BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Schwere überschwemmungen in Tetova

Erstellt von Besnik, 04.08.2015, 01:20 Uhr · 75 Antworten · 4.949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978

    Schwere überschwemmungen in Tetova

    Nach heftigen Regenfällen in Tetova waren heute viele Strassen überschwemmt, dabei wurden grosse Steine auf die Strassen gespüllt. Der Verkehr kam teilweise zum Stillstand. Besonders hart wurde das Dorf Shipkovica getroffen wo nach inoffiziellen Quellen 10 Menschen starben, darunter auch Kinder. Manche gehen von der schwersten Naturkatastrofe seit 50 Jahren aus.
    Hier ein paar Bilder:














    - - - Aktualisiert - - -

    Erste Opfer offiziell bestätigt.
    Nach Angaben des Leiters des städtischen Krankenhauses sind 6 Menschen eingetroffen, bei 2 von denen wurde der Tod festgestellt (ein 13 jähriges Mädchen, sowie ein 7 Jahre altes Kind). Ein Schwerverletzter wurde nach Skopje transferiert, die restlichen werden in Tetova behandelt.
    Nach Angaben von Ärzten vor Ort sind 3 weitere Todesopfer bekannt, wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.
    Bewohner Shipkovicas haben der Nachrichtenagentur Alsat berichtet, dass 4 Menschen gestorben sind (2 Kinder und 2 Ältere).
    In Reçica soll ein Kind gestorben sein. Viele werden weiterhin vermisst.

    http://alsat-m.tv/News/207328/spitali-i-tetoves-konfirmon-viktimat-e-para-nga-vershimet


    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ein Video in dem man den Schaden den die Überschwemmungen angerichtet haben sehen kann:

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ist in Tetovo Winter ?

    Gabs diese nur in Tetovo ?

  3. #3

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Spenden?

  4. #4

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    why not slawe

  5. #5
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Nein man, das ist ja übel!! Mögen die Toten in Frieden ruhen!

  6. #6
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Schrecklich solche Unwetter. Leider müssen wir uns in Zukunft auf noch mehr solcher Katastrophen einstellen, dank Klimawandel.

  7. #7
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Auch in einigen Städten Kosovos hat es kräftig geregnet während es zb in shkup oder ferizaj wenig bis gar nicht regnete und diese städte näher an tetovo sind als zb prishtina oder gjilan bei denen es auch heftiger regnete. Rip an den verstorbenen und mal hoffen das sich die lage dort beruhigt.

  8. #8

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    In Albanien waren es letzte Woche noch Temparaturen bis 44 Grad.

    - - - Aktualisiert - - -

    von Unwettern keine Spur

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    In Albanien waren es letzte Woche noch Temparaturen bis 44 Grad.

    - - - Aktualisiert - - -

    von Unwettern keine Spur
    in deutschland auch das hat nix zu sagen

  10. #10

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ja aber albanien ist nicht weit von tetovo und so

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:58
  3. Überschwemmungen in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:54
  4. Überschwemmungen in Rumänien und Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 12:50