BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Schwere Verstimmung zwischen Serbien und Kroatien

Erstellt von Slavic, 08.01.2010, 19:13 Uhr · 179 Antworten · 9.938 Aufrufe

Mesic je legenda !

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Sagt ein Hercegovac, der nur die Strände Kroatiens kennt.
    ja wenn ich ein bosniakipakistane wäre würde ich ihn auch den arsch lecken...

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    :

den merk ich mir

Vukovarac
    ejj ihr serben, was regt ihr euch so auf ,über diesen fetten pisser mesic??
    er ist eh bald schnee von gestern, zum glück! er würde sogar lieber die Uiguren in China eher besuchen, als sein eigenes volk in BiH. in meinen augen ist er ein verräter! also weg mit ihm!
    Weil er sich nicht zu sehr in BiH-interne Angelegenheiten mischen wollte?

Hersek
    hmm, hab ich mich irgendwo zu ihm geäußert?

Nur sprich nicht für alle Kroaten aus Kroatien, wenn du nicht mal von dort kommst, mal abgesehen davon wurde er 2 mal zum Präsidenten gewählt, komisch wenn ihn alle hassen.

Hier im Forum scheinen die Kroaten aus Kroatien anders über ihn zu denken als du Hercegovac.

Aber die sind bestimmt ne Ausnahme......

Hersek
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Genau darum.

Er hat aber nicht die Eier das zuzugeben. Genauso, wie mit diesem Hercegovac der Präsident werden will, die sind natürlich für ihn, weil er so viel in Zagreb erreicht hat und nicht weil er Hercegovac ist.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ja meiner meinung nach hätte er bessere Beziehungen zu uns pflegen sollen!

hmm, hab ich mich irgendwo zu ihm geäußert?

Nur sprich nicht für alle Kroaten aus Kroatien, wenn du nicht mal von dort kommst, mal abgesehen davon wurde er 2 mal zum Präsidenten gewählt, komisch wenn ihn alle hassen.

Hier im Forum scheinen die Kroaten aus Kroatien anders über ihn zu denken als du Hercegovac.

Aber die sind bestimmt ne Ausnahme......

ich hab ja auch gesagt in MEINEN AUGEN...ich habs nicht veralgemeinert sondern nur meine Meinug zu ihm geäussert! diese region aus der ich herkomme pflegt gute kontakte zu Kroatien und sie ist sehr kroatisch geprägt das solltest du doch wissen du kommst ja selber von dort!
    Genau darum.

Er hat aber nicht die Eier das zuzugeben. Genauso, wie mit diesem Hercegovac der Präsident werden will, die sind natürlich für ihn, weil er so viel in Zagreb erreicht hat und nicht weil er Hercegovac ist.
    sta ti seres bolan??? er hat vieles getan für Zagreb das kann man nicht übersehen! oder stört es dich mehr das ein Kroate aus BiH Zagrebs Bürgermeister ist?

Genau darum.

Viele Purgeri wollen Bandic gar nicht siegen sehen, damit er weiterhin gradonacelnik bleibt.

Hersek

ich hab ja auch gesagt in MEINEN AUGEN...ich habs nicht veralgemeinert sondern nur meine Meinug zu ihm geäussert! diese region aus der ich herkomme pflegt gute kontakte zu Kroatien und sie ist sehr kroatisch geprägt das solltest du doch wissen du kommst ja selber von dort!
    Ja, man sieht es wirklich, die 5 Meter hohen Kreuze und die Herceg Bosna Flaggen daneben sind nicht zu übersehen, von den Herceg Bosna Flaggen die an Schulen aufgehangen werden, um zu zeigen was das für eine Schule ist, will ich nicht anfangen!!

sta ti seres bolan??? er hat vieles getan für Zagreb das kann man nicht übersehen! oder stört es dich mehr das ein Kroate aus BiH Zagrebs Bürgermeister ist?
    Mir ist das scheiss egal, was der ist, ich hab den nur paar mal im Fernsehen gesehen, erst recht seine peinliche Aktion in Brcko usw. Also da war echt Fremdschämen angesagt, und ich bin nicht mal kroate.

Grasdackel
    stört es dich mehr das ein Kroate aus BiH Zagrebs Bürgermeister ist?
    Mich stört es.Es stört mich dass so eine peinliche und korrupte Person Bürgermeister meiner Geburtsstadt ist.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte