BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

SDP-ovci pevali “Od Vardara pa do Triglava”

Erstellt von Gast829627, 28.11.2007, 11:11 Uhr · 186 Antworten · 7.034 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Rechts zu tun du komische Vogel:

    Solche Menschen sind nur Landesverräter, die spucken auf die gefallene + lebende Helden Kroatiens , die für solche Vollidioten in den Krieg gezogen sind und die Bedrohung Kroatiens durch die Feinde Serbien verhindert haben!!

    Ich spucke auf das Drecks Jugoslawien, das Gebilde der Serben.

    Euren fetten Ärsche gings ja gut in Belgrad während die Kroatien und Co untern duchr mussten.

    Na jetzt sehen wir ja wer besser unabhängig dasteht.


    Jetzt spiel dich nicht auf , du hast noch an der Flasche genuckelt als
    YU zerfiel .
    Seid alle soooooo Stolz auf euer Land egal ob Serbe oder Kroate ,
    aber verbringt euer Leben in der Diaspora.
    Wo ihr euch nicht der Wirtschaftlichen Realität unten stellen müßt.

  2. #92

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    tito, heroj a ne zlocinac!!

    cro kralj pusimir, popusi mi kurac picko fasisticka!

  3. #93

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch

    Drug je Tito izdo naređenje
    svi u borbu za oslobođenje!


    To je nama naša borba dala...(da imamo Tita za maršala)
    YouTube - Koreanke pjevaju Titu

  4. #94

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864

  5. #95

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

  6. #96
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    In einem Satz muss ich, ausnahmsweise natürlich, BMK Recht geben :



    Voljeli se nikad nismo, kakvo Bratstvo i Jedinstvo....

  7. #97
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wie schön für euch das ihr einen der größten Verbrecher der Menschheit huldigt""

    TITO HASSE ICH ER IST IN MEINEN AUGEN GENAU DAS GLEICHE DRECKIGE STÜCK SCHEIße WIE HITLER, DAFPR WAS DISER BASTARD MEINER FAMILIE ALLES ANGETAN HAT!!!

  8. #98
    Lopov
    also ich hab von tito nur positives gehört.

  9. #99
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    also ich hab von tito nur positives gehört.

    Dein ach so toller Tito hat meinen Ur-Opa enteignet und ihm alles weggenommen, Meine Ur Oma aufgrund einer Verwechslung 1 Woche lang ohne Essen und Trinken eingesperrt weil eine andere Frau mit gleichen Namen etwas gegen die neue Regierung gesagt hat!!! Partisanen Banden haben regelmässig bei meinen Großeltern alles Essen mitgenommen obwohl 5 kleine Kinder da waren!!! Und weißt du was das beste Partisanen haben ihren " eigenen jugoslawischen Mitbürgern" das ganze Essen weggenommen!! Meine Familie musste um das nackte überleben kämpfen! Und ein Deutscher SOldat kamm eines Tages und hat nach Essen gefragt meine Ur Oma hat rießsen Angst und meine Opa und meine Großonkel waren mit im Raum und weißt du was der Deutsche SOldat gemacht hat der ach so schlimme Faschist??? Er hat das Brot in 2 Teile geschnitten und nur die Hälfte mitgenommen und dagegen die Partisanen haben alles weggeräumt und mit Mord gedroht!!!

  10. #100

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Dein ach so toller Tito hat meinen Ur-Opa enteignet und ihm alles weggenommen, Meine Ur Oma aufgrund einer Verwechslung 1 Woche lang ohne Essen und Trinken eingesperrt weil eine andere Frau mit gleichen Namen etwas gegen die neue Regierung gesagt hat!!! Partisanen Banden haben regelmässig bei meinen Großeltern alles Essen mitgenommen obwohl 5 kleine Kinder da waren!!! Und weißt du was das beste Partisanen haben ihren " eigenen jugoslawischen Mitbürgern" das ganze Essen weggenommen!! Meine Familie musste um das nackte überleben kämpfen! Und ein Deutscher SOldat kamm eines Tages und hat nach Essen gefragt meine Ur Oma hat rießsen Angst und meine Opa und meine Großonkel waren mit im Raum und weißt du was der Deutsche SOldat gemacht hat der ach so schlimme Faschist??? Er hat das Brot in 2 Teile geschnitten und nur die Hälfte mitgenommen und dagegen die Partisanen haben alles weggeräumt und mit Mord gedroht!!!
    deine märchengeschichten kannst du deinen freund verzählen du fascho


    tito za uvjek!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAK: Pobede Metalurga i Vardara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:00
  2. ?ervar iz Vardara potjerao Vujovi?a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:00
  3. Saša Nikoli? novi trener Vardara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 02:00
  4. Tompsonovci pevali "Ubij Srbina"
    Von Venom1 im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:31
  5. Tu?a navija?a Vardara i CSKA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:50