BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.952 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie verblendet man sein kein von Youtube Videos, Youtube Videos kann jedes Kleinkind machen und irgendetwas behaupten .


    Auf Youtube bildet sich schon alles, was ich dort so entdeckt habe

    Türkisch-Ungarische-Freundschaft??
    Es ist doch einfach lustig anzusehen, wie sich schwuchtel bosna505 an solchen Videos einen rubelt

    und noch besser die Wutanfälle wenn man diese Schwuchtel provoziert

  3. #113
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist doch einfach lustig anzusehen, wie sich schwuchtel bosna505 an solchen Videos einen rubelt

    und noch besser die Wutanfälle wenn man diese Schwuchtel provoziert
    Ma pusti ga to obicna picketina koj se samo sakrije iza ekrana i vredja druge ljude preko neta.

  4. #114

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255









  5. #115
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ma pusti ga to obicna picketina koj se samo sakrije iza ekrana i vredja druge ljude preko neta.
    Na ulici sigurno kaze da je Jugosloven, i boji se svakoga

  6. #116

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nur weil es deine Geburtsstadt ist stört dich das?
    Was geht dich Kroatien als Deutschen überhaupt an???
    wäre diese korrupte und peinliche Person aus Kroatien, hätte er damit kein problem...
    ihm stört es, dass ausgerechnet ein Hercegovac, Bürgermeister der kroatischen Hauptstadt ist!
    seine anti-herzegowinische einstellung ist wohl hier kaum zu übersehen...

  7. #117
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Liebe Serben, liebe Kroaten, liebe Neger,

    das ist nur Politik und sollte dementsprechend nur auf diese, für euch doch eh unantastbare Ebene bleiben. Daher umarmt euch, geht zusammen im Park und isst ein paar Cevapcici zur Versöhnung.

    BTT:

    Da Kroatien in die EU will, musste dieser Besuch halt irgendwann sein, was wir auch von der montenegrinischen und mazedonischen Seite sehen werden.

    Also:
    Packt eure Äxte und vollendet das, was euch Franjo und Slobo einzureden versucht haben, oder tut mal einen auf Jugoslawen und macht das Richtige.

  8. #118
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    wäre diese korrupte und peinliche Person aus Kroatien, hätte er damit kein problem...
    ihm stört es, dass ausgerechnet ein Hercegovac, Bürgermeister der kroatischen Hauptstadt ist!
    seine anti-herzegowinische einstellung ist wohl hier kaum zu übersehen...
    Boris Tadic wurde ja auch in Sarajevo geboren. Trotzdem darf er doch Präsident von Serbien sein, da er ein Serbe ist.

    Die Sache ist halt die das die Kajkawesen über Kroatien regieren.


  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen








    bosnakid, zurück in den Pokeball

  10. #120

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    8

    Mesic im Kosovo

    Hallo,
    kommen wir wieder zum Thema.

    Ich glaube eher Mesic wurde zum Besuch in den Kosovo gedrängt. Mesic ist eine Marionette die aus Berlin, Brüssel und Washington gesteuert ist. Gute Beispiele sieht man ja bei Slowenien, Mazedonien, Montenegro usw.

    Als Taktiker hat natürlich Mesic bis zum Schluss gewartet. Als lame Duck kann ihm in ein paar Wochen nichts mehr angelastet werden.

    Es gut nur um Profilierung und guten Freunden noch einen Gefallen tun.
    Und Tadic - musste handeln, sonst würde zu Hause das Dach brennen.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31