BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.951 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Lasst dieses dumme und naive Brüder-Gelaber!!!

    In der heutigen Politik haben historische Beziehungen, ebenso wie religiöse Übereinstimmungen und Sympathien fast nichts zu sagen. Was ein Großteil des Volkes denkt, muss noch lange nicht von den Politikern umgesetzt werden - im Gegenteil...

    Das haben uns die letzten Dekaden deutlich gezeigt! Es geht um supranationale Verflechtungen in der Wirtschaft und vor allem in der Sicherheitspolitik. Staatsmännern geht es in erster Linie um ihr eigenes Volk bzw. einer fokussierten Teilmenge der Bevölkerung.

    Was Mesic's Taten der letzten Zeit angeht, so hat er bewiesen, dass er kein politisches Fingerspitzengefühl besitzt. Traurig dass er kurz vor Beendung seiner Amtszeit die "Katze aus dem Sack lässt"...

    Gerade bei vorbelasteten, verfeindeten Beziehungen wie die der Serben und Kroaten sollte man 2 mal überlegen, was man den Medien an Zündstoff präsentiert!

    Ich hoffe Bandic, sollte er gewählt werden, wird dem guten Beispiel Tadic's folgen und sein Amt positiv ausüben...
    Ich verstehe das auch nicht, Mesic hatte wirklich gute Arbeit geleistet und dann macht er solche Aktionen, ich bin enttäuscht von ihm.

    Zum Thema: Ich finde diese Streitigkeiten zwischen Kraotien und Serbien einfach nur lächerlich und armselig, das Geheule ist noch unträglicher. Ich verstehe nicht, wie man soetwas in die EU reinlassen will

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die RS ist auf Mord und Vertreibung von Nicht Serben aufgebaut oder willst du jetzt behaupten, dass es diese Retorte schon zu Yu Zeiten gab.
    Wurde im Forum nicht schon mehrmals ermahnt solch Kommentare zu lassen=?

  3. #63
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Präsidenten sollen also Staatsbesuche nur dort machen. wo ein Teil der Bevölkerung die gleiche Ethnie hat, wie die mehrheit des Staates indem sie Präsidenten sind?
    Jarane, weg vom LSD und dem Alkohol.

    Oh und PS: Soll ich mal die Zitate raussuchen indenen du das "CCCC" beleidigt hast?

    Gruß
    ja das cccc würde ich auch sofort aus dem adler rausmachen. Aber ich liebe den Adler so sehr, dass ich nichts dafür kann das es da ist.

  4. #64
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ja das cccc würde ich auch sofort aus dem adler rausmachen. Aber ich liebe den Adler so sehr, dass ich nichts dafür kann das es da ist.
    Ich glaube eher, daß Baksuz eher auf deine Kommentare bezüglich der Serben und der Serben aus BiH anspielen wollte !
    Du warst doch derjenige der sich so gegen die aus Serbien empört hat !
    Und nun sind alle Serben gleich ????

    Bei dir ist wohl eher das Kürzel "KVD" zutreffend oder ?
    Kako Vetar Duva !

  5. #65
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ejj ihr serben, was regt ihr euch so auf ,über diesen fetten pisser mesic??
    er ist eh bald schnee von gestern, zum glück! er würde sogar lieber die Uiguren in China eher besuchen, als sein eigenes volk in BiH. in meinen augen ist er ein verräter! also weg mit ihm!
    da hast du Recht er behauptet die Kroaten in Bosnien sind Bosnier und will mit ihnen nichts zu tun haben.

  6. #66
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß Baksuz eher auf deine Kommentare bezüglich der Serben und der Serben aus BiH anspielen wollte !
    Du warst doch derjenige der sich so gegen die aus Serbien empört hat !
    Und nun sind alle Serben gleich ????

    Bei dir ist wohl eher das Kürzel "KVD" zutreffend oder ?
    Kako Vetar Duva !
    Natürlich ist ein Serbe ein Serbe egal von woher. Natürlich sind in Serbien auch sehr sehr viel verrückte unterwegs und die mag ich nicht.

  7. #67

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ein Serbe ein Serbe egal von woher. Natürlich sind in Serbien auch sehr sehr viel verrückte unterwegs und die mag ich nicht.

    Mist.

  8. #68
    Beogradjanin
    lauter Internetrambos...

  9. #69
    Emir
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Serbien und allgemein die Serben sind doch für Kroatien ein viel wichtigerer Partner als Kosovo und die Albaner. Ich versteh nicht, wieso Mesic so etwas tut, ich denke er bringt da seine persönlichen Gedanken mitein und handelt nicht im wohle Kroatiens.
    Verstehst es nicht? Er ist Kroate, vor 15 Jahren wollte jemand sein Kroatien in 2 Hälfte teilen. Verstehst du es jetzt?

    Im Kosovo leben doppelt soviele Albaner wie in Bosnien Serben, tendenz steigend....

    machts klick?

    Natürlich war das absicht! genauso wie Tadic nach BIH gekommen ist und Glücklich war, das in Bosnien eine Schule mit den namen SERBIEn eröffnet worden ist .... was dein Problem jetzt?


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ähm du raffst wohl nicht das Tadic selber ein bosnischer Serbe ist. Ausserdem ein Serbe aus Serbien und ein bosnischer Serbe sind wohl gleich.
    WIESO SOLLTE ER DIE REPUBILKA SRPSKA NICHT BESUCHEN?

    Sind denn Kroaten und Kosovaren gleich, dass Mesic nach Pristina geht.


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Gründer der RS sind verurteilte Verbrecher. ....ist das die Beziehung die ein Tadic pflegt....ein Produkt von Verbrechern ?
    Hör bloß auf, das ist doch gar nicht wahr ^^

    Die verlangen sogar jetzt, das du für sowas eine Verwarnung bekommst ....

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Punkt.








    genau...und wenn in Knin die serbische Flagge wehen würde, dann würde er auch die überwiegend von seinen Landsleuten bewohnte Region besuchen...
    kako mi se povrace kad tako nesta vidim ....

    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Und ich dacht schon Metkovic kann nicht noch tiefer sinken...

    Gerade du, der der Meinung ist, das Lilien serbisch sind, das Kroaten serbisch sind und das der ganze Balkan serbisch war solltest ganz ruhig sein ....

    geh doch einfach wieder Savo Musik hören ....

    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Hab vorhin bn geschaut, da wurden unten viele sms Nachrichten aus Kroatien eingeblendet die der RS gratulieren, kann natürlich sein, dass die nur von Serben aus Kroatien sind. Aber ich bin optimistisch die zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sich aufjedenfall und da wird ein abdankender Mesic auch nichts mehr dran ändern können seine und Tudjmans Ära sind nun hvala bogu endgültig vorbei.
    Das wird es sein und das weist du selbst .....



    ab 2:10 siehst du ja wie freundschaftlich die zu einander sind ....

    Well done Croatians brothers. You made us proud. GO CROATIA

    HELLO FROM KOSOVA
    könnte auch ein Kroate sein

    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ejj ihr serben, was regt ihr euch so auf ,über diesen fetten pisser mesic??
    er ist eh bald schnee von gestern, zum glück! er würde sogar lieber die Uiguren in China eher besuchen, als sein eigenes volk in BiH. in meinen augen ist er ein verräter! also weg mit ihm!
    durch den "fetten Pisser" kann euch der ganze Balkan sehr gut leiden!

    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß Baksuz eher auf deine Kommentare bezüglich der Serben und der Serben aus BiH anspielen wollte !
    Du warst doch derjenige der sich so gegen die aus Serbien empört hat !
    Und nun sind alle Serben gleich ????

    Bei dir ist wohl eher das Kürzel "KVD" zutreffend oder ?
    Kako Vetar Duva !
    Change of heart ...... erst heult er herum, das die Serben aus Serbien die bosnischen Serben angegriffen haben und zack ist das vergessen ....

  10. #70

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Wenn sich serbien nach jedem Besuch oder Anerkennung des Kosovo so aufrägt, machen sie sich nur noch mehr Feinde.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31