BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

sefer halilovic

Erstellt von absolut-relativ, 17.12.2007, 16:39 Uhr · 39 Antworten · 4.310 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nicht er hat die leute umgebracht...aber angehörige seiner einheit!
    vielleicht verstehst du es so: gotovina hat auch keinen befehl zur ermordung serbischer zivilisten gegeben aber angehörige seiner einheit haben trotzdem serben ermordet............also ist gotovina ein verbrecher und dreckskerl?!?!?!
    Gotovina hat es nicht angeordnet und ist so auch kein Verbrecher!

Sefer hingegen hat es befohlen!

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn er ein Verbrecher ist, wieso ist er dann freigesprochen worden
    Weil Den Haa Bosniaken-Freundlich ist und Del Ponte Bosniaken in der Familie hat!"

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen

Weil Den Haa Bosniaken-Freundlich ist und Del Ponte Bosniaken in der Familie hat!"

Ich hab' geahnt, dass diese Ausrede kommen wird.

Obwohl, die Ausrede klingt schön, dadurch werden die eigenen Verbrechen schön und brav relativiert...

hahar
    Gotovina hat es nicht angeordnet und ist so auch kein Verbrecher!

Sefer hingegen hat es befohlen!
    halilovic hat es eben nicht angeordnet
    oder soll ich jetzt auch laber das gotovina den befehl gegeben hat

die gleichen dummen antworten.......schau junge wieviele angehörige der abih(normale soldaten) in bosnien in gefängnissen sitzen! sie haben selber ausgesagt das sie eigenständig gehandelt haben, also ohne das wissen der generäle! zu den kroatischen zivilen opfern muss man sagen das einige der verbrecher bereits verurteilt wurden und schon seit jahren im gefängniss sitzen

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    halilovic hat es eben nicht angeordnet
    oder soll ich jetzt auch laber das gotovina den befehl gegeben hat

die gleichen dummen antworten.......schau junge wieviele angehörige der abih(normale soldaten) in bosnien in gefängnissen sitzen! sie haben selber ausgesagt das sie eigenständig gehandelt haben, also ohne das wissen der generäle! zu den kroatischen zivilen opfern muss man sagen das einige der verbrecher bereits verurteilt wurden und schon seit jahren im gefängniss sitzen
    Das ändert nichts an der Tatsache das Den Haag total Anti-Kroatisch eingestellt ist! und TOTAL-BOSNIAKENFREUNDLICH ist!

Und jetzt relativierst du die kroatischen Opfer!

Das ändert nichts an der Tatsache das Den Haag total Anti-Kroatisch eingestellt ist! und TOTAL-BOSNIAKENFREUNDLICH ist!

Lächerliche Ausrede...wie schon gesagt, dadurch werden die eigenen Verbrechen schön und brav relativiert....

hahar

Und jetzt relativierst du die kroatischen Opfer!

ich glaub das du auch deine pillen vergessen hast, oder??? schluck zuerst ein paar und dann erkläre mir bitte wieso ich denn die zivilen kroatischen opfer relativiere

Hier ein Beispiel zum anti-kroatischenund pro-bosnischen Tribunal:

Hazim Delic

Kontext : Ex-Jugoslawien Urteilsort : IStGH (Jugoslawien) Status : VerurteiltStatusbeschreibung : Vom ICTY zu 18 Jahren Gefängnis verurteiltFunktion : Stellvertretender Kommandant des Gefangenenlagers Celibici

Zdravko Mucic

Kontext : Ex-Jugoslawien Urteilsort : IStGH (Jugoslawien) Status : VerurteiltStatusbeschreibung : Vom ICTY zu 9 Jahren Gefängnis verurteiltFunktion : Kommandant des Gefangenenlagers Celebici

Trial Watch : Hazim Delic
    Trial Watch : Zdravko Mucic (Pavo)

Klar, total anti-kroatisch...

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Siehst du AR du blöder Penner, du hättest uns ne einfache Übersetzung geben können und jetzt hassen dich sowieso wieder alle weil du so deppat bist.
    Also ich hasse ihn nicht.

hallo ...

na wollen wir mal ehrlich und real bleiben , die bosnier sind die echten verlierer und hatten die meisten opfer auf dem balkan !!!

dank solchen männern wie sefer gab es viel weniger !!!

p.s. danke dir zajko ...

ich kann mich der meinung hahars nur anschließen.
    sefer gab nicht den befehl,das einzige was er sich vielleicht zu schulden hat kommen lassen, war vielleicht die mangelnde aufklärung der morde.ähnlich also wie bei gotovina.

normalerweise müsste man gotovina auch frei sprechen,wenn man halilovic frei gesprochen hat.
    aber bei diesem tribunal habe ich meine bedenken

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234