BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Schwere Regierungskrise in Mazedonien

Erstellt von napoleon, 14.03.2008, 09:25 Uhr · 248 Antworten · 7.888 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Da widersprichst du dich die ganze Zeit.Du glaubst nicht an das gute des Menschen sonst würdest du hier nicht schimpfen und die Albaner als eine schlechtes Volk darstellen.
    Descartes hat an allem gezweifelt.


    Ich glaub du bist noch ein kleines Kind,dass keine andere Beschäftigung findet außer in diesem Forum.

    Hast du Freunde?
    du bist ein möchtegern-intelektueller. ich widerspreche mich gar nicht, ich habe nie gesagt, dass ich an das Gute im Menschen glaube, Descartes tat es und das hab ich auch gesagt. alles klaR?
    ich stelle euch nicht als schlecht dar, das tut ihr schon selber mit eurem verhalten.

    hahahah...omg...der letzte satz macht mich fertig...hahahaha

    ach, lass doch gut sein .

  2. #242
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du bist ein möchtegern-intelektueller. ich widerspreche mich gar nicht, ich habe nie gesagt, dass ich an das Gute im Menschen glaube, Descartes tat es und das hab ich auch gesagt. alles klaR?
    ich stelle euch nicht als schlecht dar, das tut ihr schon selber mit eurem verhalten.

    hahahah...omg...der letzte satz macht mich fertig...hahahaha

    ach, lass doch gut sein .


    Du hast doch schon gesagt, dass du ein Fan von Descartes bist, weil er an das gute im Menschen geglaubt hat oder täusche ich mich da?

  3. #243
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon gesagt, dass du ein Fan von Descartes bist, weil er an das gute im Menschen geglaubt hat oder täusche ich mich da?
    ja, habe ich. ich habe aber nie gesagt dass ich das auch tue. vl. bin ich ja gerade deswegen ein "fan" von ihm?!?!

    warum sollte man jemanden nicht mögen, nur weil er etwas tut, was du nicht machst?

  4. #244
    Jehona_e_Rahovecit
    Also fassen wir mal zusammen.Du bist ein Fan von Descartes, weil er an das Gute an einem Menschen glaubt. Und nun bist du ein Fan von ihm , weil du nicht an das gute an einem Menschen glaubst.
    Ich versteh dich nicht ganz.
    Kannst du mir helfen?

  5. #245
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    1) die Welt mg die UCK.Die UCK-Leute sind international bekannt udn vorallem seit dem 17.02.08 Hashim Thaci und Agim Ceku.
    Die UCK-Leute werde ich noch sehr lange bewundern, weil sie nicht so schnell aufgeben.
    Die kosovarische Polizei,Armee und Parlament ist voll von ehemaligen UCK-Leuten und diese Menschen haben dem Albanischen Vok die Freihet geschenkt undSerbien in die Krise gestürtzt.

    2)Die serbische Miliz ist ein Organ der serbischen Regierung.
    Übrigen die ehemalige serbische Regierung sitzt im Kriegsverbrechertribunal, wo sie auch in gehört.

    3) Ich bin seit drei Jahren deutscher Staatsbürger und nächstes Jahr habe ich meine Abi.

    deshalb waren sie auch mal als terroristische organisation eingestuft

  6. #246
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Außer in Österreich (wobei ich da bitte noch wissen möchte wo genau das der Fall ist), wo noch in Europa???
    In Österreich im Burgenland Kroatisch, in der Steiermark und in Kärnten Slowenisch.

    Zur Erweiterung des Weltbildes:

    Spanien: regional Aranesisch, Baskisch, Katalanisch, Galicisch

    Belgien: Niederländisch (Flämisch), Französisch (Wallonisch) aber auch Deutsch!

    Niederlande: Friesisch!

    Luxemburg: neben Leetzeburgisch Französisch und Deutsch

    Großbritannien und Nordirland: Irisch, Schottisch-Gölisch, Scots, Ulster-Scots, Walisisch, Kornisch und Manx

    Norwegen: Samisch (Lappisch)

    Schweden: Finnisch, Samisch, Meänkieli

    Finnland: Schwedisch

    Deutschland: Dänisch, Friesisch, Sorbisch

    Dänemark: Färöisch, Kalaallisut

    Italien: Deutsch, Französisch, Ladinisch, Slowenisch

    Slowenien: Italienisch, Ungarisch

    und noch eine Menge mehr.... ich will jetzt nicht alle raussuchen. Fakt ist, daß fast alle Länder Minderheitensprachen haben....

  7. #247
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    In Österreich im Burgenland Kroatisch, in der Steiermark und in Kärnten Slowenisch.

    Zur Erweiterung des Weltbildes:

    Spanien: regional Aranesisch, Baskisch, Katalanisch, Galicisch

    Belgien: Niederländisch (Flämisch), Französisch (Wallonisch) aber auch Deutsch!

    Niederlande: Friesisch!

    Luxemburg: neben Leetzeburgisch Französisch und Deutsch

    Großbritannien und Nordirland: Irisch, Schottisch-Gölisch, Scots, Ulster-Scots, Walisisch, Kornisch und Manx

    Norwegen: Samisch (Lappisch)

    Schweden: Finnisch, Samisch, Meänkieli

    Finnland: Schwedisch

    Deutschland: Dänisch, Friesisch, Sorbisch

    Dänemark: Färöisch, Kalaallisut

    Italien: Deutsch, Französisch, Ladinisch, Slowenisch

    Slowenien: Italienisch, Ungarisch

    und noch eine Menge mehr.... ich will jetzt nicht alle raussuchen. Fakt ist, daß fast alle Länder Minderheitensprachen haben....
    die schweiz hast vergessen mit italienisch , franzäsisch und rätromanisch....

  8. #248
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    deshalb waren sie auch mal als terroristische organisation eingestuft

    Genau udn deshalb gibt es nur Serben im Kriegsverbrechertribunal.

  9. #249

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    die mazadonier versauen es sich selber.wenn sie die albos weiter so behandeln wie tiere werden auch sie ihre quittung bekommen.
    2001 wurde ein vertrag gemacht aber mazedonien hält sich nicht daran.ich erwarte dass es bald von neuem losgeht wie 2001 und die mazedonier dann sagen die albaner mit ihrem nationalismus sind schuld

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05
  2. Kostunica tritt zurück, Regierungskrise
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:26
  3. Regierungskrise in Serbien!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:32
  4. Regierungskrise in Bosnien-Herzegowina hält an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:20
  5. Rumänien: Regierungskrise droht
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:38