BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.960 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Als ausscheidender Präsident hat dieser Besuch weniger Aufmerksamkeit als sonst (insofern ist Mesic Serbien sogar entgegengekommen). Und die Wahlen in Kroatien wurden bestimmt nicht wegen den orthodoxen Weihnachten so verlegt bzw. damit Mesic zu der Zeit Kosovo besuchen kann.^^
    nuja...kommt eben auf den blickwinkel an würd ich sagen :wink:

    und das die wahlen deswegen nicht verschoben wurden ist mir schon klar...GANZ so verschwörungstheoretisch denk ich dann auch wieder nicht


    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, Slowenien.
    Desweiteren hat Mesić wegen Tadićs Reaktion sein Besuch vom 7. Januar auf den 8.Januar verschoben.
    Tadić wurde auch am 7.Januar nach Kosovo eingeladen u.a. auch der Praesident Makedoniens und Montenegro.
    Der slowenische Praesident Danilo Tuerk war auch schon im Kosovo, da gab es kein geheule, also hier muss ich mal Mesić in Schutz nehmen.
    oh...echt???
    wann soll der denn noch nach slowenien gehn wenn morgen die wahlen stattfinden? oder ist er heute in slowenien gewesen???
    nuja...tadic juckt mich nicht...bin kein serbe und danilo auch nicht...bin kein slowene :wink:
    ABER mesic juckt mich da ich kroate bin :wink:

    verstehenujes me :wink:

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die RS ist da und punkt.



    Punkt.






    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Für Tadic ist sie ein guter Handelspartner und eine befreundete Region, die überwiegend von seinen ethnischen Landsleuten bewohnt ist.
    OK?
    genau...und wenn in Knin die serbische Flagge wehen würde, dann würde er auch die überwiegend von seinen Landsleuten bewohnte Region besuchen...

  3. #43
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Öhm...mein Kyrillisch war noch nie gut...was steht denn da unten drunter???

  4. #44

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Öhm...mein Kyrillisch war noch nie gut...was steht denn da unten drunter???
    Das es eine Wiederholung geben wird, sauerei so was...

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Öhm...mein Kyrillisch war noch nie gut...was steht denn da unten drunter???
    Da ist ne Wiederholung angekündigt!

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Öhm...mein Kyrillisch war noch nie gut...was steht denn da unten drunter???
    bice repriza

  7. #47
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Öhm...mein Kyrillisch war noch nie gut...was steht denn da unten drunter???

    Bice repriza.

    Es wird eine Wiederholung geben.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Punkt.








    genau...und wenn in Knin die serbische Flagge wehen würde, dann würde er auch die überwiegend von seinen Landsleuten bewohnte Region besuchen...

    Ja, alle Serben denken so, alle sind böse.

  9. #49
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    Metkovic du laberst den grössten scheiss den es je gegeben hat!!Kroatien ist auch ein lan das seit hunderr jahren faschisten populär ist wie zur nati Deutschland zeit und sagt das jemand hier!Rs und alles kriegsverbrecher staat was haben kroaten im Bosnien krieg gemacht das haben serben genau das gleiche gemacht!!Razumes pedercino mesicovo i za mesica ko jebe oto cubre hrvati vise nas trabaju nego mi njih!!!

  10. #50
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    nuja...kommt eben auf den blickwinkel an würd ich sagen :wink:

    und das die wahlen deswegen nicht verschoben wurden ist mir schon klar...GANZ so verschwörungstheoretisch denk ich dann auch wieder nicht




    oh...echt???
    wann soll der denn noch nach slowenien gehn wenn morgen die wahlen stattfinden? oder ist er heute in slowenien gewesen???
    nuja...tadic juckt mich nicht...bin kein serbe und danilo auch nicht...bin kein slowene :wink:
    ABER mesic juckt mich da ich kroate bin :wink:

    verstehenujes me :wink:
    Sein Mandat endet am 18.02.2010 und Donnerstag goes to Slo.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31