BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

SDA schlägt kroatischen Pfarrer als Bürgermeister von Sarajevo vor.

Erstellt von Grasdackel, 28.10.2008, 21:14 Uhr · 32 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ein geistlicher hat in der politik nix zu suchen!

  2. #22
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ein geistlicher hat in der politik nix zu suchen!
    wer dann?????

  3. #23
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    der mann hat meiner meinung nach eine gute einstellung... hab ihn heute eine stunde lang angehört und mir gefällt was er sagt!

    hab das vorher leider in einen anderen thread gepostet!sorry

  4. #24
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854

  5. #25

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    MUSTAFA CERIC FOR PRESIDENT

  6. #26
    The Rock
    РАДОМИР КЕЗУНОВИЋ ЗА ГРАДОНАЧЕЛНИКА ЦИЛОГ САРАЈЕВА!!!!!

  7. #27
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Yeah es soll endlich mal ein Kroate Bürgermeister von Sarajevo werden, dann wird es auch keine grünen Straßen geben.

  8. #28
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Yeah es soll endlich mal ein Kroate Bürgermeister von Sarajevo werden, dann wird es auch keine grünen Straßen geben.
    ich bin zwar gegen jeden nationalismus aber was soll das heissen grüne strassen? willst du mich verarschen. das er als pfarrer vorgeschlagen wurde hat nichts damit zu tun das er kroate ist denn was sarajevo angeht habt ihr weniger zu melden als die serben also halt mal die füsse still!

    die kroaten in zagreb wissen nicht mal das sarajevo einen flughafen hat also sollen sie sich auch was die politik angeht raus halten!

    p.s. es gibt keine herceg-bosna und wird sie nie geben. ihr baut auf irgendeiner nicht anerkannten region auf und wollt auch noch die unabhängigkeit!nikad na svjetu jarane moj! falls du das überhaupt verstehst...

  9. #29

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Genau ihr kroaten wärt am besten beraten wenn ihr alle zum islam konvertiert, den nur ein moslem ist ein richtiger bosnier, alle anderen sollen entweder moslems werden oder sich nach serbien oder kroatien verpissen...!
    Sarajevo soll seine bügersteige nur grün pflastern damit die ganze welt weiss, das sarajevo islamisch ist...

  10. #30
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Baader: Du sagst es dem tihic hat wirklich jemand ins gehirn geschissen. Der schleimt sich überall ein. So ein richtiges doppelgesicht. Die indianer würden sagen, "er spricht mit gespaltener zunge"

    Aber zum pfarrer. Egal ob der jetzt ein katholischer oder orthodoxer oder ein hodza ist. Ich finde theologen und geistliche gehören nicht in die politik. Ein pfarrer oder ein hodza der ein politisches amt bekleidet ist lächerlich.

    Ich meine wir können uns ja auch ins 16' jahrhundert zurückbefördern. Vielleicht den papst als presidenten vorschlagen.

    Da muss ich dir endeutig recht geben!!!

    Und ich glaube kaum das ein Pfarrer aus Kroatien zu euch nach Bosnien zieht... (hihihi)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Birmingham: Moslem-Polizist verjagt Pfarrer
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:52
  2. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  3. Missbrauchsskandal--Pädophile Katholische Pfarrer gestehen....
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 10:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Gute Pfarrer / Schlechte Pfarrer
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 00:31