BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sedamnaesta godišnjica masakra na Markalama: Dan kada je ubijeno 67 i ranjeno 142 gra

Erstellt von Zvornicanin, 05.02.2011, 12:48 Uhr · 15 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    neka im je vijecni rahmet dusi.

  2. #12
    kenozoik
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Muslimani ubijali svoje sunarodnike da bi izazvali intervenciju zapada na Srbe.
    prcin ja tebei tvoju glavu blesavu bolesnu

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    komm geh einfach
    komm heul ein wenig, ich hab das Recht zu schreiben, was sache ist, auch wenn es dir (und den anderen zwei manijaks) nicht schmeckt

  4. #14
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    komm heul ein wenig, ich hab das Recht zu schreiben, was sache ist, auch wenn es dir (und den anderen zwei manijaks) nicht schmeckt
    Anstatt den Opfern zu gedenken müssen mal wieder ein paar serben aus der reihe tanzen so wie du .

  5. #15
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist auch langweilig jedes mal zu jedem Massaker eine godisnjica lesen zu müssen, das zeigt nur wie zentriert man noch auf den Krieg ist. Jeder kann an seine persönlichen Opfer gedenken und gut ist. Wenn ich anfangen würde zu jedem Verbrechen an den Menschen im 2WK oder an den Partisanen zu schreiben, das wär auch nichts
    Naja solche Massakerberichte sollten weiterhin zu lesen sein, damit man die Opfer nicht vergisst. Das solche Berichte von einigen benutzt wird um ihre Propaganda gegen "die anderen" zu schüren ist zwar scheiße, läßt sich aber nie verhindern.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Naja solche Massakerberichte sollten weiterhin zu lesen sein, damit man die Opfer nicht vergisst. Das solche Berichte von einigen benutzt wird um ihre Propaganda gegen "die anderen" zu schüren ist zwar scheiße, läßt sich aber nie verhindern.
    Leider

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Karadži? traži podatke o Markalama
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:30
  2. Godišnjica masakra u Dobrovolja?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:00
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:00
  4. Su?enje zbog planiranja masakra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:00
  5. SAD: Ranjeno pet srednjoškolaca
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 02:30