BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

SDP BiH

Erstellt von Stanislav, 19.08.2009, 21:56 Uhr · 87 Antworten · 4.156 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    wenige, die rs hat die snsd von dodik.
    Kann man das irgendwo nachlesen? Hast du ne Quelle?

  2. #42
    Stanislav
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo nachlesen? Hast du ne Quelle?

    also in der rs wählen die mehrzahl der serben snsd (unabhängige sozialdemokraten) aber das sind dodiks jungs und alles andere als sozis. im der fbih wählen sicher auch paar gescheide leute sdp.

  3. #43
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Die einzige Partei in BiH mit der ein Fortschritt erreicht werden kann.

    Zivjela SDP!

  4. #44
    Lopov
    Für mich auch die einzig wählbare Partei.

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie viele Serben wählen diese Partei?
    Du siehst doch hier im Forum schon wie die drauf sind...10 Serben, 2 normale/neutrale bzw. haben Gehirzellen 8 davon Mladic/Karadzic anhänger .. traurig aber wahr ....

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du siehst doch hier im Forum schon wie die drauf sind...10 Serben, 2 normale/neutrale bzw. haben Gehirzellen 8 davon Mladic/Karadzic anhänger .. traurig aber wahr ....
    Das kannst aber so auch nicht sehen. Vieles was hier geschrieben wird, ist Provokation. Außerdem sind die Leute im Ausland tendenziell etwas nationalistischer veranlagt.

  7. #47
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die haben doch bloss einen demokratischen Deckmantel.

  8. #48
    Stanislav
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die haben doch bloss einen demokratischen Deckmantel.
    Nö Kommis sind das nicht, ich kenne die Parteispitze persönlich.

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das kannst aber so auch nicht sehen. Vieles was hier geschrieben wird, ist Provokation. Außerdem sind die Leute im Ausland tendenziell etwas nationalistischer veranlagt.
    Im wahren leben sagen die das net so weil die meist lutscher sind .... Aber hier können die sich frei entfalten ...

  10. #50
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die haben doch bloss einen demokratischen Deckmantel.

    mit sicherheit nicht, die sdp ist heute eine moderne sozialdemokratische pertei. sieht man auch an dem parteiprogramm.

    aber bleib ruhig bei der kriminellen hdz.^^