure angelegenheiten ein

Ähnliche Themen

  1. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05
  2. Kostunica tritt zurück, Regierungskrise
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:26
  3. Regierungskrise in Serbien!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:32
  4. Regierungskrise in Bosnien-Herzegowina hält an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:20
  5. Rumänien: Regierungskrise droht
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:38