BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Sechs mutmaßliche Kriegsverbrecher in Kroatien festgenommen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.10.2006, 03:18 Uhr · 29 Antworten · 1.311 Aufrufe

Zitat Zitat von Beli_Orao

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

Das hättet Ihr wohl gerne , ein paar alte Nazischweine wollen auch das Nazireichtum zurück.

Ohne euch gehts Kroatien immer besser, war übrigens Reportage bez. Wirtschaft Kroatien ist der Turbomotor bez. Wirtschaftswachstum in Balkan, in 10 jahre wirds klasse, sieht jetzt hammergeil aus wenn man bedenkt wie es vorher in Jugozeiten aussah 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4

Das hättet Ihr wohl gerne , ein paar alte Nazischweine wollen auch das Nazireichtum zurück.

Ohne euch gehts Kroatien immer besser, war übrigens Reportage bez. Wirtschaft Kroatien ist der Turbomotor bez. Wirtschaftswachstum in Balkan, in 10 jahre wirds klasse, sieht jetzt hammergeil aus wenn man bedenkt wie es vorher in Jugozeiten aussah 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Blablabla 8)

[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

bringt ihr mal eure 2 bekannten Analschwuchtel Helden nach den Haag, bis dahin muss gar niemand verurteilt werden .

Übrigens ist Kroatien bezüglich Kriegsverbecher wieder einmal allen einen Schritt voran, dort wird wenigstens etwas gegen die getan, aber eure 2 Massenmörder Analbesamers werden als Helden abgetan die als Dank ein nun zerstörtes und total armesliges Serbien hinterlassen haben.

Schon Krass selbst für den Fortschritt und Weiterentwicklung sind die 2 Analbesamer Helden wichtiger als die Entwicklung.

Irgendwie scheint Ihr die geschichte vergessen zu haben, kommt mir so vor als seien die Kroaten , Bonsier und Co die Agressoren gewesen die ein GROSSKROATIEN wollten,

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Gugica

warum wechselst du eigendlich nicht auf die serbische Seite? Beantrage doch einen serbischen Pass
    Bis gestern wusstest du nicht einmal wo der Balkan ist und heute prädigst du uns etwas über Serbische Gerichte und das sie niemanden verurteilen ? Solchen Mist kannst du den Eidgenossen erzählen mir und vielen nicht !!!

sretan vam put ...

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

bringt ihr mal eure 2 bekannten Analschwuchtel Helden nach den Haag, bis dahin muss gar niemand verurteilt werden .

Übrigens ist Kroatien bezüglich Kriegsverbecher wieder einmal allen einen Schritt voran, dort wird wenigstens etwas gegen die getan, aber eure 2 Massenmörder Analbesamers werden als Helden abgetan die als Dank ein nun zerstörtes und total armesliges Serbien hinterlassen haben.

Schon Krass selbst für den Fortschritt und Weiterentwicklung sind die 2 Analbesamer Helden wichtiger als die Entwicklung.

Irgendwie scheint Ihr die geschichte vergessen zu haben, kommt mir so vor als seien die Kroaten , Bonsier und Co die Agressoren gewesen die ein GROSSKROATIEN wollten,

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Gugica

warum wechselst du eigendlich nicht auf die serbische Seite? Beantrage doch einen serbischen Pass
    Bis gestern wusstest du nicht einmal wo der Balkan ist und heute prädigst du uns etwas über Serbische Gerichte und das sie niemanden verurteilen ? Solchen Mist kannst du den Eidgenossen erzählen mir und vielen nicht !!!

Stimmt ist mir ehrlich gesagt Kackeegal was in Serbien angeht, ging nur um die kroatische "Kriegsverbrecher" auch das geht euch Scherben einen Scheiss Dreck an 8) 8)

Gugica

Hast du irgendein problem damit das ich es verurteile das menschen getötet werden?

Habt ihr denn immernoch nicht verstanden das es mir scheißegal ist wer woher kommt und das ich es generell verurteile das man anderen menschen leid zufügt?

Muß ich etwa genauso dumm und verblendet sein wie ihr und mich als "Ultrakroaten" hinstellen?

Jungs...die meisten von euch wussten damals nichtmal was das wort "Krieg" bedeutet aber ihr labert jetzt so dämlich herum als ob ihr selber dabei gewesen seid!

Außerdem hat JEDER von euch irgend ein Familienmitglied das eben nicht eure staatsangehörigkeit hat (und die wichtigere frage ist doch ob ihr sie überhaupt SELBST habt!!!)!

Und zu dir nochmal t157862486:
    Du weißt doch selber nichtmal was du bist!
    Mal bist du gegen Kroaten und für serben...mal für kroaten und gegen serben!
    Und außgerechnet DU kommst mir dumm???

Ich könnte jetzt nen spruch loslassen über deine erziehung, aber deine eltern wissen wahrscheinlich nichtmal das du so bist wie du vorzugeben versuchst!

Und die 100 Punkte gehen an GUGICA

Ja und du hast mal 2 Albaner aus Daddys Firma geschmissen...
    Wenn kratzt es was du hier brabbelst

Glavaš u bolnici

31.oktobar (HRT)- Nakon petodnevnog štrajka glađu Branimir Glavaš sinoć je završio u zatvorskoj bolnici.

Jedan od Glavaševih branilaca Ante Madunić rekao je da je prebacivanje u bolnicu zatražio zatvorski upravitelj koji se prije toga konsultovao sa zatvorskom liječnicom. "Ona je ocijenila da je dobro da Branimir Glavaš bude u bolnici kako bi mu se moglo kontrolirati zdravstveno stanje uz potrebne liječnike nalaze", rekao je Madunić. Glavaš osim odbijanja hrane gotovo uopste ne uzima tekućinu.
    Danas se očekuje odluka izvanraspravnog vijeća zagrebačkog Županijskog suda o žalbi na pritvaranje osumnjičenika Glavaša u tzv. slučaju garaža.
    Na središnjem osječkom trgu članovi Glavaševa HDSSB-a građanima dijele bedževe sa sloganom "Inati se Slavonijo!" i razglednice s ratnim motivima Osijeka. Građani mogu ispisati razglednice koje će biti poslane Glavašu u remetinečki zatvor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123