BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

SDA Bosniaken wollen Namen der R.Spska vor Verfassungsgericht verbieten, Dodik droht

Erstellt von Coon, 24.01.2019, 08:29 Uhr · 93 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.748
    nisam brate

  2. #22
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    701
    Dodik sagt das er im Fall der Klage sofort mit Putin kontaktieren wird, über Nacht kann die Srpska ihre Grenzen zur Föderation schliessen und voll unter Kontrolle bringen, die Gesetze sind schon veranlasst für jeden Fall, über Nacht könnte man diese im Parlament verabschieden. Dodik hofft jedoch das die Bosniaken dies nicht durchziehen, sofern sie nicht klagen werden wir morgen wieder zusammen setzen und reden als ob nichts geschehen war.





    Ich glaube auch das es nur bei der Drohung der SDA bleiben wird

  3. #23
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.735
    Wie kann man sich damit zufrieden geben Sachen durcheinander zu halten.

  4. #24
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich damit zufrieden geben Sachen durcheinander zu halten.
    Wie meinst du das?

  5. #25
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.588
    Wenn die SDA provoziert sollten wir Serben zurück provozieren und alte Verfassung der RS von 1996 die noch nicht vom BiH-Verfassungsgericht oder des OHR besudelt wurde wieder einzuführen und unsere richtige Hymne, RS-Wappen und Gemeinde-wappen wiedereinzuführen und die gemeinde- und stadtnamen wieder in Srpsko Sarajevo, Srpski Drvar, Srpski Sanski Most, Srpski Mostar, Srpsko Gorazde, Srbinje, Srpski Ključ, Srpska Kostajnica, Srpski Brod, Srpska Ilidža, Srpsko Novo Sarajevo, Srpski Stari Grad und Srpsko Orasje zumzubennen

    Selbst wenn das BiH-Verfassungsgericht denn Namen "Republika Srpska" verbieten sollte wer sagt das es umgesetzt wird RS-Nationaltag ist ja auch immer noch des selbe und das beste ist selbst wenn Inzko wollte könnte er denn namen nicht ändern weil er zu 90% von Russland im Friedenimplementierungsrat, PIC blockiert wird


    P.S bin noch immer dafür die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umzubenennen hätte man schon 1995 in Dayton tun sollen und Kanton 10 unter dem namen Herzeg-Bosna anzuerkennen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit republika severna srpska
    Republika Zapadna Srbija

  6. #26
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777

  7. #27
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    701
    Izetbegovic heute




    Jetzt wissen wir warum Izetbegovic Bosniaken befohlen hat die Kroaten zu überstimmen und Komsic zu wählen, damit er Unterstützung beim Angriff auf die RS und deren Namen hat. Bin mir ziemlich sicher as Bakir das alles geplant hat, Komsic kann so auf kroatische Richter im Verfassungsgericht einwirken um kein Risiko zu gehen, Covic wäre gegen den Plan.

  8. #28
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Izetbegovic heute




    Jetzt wissen wir warum Izetbegovic Bosniaken befohlen hat die Kroaten zu überstimmen und Komsic zu wählen, damit er Unterstützung beim Angriff auf die RS und deren Namen hat. Bin mir ziemlich sicher as Bakir das alles geplant hat, Komsic kann so auf kroatische Richter im Verfassungsgericht einwirken um kein Risiko zu gehen, Covic wäre gegen den Plan.
    Das Urteil würde sowieso ignoriert werden da können die sich beim BiH Verfassungsgericht beschweren bis die grün werden

  10. #30
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit republika severna srpska
    In der Himmelsrichtung vertan?


    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Izetbegovic heute



    Jetzt wissen wir warum Izetbegovic Bosniaken befohlen hat die Kroaten zu überstimmen und Komsic zu wählen, damit er Unterstützung beim Angriff auf die RS und deren Namen hat. Bin mir ziemlich sicher as Bakir das alles geplant hat, Komsic kann so auf kroatische Richter im Verfassungsgericht einwirken um kein Risiko zu gehen, Covic wäre gegen den Plan.
    Glaube Komsic hat sich gegen die Klage geäussert ...


    Kom?i?: Inicijativa SDA li?i na dogovor te stranke sa SNSD-om | BiH | Al Jazeera Balkans


    und auch Incko der Wixxer

    Inzko: Najava osporavanja naziva RS-a neodgovorna i kontraproduktivna | BiH | Al Jazeera Balkans

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:09
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:42
  3. was bedeutet das Kürzel d.o.o im namen der balkanfirmen
    Von Delija-Goranac im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 14:34
  4. Tadic und der vorgelesene Brief vor der UN
    Von kapsamun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 00:18
  5. Der " stellt euch vor Thread" auf Balkanforum.info
    Von Yutaka im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 23:19