BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

sefer halilovic

Erstellt von absolut-relativ, 17.12.2007, 16:39 Uhr · 39 Antworten · 4.305 Aufrufe

  1. #21
    Syndikata
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    lern jugoslawisch , dann verstehst du das auch !!!
    jugoslawisch ???????????

    diese sprache existiert überhaupt nicht du bulgarischer FYROM zigo


  2. #22
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Held oder nicht - da halt ich mich mal raus.

    Die Veröffentlichungen über ihn auf Deutsch beziehen sich leider ausschliesslich auf das Verfahren gegen ihn in Den Haag, wo er 2005 auch in 2. Instanz (siehe der englische Wikipedia-Link) freigestprochen wurde.

    Hier ist noch ein interessanter Artikel:
    taz, die tageszeitung :: Archiv

  3. #23
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Siehst du AR du blöder Penner, du hättest uns ne einfache Übersetzung geben können und jetzt hassen dich sowieso wieder alle weil du so deppat bist.

  4. #24
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Siehst du AR du blöder Penner, du hättest uns ne einfache Übersetzung geben können und jetzt hassen dich sowieso wieder alle weil du so deppat bist.
    stimmt doch gar nicht!

    ich für meinen teil haben absolut gar nichts gegen ar,also sprich hier nicht von "alle"

  5. #25
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Sefer Halilovic - heroj bosnjacki

  6. #26
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    stimmt doch gar nicht!

    ich für meinen teil haben absolut gar nichts gegen ar,also sprich hier nicht von "alle"
    Wie schön das du ihn so lieb hast.

  7. #27
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ja ku je ...zisch ab und halt die finger still ...

  8. #28
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ex-Kommandeur in Den Haag vor Gericht

    Der frühere Kommandant der bosnisch-muslimischen Truppen, Sefer Halilovic, wird für den Mord an 62 kroatischen Zivilisten im September 1993 verantwortlich gemacht. Zahlreiche Ungereimtheiten bei der Anklageerhebung
    Ja verehrt weiter diesen Bastard der 62 kroatische Zivilisten getötet hat er ist und bleibt für immer ein VERBRECHER UND EIN DRECKSKERL!!

  9. #29
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ja verehrt weiter diesen Bastard der 62 kroatische Zivilisten getötet hat er ist und bleibt für immer ein VERBRECHER UND EIN DRECKSKERL!!

    nicht er hat die leute umgebracht...aber angehörige seiner einheit!
    vielleicht verstehst du es so: gotovina hat auch keinen befehl zur ermordung serbischer zivilisten gegeben aber angehörige seiner einheit haben trotzdem serben ermordet............also ist gotovina ein verbrecher und dreckskerl?!?!?!

  10. #30
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ja verehrt weiter diesen Bastard der 62 kroatische Zivilisten getötet hat er ist und bleibt für immer ein VERBRECHER UND EIN DRECKSKERL!!

    Wenn er ein Verbrecher ist, wieso ist er dann freigesprochen worden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:29
  2. Bosniake Halilovic ab 31. Januar vor Haager Tribunal
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 12:26