BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

SDA Bosniaken wollen Namen der R.Spska vor Verfassungsgericht verbieten, Dodik droht

Erstellt von Coon, 24.01.2019, 08:29 Uhr · 93 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.401
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das will Gott nicht und es wird auch nie passieren.

    Anhang 99779
    Halt die Fresse wenn ich mit Serben schreibe.

  2. #42
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.273
    Dzeko ist nämlich beliebt bei Serben.

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Dzeko ist nämlich beliebt bei Serben.
    Ein liebenswerter und verwirrter Bosnjake halt

  4. #44
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Dzeko ist nämlich beliebt bei Serben.
    Nur wenn er Bilder von burek oder pita postet...

  5. #45
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Nesto tu nije u redu… Wie kann man so was perfektes wie Pasta zerstören ?
    Ihm fehlt Pasta-Power!

  6. #46
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse wenn ich mit Serben schreibe.

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Dzeko ist nämlich beliebt bei Serben.
    Auuch du bist einer von "uns" ... manchmal hehe

  8. #48
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.623
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich würde das Forum eher Salafisten anvertrauen als diesen Irren
    Ist nichts besonderes.. lass wenigstens die hetze gegen flüchtlinge

  9. #49
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn die SDA provoziert sollten wir Serben zurück provozieren und alte Verfassung der RS von 1996 die noch nicht vom BiH-Verfassungsgericht oder des OHR besudelt wurde wieder einzuführen und unsere richtige Hymne, RS-Wappen und Gemeinde-wappen wiedereinzuführen und die gemeinde- und stadtnamen wieder in Srpsko Sarajevo, Srpski Drvar, Srpski Sanski Most, Srpski Mostar, Srpsko Gorazde, Srbinje, Srpski Ključ, Srpska Kostajnica, Srpski Brod, Srpska Ilidža, Srpsko Novo Sarajevo, Srpski Stari Grad und Srpsko Orasje zumzubennen

    Selbst wenn das BiH-Verfassungsgericht denn Namen "Republika Srpska" verbieten sollte wer sagt das es umgesetzt wird RS-Nationaltag ist ja auch immer noch des selbe und das beste ist selbst wenn Inzko wollte könnte er denn namen nicht ändern weil er zu 90% von Russland im Friedenimplementierungsrat, PIC blockiert wird


    P.S bin noch immer dafür die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umzubenennen hätte man schon 1995 in Dayton tun sollen und Kanton 10 unter dem namen Herzeg-Bosna anzuerkennen

    - - - Aktualisiert - - -



    Republika Zapadna Srbija
    Ich weiss nicht ob Gegenprovokation ein Mittel ist, vielleicht wollen sie genau das erreichen damit sie gegen uns politisch schiessen können. Geni su čudo, Bakir ist genau so ein Narr wie sein Vater Alija Izetbegovic der Bosnien mit seiner dickköpfigkeit in ein blutigen Bosnien Krieg stürzte. Sofern Bakir die Klage durchzieht, könnte er im höchstfall sein eigenes Grab schaufeln und somit das Grab Bosniens. Dodik wartet doch nur auf solche Aktionen. Was denkt der sich eigentlich, hofft er das das verfassungsgericht den namen verbietet, das RS sich darauf Unabhängig erklärt damit ein grund hat sie militäisch anzugreifen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da werde ich nicht schlau bei.

    RS sollte cool bleiben, sie ist so stark wie noch nie seit ihren Bestehen 1992, wie du schon sagtest beim Feiertag hat es auch nichts genützt. Vielleicht wäre Unabhängig erklären nicht gut, aber erstmal austreten aus allen Institutionen und Grenzübergänge zur Föderation innerhalb BiHs errichten, bis sie das nicht revidieren. Natürlich wird Dodoik nichts gewagtes ohne Segen von Vucic wagen

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.410
    ajde bre u kurac vise was für ein Gelalle

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Ist nichts besonderes.. lass wenigstens die hetze gegen flüchtlinge
    pushi kuratz

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:09
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:42
  3. was bedeutet das Kürzel d.o.o im namen der balkanfirmen
    Von Delija-Goranac im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 14:34
  4. Tadic und der vorgelesene Brief vor der UN
    Von kapsamun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 00:18
  5. Der " stellt euch vor Thread" auf Balkanforum.info
    Von Yutaka im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 23:19