BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

SDP BiH

Erstellt von Stanislav, 19.08.2009, 21:56 Uhr · 87 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #71
    Baader
    Ich bin ein gebürtiger SDA-Wähler. Auch wenn die SDA heute nicht die ist die sie früher mal war.

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gebürtiger SDA-Wähler. Auch wenn die SDA heute nicht die ist die sie früher mal war.
    Wahlrecht?

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    bin für SDA vorallem wegen alija izetbegovic bin aber kein nazi falls manche denken........

    SA SDA JACA BIH

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gebürtiger SDA-Wähler. Auch wenn die SDA heute nicht die ist die sie früher mal war.


    uh jebote ja budala mislio lose o tebi a ti si za istu stranku ko ja sorry

  5. #75
    Lopov
    Was genau ist ein gebürtiger Wähler?

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was genau ist ein gebürtiger Wähler?
    Wenn du wie Van Dam gebaut bist darfst du auch in Bosnien wählen gehen

  7. #77
    Lopov
    Was genau will uns Baader damit sagen? Ich check das nicht.

  8. #78

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Hat die SDP BiH während des Bosnien-Krieges irgendeine Rolle gespielt (z. B. koaliert mit SDA), oder ist sie in den Jahren nicht aufgefallen?

  9. #79
    Emir
    google.de ....

  10. #80
    Stanislav
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Hat die SDP BiH während des Bosnien-Krieges irgendeine Rolle gespielt (z. B. koaliert mit SDA), oder war sie in den Jahren nicht der Rede wert?

    Lagumdzija war Verteidiger BiHs, Komsic ebenso (Zlatni Ljiljan) die Partei selbst wurde erst nach dem Krieg wichtig.
    Du weißt ja von der "Großen BiH Koalition"

    SDP je politička partija koja svoje korijene veže za Socijaldemokratsku stranku BiH koja je nastala još 1909. godine. neposredno nakon aneksije, oktobra 1908. godine, vodeći ljudi radničkog pokreta započeli su rad na osnivanju Socijaldemokratske stranke Bosne i Hercegovine. Poripremljen je i program na srpskohrvatskom i njemačkom jeziku koji je sarajevska radnička skupština podržala krajem godine, dok je u januaru naredne godine organizovan privremeni partijski odbor. U aprilu 1909. počinje sa izlaženjem list "Glas Slobode" kao glasilo stranke koja zvanično još nije bila oformljena iako je već bila prisutna u društvenom i političkom životu radnika. Sredinom godine bili su, dakle, ustanovljeni gotovo svi uslovi za djelovanje socijaldemokratske partije, te je osnivački kongres konačno održan u Sarajevu 28. i 29. juna 1909. godine.

    PS: Du hast das SDP HR Logo im Avatar.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte