BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.957 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Mesic wird die kroatischen Truppen im Kosovo dannach die kosovarischen Kroaten in Janjevo besuchen + bileterale Beziehungen pflegen z.B noch weitere wirtschaftliche Zusammenarbeit fördern.

    Da können sich die Serben so aufregen wie sie wollen, das ist stinknormales vorgehen und es tangiert Kroatien und Mesic peripher was Serbien darüber denkt.

    Was Tadic noch lernen muss ist, das eine Strafmilderung keine absolution von den begangenen Verbrechen ist, sondern nur eine Abänderung der Ramenbedingungen ist für die Haft. Auch eine stinknormale Vorgehensweise.

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wurde im Forum nicht schon mehrmals ermahnt solch Kommentare zu lassen=?
    Noch nie. Und wenn der Tag kommt, friert die Hölle ein.

  3. #73

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Serbien und Kroatien lecken sich gegenseitig die Eier damit das Volk was zu lesen hat in der Zeitung.

    Alles Unsinn. Die haben einfahc nichts zu tun als Präsident.
    Irgendwo muss ein Feuer entflacht werden. So sind sie eben.

  4. #74
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Wenn sich serbien nach jedem Besuch oder Anerkennung des Kosovo so aufrägt, machen sie sich nur noch mehr Feinde.
    Das war ein spezieller Fall, denn er besuchte Pristina am orthodoxen-Weihnachten und davor gab es schon paar Geschehnisse...
    Lies dir besser den Thread durch bevor du wieder rummüllst.

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ja das cccc würde ich auch sofort aus dem adler rausmachen. Aber ich liebe den Adler so sehr, dass ich nichts dafür kann das es da ist.
    Verschenke Eintritts-Gutschein Vogelpark Walsrode • www.Bremenforum.com

  6. #76
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    das ist nicht gerade schön was der macht, man sollte versuchen, die Beziehungen zwischen diesen Beiden Länder zu verbessern und nicht es noch schlimmer zu machen.

  7. #77

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    durch den "fetten Pisser" kann euch der ganze Balkan sehr gut leiden!

    Super, toller Präsident nur in seinem eigenen Land kann ihn niemand leiden...
    soviel dazu...

  8. #78

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ivanovic: Mesics Besuch im Kosovo Einschmeichelung bei den Extremisten

    Der Staatssekretär im Ministerium für Kosovo und Metohija, Oliver Ivanovic, hat erklärt, der Besuch des kroatischen Präsidenten im Kosovo sei Einschmeichelung von Stjepan Mesic bei extremistischen Kreisen in Zagreb. Mesics Kosovo-Besuch und die Verringerung der Strafe für einen Kriegsverbrecher sei nichts anderes als Einschmeichelung bei extremistischen Kreisen in Zagreb, präzisierte Ivanovic für die Tanjug. Er bewertete, der Besuch von Mesic in Kosovo und Metohija sei kein guter Schritt und werde sicherlich keine Verbesserung zum Ziel haben, sondern nur Verschlechterung der Beziehungen zwischen den zwei zentralen Ländern des Westbalkans – Serbien und Kroatien. Ivanovic meint, damit sei die regionale Zusammenarbeit gefährdet, die an der Spitze der Prioritäten der kroatischen Behörden sei, und Mesic habe seinem Nachfolger damit nur ein Bein gestellt.
    glassrbije.org - Nachrichten

  9. #79
    Hersek
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Super, toller Präsident nur in seinem eigenen Land kann ihn niemand leiden...
    soviel dazu...
    Sagt ein Hercegovac, der nur die Strände Kroatiens kennt.

  10. #80
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ivanovic: Mesics Besuch im Kosovo Einschmeichelung bei den Extremisten

    Der Staatssekretär im Ministerium für Kosovo und Metohija, Oliver Ivanovic, hat erklärt, der Besuch des kroatischen Präsidenten im Kosovo sei Einschmeichelung von Stjepan Mesic bei extremistischen Kreisen in Zagreb. Mesics Kosovo-Besuch und die Verringerung der Strafe für einen Kriegsverbrecher sei nichts anderes als Einschmeichelung bei extremistischen Kreisen in Zagreb

    Heute ist sein letzter Tag als Präsident, bisschen spät für sowas.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kooperationsabkommen zwischen Kroatien und Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 08:25
  2. Serbien: Schwere Ausschreitungen beim Pokal
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31