BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.942 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Metkovic du laberst den grössten scheiss den es je gegeben hat!!Kroatien ist auch ein lan das seit hunderr jahren faschisten populär ist wie zur nati Deutschland zeit und sagt das jemand hier!Rs und alles kriegsverbrecher staat was haben kroaten im Bosnien krieg gemacht das haben serben genau das gleiche gemacht!!Razumes pedercino mesicovo i za mesica ko jebe oto cubre hrvati vise nas trabaju nego mi njih!!!
    Wo hat man dich denn rausgelassen?

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen

    oh...echt???
    wann soll der denn noch nach slowenien gehn wenn morgen die wahlen stattfinden? oder ist er heute in slowenien gewesen???
    nuja...tadic juckt mich nicht...bin kein serbe und danilo auch nicht...bin kein slowene :wink:
    ABER mesic juckt mich da ich kroate bin :wink:

    verstehenujes me :wink:
    Es findet ja noch erst eine Amtsübergabe, Vereidigung usw. statt, Mesic ist nicht ab Morgen automatisch kein Präsident mehr.

  3. #53

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, alle Serben denken so, alle sind böse.
    Und ich dacht schon Metkovic kann nicht noch tiefer sinken...

  4. #54
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sein Mandat endet am 18.02.2010 und Donnerstag goes to Slo.

    hmm...ich glaub ich sollt mich doch mehr mit politik befassen




    @alle übersetzer
    SCHANKEDÖN

  5. #55
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Metkovic du laberst den grössten scheiss den es je gegeben hat!!Kroatien ist auch ein lan das seit hunderr jahren faschisten populär ist wie zur nati Deutschland zeit und sagt das jemand hier!Rs und alles kriegsverbrecher staat was haben kroaten im Bosnien krieg gemacht das haben serben genau das gleiche gemacht!!Razumes pedercino mesicovo i za mesica ko jebe oto cubre hrvati vise nas trabaju nego mi njih!!!
    Ispricavam se ali dal' mozda mladi gospodin ima problema sa pravopisom ???
    Kad vec pokusavas da glumis bolesnog majmuna i da vrijedjas mogao bi i malo pripaziti na pravopis !

    Dijaspora klasicna !

  6. #56
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Und ich dacht schon Metkovic kann nicht noch tiefer sinken...

    ähem...jarane...du hast schon den smiley gesehn oder?
    der zeigt dir das dieser post ironisch gedacht war...nur ma am rande angemerkt :wink:

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ispricavam se ali dal' mozda mladi gospodin ima problema sa pravopisom ???
    Kad vec pokusavas da glumis bolesnog majmuna i da vrijedjas mogao bi i malo pripaziti na pravopis !

    Dijaspora klasicna !
    Er hat anscheinend mit beiden Sprachen Probleme?

  8. #58

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Hab vorhin bn geschaut, da wurden unten viele sms Nachrichten aus Kroatien eingeblendet die der RS gratulieren, kann natürlich sein, dass die nur von Serben aus Kroatien sind. Aber ich bin optimistisch die zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sich aufjedenfall und da wird ein abdankender Mesic auch nichts mehr dran ändern können seine und Tudjmans Ära sind nun hvala bogu endgültig vorbei.

  9. #59
    Slavo
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    metkovic du laberst den grössten scheiss den es je gegeben hat!!kroatien ist auch ein lan das seit hunderr jahren faschisten populär ist wie zur nati deutschland zeit und sagt das jemand hier!rs und alles kriegsverbrecher staat was haben kroaten im bosnien krieg gemacht das haben serben genau das gleiche gemacht!!razumes pedercino mesicovo i za mesica ko jebe oto cubre hrvati vise nas trabaju nego mi njih!!!
    schweig, mein sohn !!!

  10. #60

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    ejj ihr serben, was regt ihr euch so auf ,über diesen fetten pisser mesic??
    er ist eh bald schnee von gestern, zum glück! er würde sogar lieber die Uiguren in China eher besuchen, als sein eigenes volk in BiH. in meinen augen ist er ein verräter! also weg mit ihm!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31