BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.946 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal Leute aus Varazdin gehört? Ich hab kein wort verstanden

Klang mir eher nach slowenisch
    Ja ich habe ein Haus zwischen Varazdin und Zagreb und mittlerweile nach 13 Jahren verstehe ich diese Leute perfekt und kann auch so reden, aber irgendwie sträube ich mich dagegen. Das bin nicht ich.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zwischen Serben und Mazedoner gibt es auch Streit. In Serbien sind sie kaum noch Willkommen. Nicht nur weil sie Kosovo anerkannten, sondern wollen ihre Religon (mazedonisch-orthodoxe)

JETZT DER HAMMER, erneut Messer in den Rücken
    ERNEUT DER BEWEIS, GRIECHEN SIND UNSERE BRÜDER. Tadic war in Griechenland und beide Präsidenten sehen sich als große FREUNDE.

Bra?a Makedonci lobiraju za Kosovo u FIFA

Braća Makedonci lobiraju za Kosovo u FIFA

Predsednik Fudbalske federacije Makedonije obećao predsedniku nepriznate Fudbalske federacije Kosova, Fadilju Vokriju, da će lobirati da postanu članovi FIFA, prenosi makedonska televizija ALSAT-M.
    Predsednik FF Makedonije, Haralampi Hahiristevski, razgovarao je sa svojim kolegom iz nepriznate Fudbalske federacije Kosova, Fadiljem Vokrijem o mogućnostima i načinu na koji Makedonija može da pomogne da FIFA što pre prizna FF Kosova kao punopravnu članicu.

"Ovo što je uradio Hahiristevski velika je čast za nas. Na susretu je razgovarano o aktuelnim pitanjima. S obzirom da mi nismo deo FIFA, očekujemo pomoć pri lobiranju na najvišim instancama, naročito zbog činjenice da je Hahiristevski član jedne od komisije FIFA", kazao je Fadilj Vokri, predsednik nepriznate Fudbalske federacije Kosova, a prenela makedonska televizija ALSAT-M.

(Aber über den Namen muss ich lachen Haralampi Hahiristevski )

Zum Thema:
    Ich glaube leider wird es nie zum normalen Verhältnis, SERBEN-KROATEN kommen.
    Sie gehen sich immer mehr aus dem Weg statt zueinander

Du dummer hässlicher Fettsack...

Wir hatten die Orthodoxie schon in einer Zeit, wo ihr noch in Mittelasien und in den Karpaten mit den Bäumen gesprochen habt....gemeint seid ihr Russen und Serben...

Geschweige den die ganzer Kultur und die Kyrillische Schrift etc.etc.detc.etc...alles Mazedonischen Ursprungs......

Du solltest etwas mehr Respekt zeigen vor deinen kulturellen Vorfahren (Kirill i Methodin, Ohrid, Mazedonien) Fettsack..denn ohne uns Mazedonier würdet ihr das was ihr ausspricht nicht Mal schreiben können du kulturloses etwas...

Unsere Kirchen wurden schon im 4-5 Jahrhundert gebaut Fetti....da ist das Alter eurer Kirchen nicht MAl erwähnenswert....

Lächerlicher Trottel du....

Knie nieder vor dem Alter der Kultur und der Schönheit Mazedoniens du Schweinepriester du...

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du dummer hässlicher Fettsack...

Wir hatten die Orthodoxie schon in einer Zeit, wo ihr noch in Mittelasien und in den Karpaten mit den Bäumen gesprochen habt....gemeint seid ihr Russen und Serben...

Geschweige den die ganzer Kultur und die Kyrillische Schrift etc.etc.detc.etc...alles Mazedonischen Ursprungs......

Du solltest etwas mehr Respekt zeigen vor deinen kulturellen Vorfahren (Kirill i Methodin, Ohrid, Mazedonien) Fettsack..denn ohne uns Mazedonier würdet ihr das was ihr ausspricht nicht Mal schreiben können du kulturloses etwas...

Unsere Kirchen wurden schon im 4-5 Jahrhundert gebaut Fetti....da ist das Alter eurer Kirchen nicht MAl erwähnenswert....

Lächerlicher Trottel du....

