BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

SDP-ovci pevali “Od Vardara pa do Triglava”

Erstellt von Gast829627, 28.11.2007, 11:11 Uhr · 186 Antworten · 7.031 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die Linken sind sehr tolerant, siehe Sowjetunion, Kambodscha, China, DDR, Jugoslawien, und so weiter und so fort. Paradiese der Toleranz und der Freiheit.

    Aber ich wette, dass das alles gar keine richtigen Linken gewesen sind, die würden so etwas natürlich niemals tun. Lässt man das Argument auch für rechte Diktaturen gelten? *g*

  2. #52
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du kannst mich mal du unterbemittelter lackaffe

    ich nenn dir gar nix. wenn du was zu sagen hast, sags du peinlicher schwachkopf. hab ich dich verletzt, indem ich deine beschissene hdz niedermache? du bist doch nix anderes als zvonimir oder zeljko. du spielst hier den neutralen, aber thompson hast du auch verteidigen müssen. das sagt sehr viel über dich aus.

    und damit du dir wieder einen runterholen kannst, erlaube ICH dir mich zu verwarnen. das willst du doch? am besten wegen unangemessener ausdrucksweise. wegen einem anderen grund könntest sonst eh niemanden verwarnen.

    aushilfspolitesse
    Ich sehe schon, dass ich dich getroffen habe, weswegen würdest du sonst beleidigend werden. Wenn man keine Argumente hat greift man eben darauf zurück. Typisch Möchtegernneutralist.

    Geh einfach sterben und gut ist.

    @ Schreiber

    Lass den Spaten, sonst bekommst du auch noch Beleidigungen um die Ohren. Der braucht eh nur Bilder vom Tito, damit er einen hochbekommt. ^^

  3. #53
    Lopov
    lonsi, nur für dich und deine nationalisten-freunde hab ich jetzt auch eine cro-fahne drinnen

    welche argumente? was willst du überhaupt von mir? was ist dein problem??

  4. #54

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795


    So wird die kroatische Fahne wahrscheinlich nicht in 1000 Jahren aussehen.

  5. #55
    Lopov
    weißt du was? ich scheiß auf kroatien das ist ja dein problem. ich bin dir zu wenig nationalist. pech gehabt. ich bin bestimmt kein stolzer kroate, weil man auf sowas nicht stolz sein kann.

    man braucht schon gehirnschmalz um sowas zu begreifen. aber das werden beschränkte leute wie du niemals kapieren.

  6. #56

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ja, es ist wahrscheinlich objektiv viel schlauer sich mit irgendwelchen Phantasiegebilden zu identifizieren als mit der eigenen Heimat.

  7. #57

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, dass das alles gar keine richtigen Linken gewesen sind, die würden so etwas natürlich niemals tun. Lässt man das Argument auch für rechte Diktaturen gelten? *g*
    Lustig ist ja, dass dieser Herr


    gar kein Serbe sondern Kroate ist. Die einen Kroaten singen Kommunisten Lieder, die anderen Kroaten führen die serbischen Extremisten an. Können die Kroaten wohl nicht ohne die Serben?

    Immer reden Kroaten über Serben, aber in Serbien scherrt man sich fast einen Dreck darum, was die Kroaten machen. Ist halt so mit einseitiger Liebe oder einseitigem Hass.

  8. #58
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Lustig ist ja, dass dieser Herr


    gar kein Serbe sondern Kroate ist.
    Ach komm!
    Das ist doch lediglich ein Geruecht.
    Beweise gabs dafuer nie wirklich welche.

  9. #59

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Der ist kein Serbe, sondern Kroate?

  10. #60

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ach komm!
    Das ist doch lediglich ein Geruecht.
    Beweise gabs dafuer nie wirklich welche.
    Gerücht? Es ist ein Gerücht, dass Vojo Bosnier katholischen Glaubens ist ? Ne, das ist Fakt. Seine Mama und Papa kommen sogar aus der Herceg Bosna kurz neben dem Dorf aus dem Ante auch kam. Muss irgendwie an der Luft oder Milch dort liegen, dass alle Sprösslinge etwas duchgeknallt sind.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAK: Pobede Metalurga i Vardara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:00
  2. ?ervar iz Vardara potjerao Vujovi?a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:00
  3. Saša Nikoli? novi trener Vardara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 02:00
  4. Tompsonovci pevali "Ubij Srbina"
    Von Venom1 im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:31
  5. Tu?a navija?a Vardara i CSKA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:50