BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249

Schwere Regierungskrise in Mazedonien

Erstellt von napoleon, 14.03.2008, 09:25 Uhr · 248 Antworten · 7.885 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    serbien hat einen genozid an die albaner begangen.

du meinst also das die kosova albaner schuld am krieg waren?

die slawo mazedonier haben das unterschrieben,also muss man sich daran halten,
    da wir keine ausländer in mazedonien sind haben wir ein recht auf die amtssprache.

Die serbische Miliz ist gegen eine terroristische und gesetzeswidrige Organisation im Kosovo vorgegangen. ja genau, das war der Kleintierzüchter-Verein UCK e.V. . Diese Kämpfe zwischen den -wohlbemerkt- illegalen UCK und den serbischen Milizen fanden seit Jahren statt. Zu einem problem wurde es erst, als die NATO angefangen hat zu bombardieren.

Ihr seid Ausländer in egal welchem Land, außer in Albanien. Solange du das net checkst wirst du permanent Probleme haben dich zu integrieren, auch hier in Westeuropa.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die serbische Miliz ist gegen eine terroristische und gesetzeswidrige Organisation im Kosovo vorgegangen. ja genau, das war der Kleintierzüchter-Verein UCK e.V. . Diese Kämpfe zwischen den -wohlbemerkt- illegalen UCK und den serbischen Milizen fanden seit Jahren statt. Zu einem problem wurde es erst, als die NATO angefangen hat zu bombardieren.

Ihr seid Ausländer in egal welchem Land, außer in Albanien. Solange du das net checkst wirst du permanent Probleme haben dich zu integrieren, auch hier in Westeuropa.

Wir waren es nie und werden nie ausländisch auf unseren Boden sein.

Die einzige die seit dem 17 Februar offiziel als Ausländerin gilt bist du ........

Und du kanst reden wie du willst wir sind taub für solche sprüche.
    Also wir sind Unabhängig und ich gehe diesen Sommer dahin und genieße die Freiheit mit meinen Landsleuten............

Ach ist das herrlich...............

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Also wir sind Unabhängig und ich gehe diesen Sommer dahin und genieße die Freiheit mit meinen Landsleuten............

Ach ist das herrlich...............

Na, dann wünsch ich dir doch einen schönen Urlaub in Tihrana
    Und was "euer Land" angeht, reiß dich mal zusammen, mein Gutester. Nicht alles was dein Auge erblickt ist "euer Land". Lerne damit zu leben, du BIST Ausländer, sowohl in Mazedonien als auch in Westeuropa. Zivi stime.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hat an das Gute im Menschen geglaubt.

Zitat: "Der Mensch ist ein Engel, der eine Maschine bewohnt."

is doch süß.

Da widersprichst du dich die ganze Zeit.Du glaubst nicht an das gute des Menschen sonst würdest du hier nicht schimpfen und die Albaner als eine schlechtes Volk darstellen.
    Descartes hat an allem gezweifelt.

Ich glaub du bist noch ein kleines Kind,dass keine andere Beschäftigung findet außer in diesem Forum.

Hast du Freunde?

Jehona_e_Rahovecit
    Na, dann wünsch ich dir doch einen schönen Urlaub in Tihrana
    Und was "euer Land" angeht, reiß dich mal zusammen, mein Gutester. Nicht alles was dein Auge erblickt ist "euer Land". Lerne damit zu leben, du BIST Ausländer, sowohl in Mazedonien als auch in Westeuropa. Zivi stime.

Ausgerechnet ein zugewanderter Slawe muss das sagen.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ein zugewanderter Slawe muss das sagen.

Ich bin in Deutschland geboren und habe u.a. die deutsche Staatsbürgerschaft. Und Slawin bin ich GOTT SEI DANK, also bitte nicht von dir auf andere schließen.

Jehona_e_Rahovecit

1) Die serbische Miliz ist selbst ein terroristische Organisation.Eine Terroristische Organisation kämpft nicht gegen Terroristen, also kann die UCK keine Terror-Organisation sein.Die UCK ist international als eine Befreiungsarmee anerkannt.