Knie nieder vor dem Alter der Kultur und der Schönheit Mazedoniens du Schweinepriester du...

Vielleicht in der neugeschriebenen kommunistischen Geschichte

Wo faengt eure Geschichte an.. Vielleicht anno 1945?

Idee

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vielleicht in der neugeschriebenen kommunistischen Geschichte

Wo faengt eure Geschichte an.. Vielleicht anno 1945?

Diese Drogen die du da nimmst Kleiner, die müssen echt gut sein....ich mein da gibts vieles aber das was du nimmst, muss echt geil sein....

Du redest gegenüber Mazedonien, von Kultur??

Was für ein Scheiss-Komunismus Opfah"?? Ohne uns würdet ihr nicht MAl schreiben können, geschweige denn überhaupt eine Religion haben...

Die Kirche die du da siehst ist eine Kirche die im 4 Jahrhundert direkt über einen altmakedonischen Tempel gabaut...

Und wenn schon du Karpato-Iraner...die Slawen, die in Mazedonien und Bulgarien eingewandert sind bzw. mit den Makedoniern gen Westen mitgezogen sind, waren schon im 4-5 Jahrhundert bei uns ansässig...

Ich könnte dich, was die Kultur bzw. das Alter der gesamtslawischen Kultur und die Schrift etc.etc...angeht, zerstören.....ich könnte dich zm weinen bringen Schweinepriester aber ich lass es lieber.....

Verzapf hier weiter irgendetwas von Kommunisten etc.etc...sowas interessiert nur Serben und Russen....

Und wenn du schon mit unseren uralten Mazedonischen Tänzen daherkommst du Wuschelkopf...

Vergiss da nicht den 2.August 1903 zu erwähnen in dem WIR die Vlacho-Makedonier das Land am Ilinden befreit haben....mindestens von da an wehte die Mazedonische Fahne...unzwar in jedem Eck Mazedoniens...

Serben und Kultur.....sorry aber ich lach mir nen Ast ab....die einzige Kultur die ihr habt kommt von uns Mazedoniern...ob das Kyrillische oder das ganze Slawentum....ihr nennt und die Russen nennt es einfach Serbisch oder Russisch aber das Ganze stammt von uns ab...

Und wer diese Tatsachen leugnet(So wie du oder Fetti), der kann echt nur ganz geile Drogen genommen habe.....also da musst du uns schon erzählen, wie die heissen und wo du sie her hast...

PS: Komm mir nicht mit so billigen Serbischen Propaganda-Karten, denn ich könnte auch billige Propaganda-Karten posten, die die ganze Welt als Mazedonisch zeigen nur weil es Mal ein Makedonsiches Reich gab, dass sich bis zum Hindukusch erstreckt hatte..oder ich könnte auch eine Grossbulgarische Karte zeigen indem ihr nicht drauf seid...oder ich könnte eine Karte über das Osmanische Reich posten etc.etc.etc.etc.etc..

Aber ich mache es nicht...weil der Balkan viele fremde Reiche bzw. Grossreiche hatte....

PPS: Wenn du alles Serbisch nennst, dann nenn es korrekterweise Türkisch, denn der Balkan und Serbien war über 500 Jahre lang TÜRKISCH....
    dummer Trottel....

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Diese Drogen die du da nimmst Kleiner, die müssen echt gut sein....ich mein da gibts vieles aber das was du nimmst, muss echt geil sein....

Die Droge heisst Energy Drink und Winston Lights? Scheinst ein lustiger zu sein Kaubojaš.

Македонија је старосрпска, старославенска држава, ја немам везе са северним Ираном. Северни Иран је Перзијски. Ти ниси Македонац јер си једна обична лажовска пичка и незнаш ни свој језик.

Was für ein Scheiss-Komunismus du eingewanderter Nordiraner?? Ohne uns würdet ihr nicht MAl schreiben können, geschweige denn überhaupt eine Religion haben...

Ми смо добили Религију од Византије а не од Македоније. Као друго, Источни Римљани НИСУ МАКЕДОНЦИ! Ко Негира да Македонија није Славенска, тај није Македонац!!!!!

Vergiss da nicht den 2.August 1903 zu erwähnen in dem WIR die Vlacho-Makedonier das Land am Ilinden befreit haben....mindestens von da an wehte die Mazedonische Fahne...unzwar in jedem Eck Mazedoniens...

Ти мали незнаш скиме причаш, па пола моје родбине слави Илиндан! Ти ту мени нешта измишсљаш, ја сам Крајишник ја нисам КарпатоУкраинац

Serben und Kultur.....sorry aber ich lach mir nen Ast ab....die einzige Kultur die ihr habt kommt von uns Mazedoniern...ob das Kyrillische oder das ganze Slawentum....ihr nennt und die Russen nennt es einfach Serbisch oder Russisch aber das Ganze stammt von uns ab...

Посерем ти се на Русе , само знаш рећи Русе Русе Русе, Русија је и 1878. поджавала те Татаре Бугарско Монголске Азијате, од кад је Рус био Борац као Србин, немогу ни против Чеченије побједити, Срби су паметнији много пута од Руса.

Und wer diese Tatsachen leugnet(So wie du oder Fetti), der kann echt nur ganz geile Drogen genommen habe.....also da musst du uns schon erzählen, wie die heissen und wo du sie her hast...

Мало мање Кокаина неби било лоше Лицмеру
    [/QUOTE]

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen

Македонија је старосрпска, старославенска држава, ја немам везе са северним Ираном. Северни Иран је Перзијски. Ти ниси Македонац јер си једна обична лажовска пичка и незнаш ни свој језик.

Was für ein Scheiss-Komunismus du eingewanderter Nordiraner?? Ohne uns würdet ihr nicht MAl schreiben können, geschweige denn überhaupt eine Religion haben...

Ми смо добили Религију од Византије а не од Македоније. Као друго, Источни Римљани НИСУ МАКЕДОНЦИ! Ко Негира да Македонија није Славенска, тај није Македонац!!!!!

Ти мали незнаш скиме причаш, па пола моје родбине слави Илиндан! Ти ту мени нешта измишсљаш, ја сам Крајишник ја нисам КарпатоУкраинац

Посерем ти се на Русе , само знаш рећи Русе Русе Русе, Русија је и 1878. поджавала те Татаре Бугарско Монголске Азијате, од кад је Рус био Борац као Србин, немогу ни против Чеченије побједити, Срби су паметнији много пута од Руса.

Мало мање Кокаина неби било лоше Лицмеру
    [/QUOTE]
    ^

^

[/QUOTE]

Тутси и Хуту, твоја браћа, такав и јеси Црни

Oh Gott hör auf Junge.....Wir sind hier nicht im Mutanten-Stadl..

PS: Hast du das Ganze von Dr. Dragan Dabic???...

Mesić: Zašto Tadić nije prigovorio Dodiku kada je dočekao ratnu zločinku Biljanu Plavšić

Predsjednik Stjepan Mesić ugostio je diplomate iz cijelog svijeta na tradicionalnom primanju povodom nove godine.

Zahvalio im se na saradnji tokom deset godina njegovog mandata, piše Dnevnik.hr.

Predsjednik Mesić odgovorio je i na pitanje novinara o najavi srbijanskog predsjednika Borisa Tadića kako neće doći na inauguraciju Ive Josipovića ako tamo bude prisutan i kosovski predsjednik.

Mesić smatra da Tadić mora doći, a odgovorio je i na njegove kritike oko pomilovanja ratnog zločinca Siniše Rimca.

"Nije Boris Tadić stavio nijedan prigovor kada sam pomilovao sedam Srba takođe osuđenih za ratni zločin. Nije prigovorio svom prijatelju Miloradu Dodiku kada je uz sve počasti dočekao u Beogradu ratnu zločinku Biljanu Plavšić koja je odgovorna za hiljade smrti. Ona je u Beogradu dočekana kao Ivana Orleanska", poručio je Mesić.

(24sata.info)

sta je ovo? in istrien hab ich noch nie jemanden "ca" sagen hören... oder in der posavina... ich komme aus Brcko und spreche eine ijekavische version des serbischen mit vielen kroat. wörtern... meine großmutter zB kann nicht kyrillisch sondern nur lateinische schrift lesen ^^

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718