2) Der "Kleintierzüchter-Verein UCK e.V." musste die Serben(Tiere) züchten.

3) International anerkannt ist die UCK.

4) Zu einem Problem fr die serbischen Chauvenisten wurde es erst, als die NATO angefangen hat die serbischen Terroristen bei ihren ethnischen Säuberungen und dem Genozid an das Albanische Volk aufzuhalten.

5) Ich lebe in Deutschland seit 1998 und bin hier kein Ausländer und fühle mich auch nicht.
    Ich werde hier so aufgenommen wie ich bin.

Übrigens wo Albaner leben da ist auch Albanien.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    1) Die serbische Miliz ist selbst ein terroristische Organisation.Eine Terroristische Organisation kämpft nicht gegen Terroristen, also kann die UCK keine Terror-Organisation sein.Die UCK ist international als eine Befreiungsarmee anerkannt.

2) Der "Kleintierzüchter-Verein UCK e.V." musste die Serben(Tiere) züchten.

3) International anerkannt ist die UCK.

4) Zu einem Problem fr die serbischen Chauvenisten wurde es erst, als die NATO angefangen hat die serbischen Terroristen bei ihren ethnischen Säuberungen und dem Genozid an das Albanische Volk aufzuhalten.

5) Ich lebe in Deutschland seit 1998 und bin hier kein Ausländer und fühle mich auch nicht.
    Ich werde hier so aufgenommen wie ich bin.

Übrigens wo Albaner leben da ist auch Albanien.
    Die UCK ist eine Bande von degenerierten Bergaffen. Ist übrigens auch international bekannt. Warte noch ein paar Jahre, dann kannst du UCKler in deinem städtischen Zoo bewundern.

Die serbische Miliz ist ein Organ der serbischen Regierung. Wer das als Terrorismus ansieht kann auch die deutsche Polizei der Taliban zuordnen.

Dass du schon seit 1998 Duldung in Deutschland hast ist nur ein Zeichen dafür, dass die deutsche Ausländerpolitik versagt hat.

Zu deinem letzten Satz: Ja, ich weiß, so denken halt Kleingeister. Aber sei beruhigt: Schweine denken auch, dass sei immer der heimische Stall in den sie kacken.

Ach ja, eins noch:

@Nalep, hier singt man für Frieden mit Serbien!

kannst dir eine Scheibe davon abschneiden und endlich albanisch lernen!

YouTube - Bujar Uka - Kenge Per Ramush Haradinaj

Jehona_e_Rahovecit
    Die UCK ist eine Bande von degenerierten Bergaffen. Ist übrigens auch international bekannt. Warte noch ein paar Jahre, dann kannst du UCKler in deinem städtischen Zoo bewundern.

Die serbische Miliz ist ein Organ der serbischen Regierung. Wer das als Terrorismus ansieht kann auch die deutsche Polizei der Taliban zuordnen.

Dass du schon seit 1998 Duldung in Deutschland hast ist nur ein Zeichen dafür, dass die deutsche Ausländerpolitik versagt hat.

Zu deinem letzten Satz: Ja, ich weiß, so denken halt Kleingeister. Aber sei beruhigt: Schweine denken auch, dass sei immer der heimische Stall in den sie kacken.

Ach ja, eins noch:

1) die Welt mg die UCK.Die UCK-Leute sind international bekannt udn vorallem seit dem 17.02.08 Hashim Thaci und Agim Ceku.
    Die UCK-Leute werde ich noch sehr lange bewundern, weil sie nicht so schnell aufgeben.
    Die kosovarische Polizei,Armee und Parlament ist voll von ehemaligen UCK-Leuten und diese Menschen haben dem Albanischen Vok die Freihet geschenkt undSerbien in die Krise gestürtzt.

2)Die serbische Miliz ist ein Organ der serbischen Regierung.
    Übrigen die ehemalige serbische Regierung sitzt im Kriegsverbrechertribunal, wo sie auch in gehört.

3) Ich bin seit drei Jahren deutscher Staatsbürger und nächstes Jahr habe ich meine Abi.